Problem mit Yelow dog Linux

Diskutiere Problem mit Yelow dog Linux im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe auf mein Ps3 Yellow dog linux installiert aber da kommt nur ein Schwarzes hintergrund mit wo ich was eingeben kann . Wenn ich mein...
  • Problem mit Yelow dog Linux Beitrag #1
P

ps3_freak24

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auf mein Ps3 Yellow dog linux installiert aber da kommt nur ein Schwarzes hintergrund mit wo ich was eingeben kann . Wenn ich mein Gamepad mit Usb an das Ps3 verbine kommt Gamepad usw.
Wie kann ich das einrichten mit Linux damit das klappt.
Danke,
PS3_freak24

Thema:

Problem mit Yelow dog Linux

Problem mit Yelow dog Linux - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
Days Gone Speicherstand überspielen: Hallo Leute! Vor kurzem habe ich mir Days Gone (physische Version) zugelegt und angefangen auf einer Playstation zu spielen. Dann wollte ich es...
Resistance 3: Hallo Leute, ich habe mal wieder einen älteren Shooter "Resistance 3" ausgepackt und stehe vor einem, für mich nicht lösbaren Problem. Vieleicht...
System-Software instalations problem PS3: Ich habe folgendes Problem Bei mir erschien der Bildschirm "Fehler bei der ausführung der System-Software" dachdem ich den Anweisungen gefolgt...
PS3 Fat Lady: Schwarzer Bildschirm beim betreten des PS Store: Moin zusammen, also ich hab folgendes Problem: ich hab mir ne PS3 Fat Lady zugelegt, jedoch OHNE Laufwerk! Warum das? Nun, ich bin kein Zocker und...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben