Spiele weg

Diskutiere Spiele weg im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Mitzocker, habe ein Problem. Eigentlich sollten sich installierte Spiele ja im Spieldatendienstprogramm-Ordner befinden. Habe...
  • Spiele weg Beitrag #1
K

Ketzor

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Mitzocker,

habe ein Problem.

Eigentlich sollten sich installierte Spiele ja im Spieldatendienstprogramm-Ordner befinden.
Habe kürzlich eine schnellformatierung der Festplatte vorgenommen und danach ein Spiel eingelegt.

Dieses wurde nicht installiert, lief aber an...auch andere Spiele wurden nicht installiert.
Daher denk ich mal dass Spieldaten bei der Schnellformatierung nicht gelöscht werden, ABER wenn ich in den Spieldatendienstprogramm Ordner reingehe ist dieser leer....

Was nun? Ich möchte ein Spiel deinstallieren aber das geht nicht da ich es ja nicht im Ordner finde.

Hoffe auf baldge Antwort

• Spiele weg Beitrag #2
was meinst du wohl was formatieren bedeutet :D :-s

• Spiele weg Beitrag #3
Hä na das ist ja ein Ding....
Das wirst du wohl um die "große" Formatierung nicht wirklich vorbei kommen.
Kannst du überprüfen,wieviel speicherplatz du noch frei hast?

• Spiele weg Beitrag #4
lol formatieren is formatieren ob schnell oder normal,alles is dann weg.lad se ausm store neu runter

• Spiele weg Beitrag #5
Er meint seine Spieldaten. Und nicht aus dem Store heruntergeladene Spiele.

Thema:

Spiele weg

Spiele weg - Ähnliche Themen

Sackboy a big adventure PS 4 Spielstand auf PS5: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Hilfe. Und zwar habe ich das genannte Spiel sehr weit auf der PS4 gespielt und vor kurzem eine PS5...
Alter Zocker braucht ps Hilfe: Eigentlich möchte ich gar nicht Ausholen aber ich muss es,damit ihr versteht was mein Problem ist.. Ich hoffe ich nerve nicht zu sehr. Also ich...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS4 Spiele deinstallieren ohne Spieldaten zu löschen: Hey leute. Ich habe zurzeit ein kleines problem mit ark survival evolved. In der nähe vom wasser wird der halbe bildschirm meines tv...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben