Lenkrad Porsche GT3

Diskutiere Lenkrad Porsche GT3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo Habe mir vor einieger Zeit das Lenkrad Porsche GT3 gekauft, mit F1 2010 funktioniert es aber mit GT5 und NFS Hot Pursuit wird es nicht...
  • Lenkrad Porsche GT3 Beitrag #1
P

penny141

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Habe mir vor einieger Zeit das Lenkrad Porsche GT3 gekauft, mit F1 2010 funktioniert es aber mit GT5 und NFS Hot Pursuit wird es nicht erkannt. Was mache ich falsch ?
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, Danke.

• Lenkrad Porsche GT3

Anzeige

• Lenkrad Porsche GT3 Beitrag #2
Kann sein,das dein Lenkrad nicht mit den spielen kompatibel ist. Hast du GT5 schon geupdated? Im letzten "Patch" wurden noch ein paar Fehler mit Lenkräder behoben.

Thema:

Lenkrad Porsche GT3

Lenkrad Porsche GT3 - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
Hilfe beim auflöten von Smart trigger: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen King Controller geschenkt bekommen und möchte jetzt Smart trigger nachrüsten. Leider bin ich mir mit dem...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben