Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Cooles Vid........ Wünsche dir einen Schönen Urlaub mit deiner Familie......Lass es dir gut gehen !!!! Fast und ich fahren an diesem Wochenende...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #181
Cooles Vid........
Wünsche dir einen Schönen Urlaub mit deiner Familie......Lass es dir gut gehen !!!!

Fast und ich fahren an diesem Wochenende zum 1. VLN-Lauf.......

Gruß Echna

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #182
ECHNATON9 schrieb:
Cooles Vid........
Wünsche dir einen Schönen Urlaub mit deiner Familie......Lass es dir gut gehen !!!!

Fast und ich fahren an diesem Wochenende zum 1. VLN-Lauf.......

Gruß Echna

Da wünsche ich euch viel spass... Bis zum treffen am 23. Ist es auch nicht mehr soooooooo lang...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #183
Moin....

Na wie ich in Oris Video sehe drücke ich Erik zur Seite....
Uppssss....aber ich hab ihn nicht in meiner Liste gehabt und ihn auch nicht gesehen....sorry

Mein Rennen danach lief dann so lala...ging so....hatte mir mehr versprochen nach den Tests
aber egal....neue Rennen, neues Glück....

Ja Piink....hatte geschmunzelt, da du 2x so an mir vorbei"geflogen" bist in der Schikane....
normalerweise machst du nicht denselben Fehler 2 mal...:D

War dann mehrmals hinten und hab mich dann langsam nach vorne gearbeitet und dachte zum Schluss es könnte klappen den 3 Platz zu halten....hmmmm so war das mit dem denken...
Mehrere Runden mit Piink kämpfen kostet halt zuviel Reifen.....so konnte Distel auch noch durchschlüpfen....

Ach ja...und Tel ist bei Echna und mir 10 geworden.....was dann zur Folge hätte...
Team Fastnaton 1 Punkt Vorsprung....:rockon::rockon::rockon:

Nächstes mal MietzekatzenDucks....:-x upsss hihihihi

Gruss Fast

Ohhh...schönen Urlaub Ori....trink einen mit...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #184
68erFastback schrieb:
Moin....

Na wie ich in Oris Video sehe drücke ich Erik zur Seite....
Uppssss....aber ich hab ihn nicht in meiner Liste gehabt und ihn auch nicht gesehen....sorry

Mein Rennen danach lief dann so lala...ging so....hatte mir mehr versprochen nach den Tests
aber egal....neue Rennen, neues Glück....

Ja Piink....hatte geschmunzelt, da du 2x so an mir vorbei"geflogen" bist in der Schikane....
normalerweise machst du nicht denselben Fehler 2 mal...:D

War dann mehrmals hinten und hab mich dann langsam nach vorne gearbeitet und dachte zum Schluss es könnte klappen den 3 Platz zu halten....hmmmm so war das mit dem denken...
Mehrere Runden mit Piink kämpfen kostet halt zuviel Reifen.....so konnte Distel auch noch durchschlüpfen....

Ach ja...und Tel ist bei Echna und mir 10 geworden.....was dann zur Folge hätte...
Team Fastnaton 1 Punkt Vorsprung....:rockon::rockon::rockon:

Nächstes mal MietzekatzenDucks....:-x upsss hihihihi

Gruss Fast

Ohhh...schönen Urlaub Ori....trink einen mit...

Na klar jungs, werde ein thaibierchen auf euch trinken... Und sicher wird das nicht unser letzter "kampf" um den teamtitel sein :cool:

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #185
Ich sehe kein Fehler bei der Tabelle von Pain..... Oder sollte ich noch mal schauen;-)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #186
Moin

Upps die Pannen-Show...
Ich glaube Fast und ich haben diestel vergessen aus der Wertung zu nehmen........üpps......
Dann stimmt alles wie es ist......

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #187
Danke für die Glückwünsche :)

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich frage in aller Öffentlichkeit ;D
Magst du wieder mein Co-Rennleiter werden? Bitte? :)

Danke für die Frage :) Ich wäre gern auf die Tabelle und eventuell andere "Auswertungen" fürs erste beschränkt. Mir fehlt Zeit im Moment um so tolle Rennen (ich sag nur Alfa-Challange !! Das wird spannend) auszutüfteln. Wenn dir die TAB und ein für dich "drittes Auge" auf der Strecke und vor dem Rennen (Reifenwahl etc.) reicht, dann gerne. Sobald Luft ist bin ich auch gern dabei, mir Rennen auszugrübeln und so Sachen, wenn gewünscht.

AUF EINEN HEIßEN APRIL --- Hinter mir wirds laut!! *ggg*

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #188
Ja, das ist lieb danke =)

Und ich freue mich, wenn wir wieder zusammen tüfteln, weil so langsam wirds schwer :l
Ich werde am 2. Rennen wahrscheinlich nicht da sein.

Machst du dann bitte den Host? :)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #189
Ja sicher, kann ich machen! Sofern es die Zeit erlaubt, bin ich mehr "hilfreich" :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben