Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hi Falls es morgen nicht klappen sollte und wir Donnerstag fahren würden, muß ich für Donnerstag leider absagen, da ich zu Herbert Knebel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #141
Hi

Falls es morgen nicht klappen sollte und wir Donnerstag fahren würden, muß ich für Donnerstag leider absagen, da ich zu Herbert Knebel eingeladen bin.......

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #142
Dann bete ich, dass es morgen klappen wird =)

Update: Hab vorhin eine 1:25,9 mit dem RX8 geschafft.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #143
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Dann bete ich, dass es morgen klappen wird =)

Update: Hab vorhin eine 1:25,9 mit dem RX8 geschafft.

Da fehlt mir noch etwas mehr als eine sekunde.
Ich hoffe diese heute noch wo zu finden. Ich glaube in der
vorletzten Kurve ist noch was zu holen für mich.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #144
borneo schrieb:
Da fehlt mir noch etwas mehr als eine sekunde.
Ich hoffe diese heute noch wo zu finden. Ich glaube in der
vorletzten Kurve ist noch was zu holen für mich.

Toll, ich habe noch keine Zeit hinbekommen. Hoffentlich komme ich noch dazu...

martson schrieb:
1:25,869.... allerdings mit dem RX 7........ ich hoffe das ist einigermaßen konkurrenzfähig.....

aber die strecke schreit förmlich danach fehler zu machen.... also wie für mich gemacht :-(

apropo farben... @cody.... könntest du vielleicht auf eine andere farbe wechseln.... ein weiteres gelb macht mich ganz nervös auf der strecke :)

Du Schnuffelteamkollegenfahrer musst heute Abend die Kohlen aus dem Feuer holen; ich habe keinen Trainigskilometer vorzuweisen.... Ich befürchte auch erst kurz vor knapp der Lobby beizutreten... Du MUSST einfach fehlerfrei fahren, BITTE!!!

Und bis Morgen in echt :rockon:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #145
Nächste Info: Ich bin im PSN angemeldet.
Und das nach 16.00 Uhr.
Ich denke also, dass es heute klappen wird.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #146
Moin....

Hab auch noch keinen Meter gefahren....hoffe es klappt bei mir...
hab seit 2Std. hier DSL Probs....
Hab die störung schon gemeldet und hoffe die arbeiten zügig...hahahahahahaha Tel ekom halt...
Muahahahahaha zügig müssen die erstmal in Duden nachschlagen...

Gruss Fast

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #147
Haha... ich sitze noch im Zug... Die ganze Woche Fortbildung im schönen Wien... Noch nix gefahren, keinen RX8 noch gekauft und total erschöpft, wie die letzten beiden Abende... Das kann was werden...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #148
Schönes Rennen....vor allem sehr fair und sauber....Gratulation

Freue mich aufs nächste Rennen

Gruss Stockfast

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #149
Gratulation Pink für den Sieg!

Diesmal wurde ich vom Pech verfolgt!

Hab sowas wie eine Durchfahrt strafe bekommen!
Noddy Blockierte die Boxen einfahrt weil er denk ich mal zu schnell hinein gefahren ist!

Irgendwie bin ich behindert worden wenn er automatisch rein fährt!

Durfte dann Gottseidank eine Runde später meine Reifen Wechseln!
Bin dann ziemlich aggressive und fehlerfrei mit konstante 1:30 zeiten gefahren
Noddy hab ich dann noch eingeholt auf MKX hab ich ca. 35 sec aufgeholt!

Ja leider Shit Happens

Noddy
Please be careful,do not drive so fast in the pit lane.
I have a drive-through penalty because you have blocked me!

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #150
Hallo zusammen,

was ein Rennen! Ich kann ja die Strecke nicht so leiden; schon allein dieser "Verkorxter-Corner" ist immer für einen Dreher gut. Ich hatte, genau wie Pain, keine Zeit die Kiste zu testen und verlies mich so auf mein Standardsetup. In meiner Lobby schaffte ich es nicht die Reifen auf Temp zu bekommen. Ich rechnete mit einem frühen Stop und dem Wechsel auf mittlere Gummies. Um so erstaunter war ich dann, als ich in der Lobby von Fast und der von Piink mit den weichen Reifen locker 10 Runden fahren konnte. Nach dem ersten Stop habe ich hoch gerechnet und wechselte dann zu 9er Stints. Perfekt.

Ich fuhr immer so um den 4. Platz herum, lag auch mal in Führung, fiel dann wieder zurück, je nach dem, wie die Boxenstops das Feld durchmischten. Die letzten 3 Runden waren die spannendsten, denn plötzlich sah ich Diestel, Erick und Piink vor mir, die scheinbar mit ihren Reifen am Ende waren. Diestel konnte ich in der vorletzten Runde überholen und Erick in der LETZTEN Kurve; eine Runde mehr und ich hätte vielleicht... aber das werden wir nie erfahren.

@All: Das Raumschiff bedankt sich bei allen für faires Fahren, insbesondere auch bei den Überrundeten, die klaglos zur Seite fuhren.

@Cody: Noddy kann nur per Mail oder PSN erreicht werden
@Erick: this time I had better luck, in the last corner... I know this situation.
@Gnädigste: das war knapp, das war mal wieder richtig knapp!
@Tel: Ich glaube das ist unser bestes Teamergebnis, jippy!

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #151
Hallo Racer,
Ich will mich auch nochmal für das geile rennen bedanken. Ich hatte mal sehr schöne zweikämpfe.
Wenn ich nicht selber ein paar fehler gemacht hätte dann wäre ein 6-7 Platz drinn gewesen... aber die Position im Feld ist mir sehr ungewohnt gewesen.

Ich werde vorraussichtlich nächsten mittwoch fehlen, da meine Schwester mich nach Köln ruft um ihren Umzug zu unterstützen.

In zukunft fahre ich gern weiter bei euch mit um mir das Fahren im Feld anzugewöhnen.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #152
68erFastback schrieb:
Schönes Rennen....vor allem sehr fair und sauber....Gratulation

Freue mich aufs nächste Rennen

Gruss Stockfast

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du das ernst meinst...

OrionVII schrieb:
eine Runde mehr und ich hätte vielleicht... aber das werden wir nie erfahren.

Doch doch :) Ich kanns dir sagen...
Ich war genau 2 Runden nach dir in der Box, also waren die Reifen in Ordnung, aber in den letzten 3 Runden war auf einmal Verkehr wie in Rom um 17 Uhr :O
Hat mich überhaupt nicht gestört, hat das Ganze noch viiiiel spannender gemacht :D

Fast hat sich in der letzten Kurve dann um Erick gekümmert xD

L0rz schrieb:
Hallo Racer,
Ich will mich auch nochmal für das geile rennen bedanken. Ich hatte mal sehr schöne zweikämpfe.
Wenn ich nicht selber ein paar fehler gemacht hätte dann wäre ein 6-7 Platz drinn gewesen... aber die Position im Feld ist mir sehr ungewohnt gewesen.

Ich werde vorraussichtlich nächsten mittwoch fehlen, da meine Schwester mich nach Köln ruft um ihren Umzug zu unterstützen.

In zukunft fahre ich gern weiter bei euch mit um mir das Fahren im Feld anzugewöhnen.

Wenn du dich mit und bei uns verbessern willst, bist du immer Willkommen =)
Merke auch, dass du von Rennen zu Rennen besser zurechtkommst.

Frag mal Orion, wie er sich angestellt hat, als er vor einem guten halben Jahr (eher mehr) zu uns gestoßen ist :)
Und jetzt fährt er "Like the Wind"! :b

Soooo... Tabelle zu gestern!

1. PiinK_eMo_GiiRL
16/16 = 32 Punkte
2. OrionVII
15/14 = 29 Punkte
3. Erick_RaulSeixas
14/12 = 26 Punkte
4. Fastback_68er
11/15 = 26 Punkte
5. tel62509
13/11 = 24 Punkte
6. PAIN88_31
12/10 = 22 Punkte
7. uedi77
8/13 = 21 Punkte
8. ECHNATON9
10/9 = 19 Punkte
9. therealLorz
9/8 = 17 Punkte
10. MKX666
7/7 = 14 Punkte
11. Cody_557
6/6 = 12 Punkte
12. noddy1977
5/5 = 10 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #153
Grüß Euch
War ja wieder ein super spannendes Rennen gestern. Das Endresultat war nicht das was ich mir vorstellte aber es hat grossen Spaß gemacht. Super Strecke und Autos.
Leider fehlte mir wieder die konstante, konnte das aber mit einer schnellen Runde wieder etwas gut machen.

Piink herzlichen Glückwunsch:clap:

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #154

Einzelwertung

Teilnehmer

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Gesamt
*hoch*4. PiinK / 23
12/10
5/16
16/16
75
*hoch*1. OrionVII / 21
16/16
13/8
15/14
82
*runter*2. PAIN88 / 31
14/15
16/13
12/10
80
*hoch*7. tel62509 / 55
9/9
10/9
13/11
61
*hoch*8. uedi77 / 77
8/14
8/6
8/13
57
*runter*3. Fastback / 68
13/12
15/14
11/15
80
*runter*9. Cody_557 / 24
10/11
11/10
6/6
54
*runter*6. ECHNATON / 28
15/13
9/11
10/9
67
*rechts*5. Erick / 89
11/8
14/12
14/12
71
*runter*11. noddy / 45
6/5
6/7
5/5
34
*rechts*13. MKX666 / 68
7/6
-
7/7
27
*rechts*12. sergej90 / 76
3/3
12/15
-
33
*hoch*10. therealLorz / 11
4/4
7/5
9/8
37
*runter*14. bioxz / 42
5/7
-
-
12
15.
16.

Teamwertung

Team

Rennen 1

Rennen 2

Rennen 3

Rennen 4

Gesamt
*hoch*2. TaigerDacks
(Orion / tel62509)
50
(32 / 18)
40
(21 / 19)
53
(29 / 24)
143
*rechts*5. The Foreigners
(Erick / noddy)
30
(19 / 11)
39
(26 / 13)
36
(26 / 10)
105
*rechts*4. Born Pink!
(uedi / PiinK)
44
(22 / 22)
35
(14 / 21)
53
(21 / 32)
132
*runter*3. S-COPA
(Cody / PAIN)
50
(21 / 29)
50
(21 / 29)
34
(12 / 22)
134
*rechts*1. FastNaton
(Fastback / ECHNA)
53
(25 / 28)
49
(29 / 20)
45
(26 / 19)
147
*rechts*7. BioGrün
(bioxz / MKX666)
25
(12 / 13)
-
(- / -)
14
(- / 14)
39
*rechts*6. Newcomers
(Lorz / Sergej90)
14
(8 / 6)
39
(12 / 27)
17
(17 - -)
70
8.

borneo schrieb:
Grüß Euch
War ja wieder ein super spannendes Rennen gestern. Das Endresultat war nicht das was ich mir vorstellte aber es hat grossen Spaß gemacht. Super Strecke und Autos.
Leider fehlte mir wieder die konstante, konnte das aber mit einer schnellen Runde wieder etwas gut machen.

Piink herzlichen Glückwunsch:clap:

Jaaa :l
Du bist wirklich schnell! Aber nur auf eine Runde gesehen.
Setz dich mal 24 Std an GT5 und fahr fahr fahr :D Dann wirst irgendwann konstant.
Super Runde hast da gestern hinbekommen. Das beweist, dass du es kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #155
Unsere Rennleiterin als Motivationskünstlerin.....:)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #156
Ori du Socke..... Haste den Opel aber getreten wenn du schon wieder am pc sitzt :)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #157
martson schrieb:
Ori du Socke..... Haste den Opel aber getreten wenn du schon wieder am pc sitzt :)

Mit dem neuen tab geht das überall... Aber die kiste läuft faaaast 200.... Hätte ich nicht gedacht :)

Hallo liebe Rennfahrer,

anbei das video vom Start... leider war dann die Speicherkarte voll. Vielleichtschaffe ich es für Montag noch ein paar bewegte Bilder zu machen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #158
:clap:

Getümmel beschreibt es nicht annähernd :D
Das hat riesigen Spaß gemacht!

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #159
OrionVII schrieb:
@Erick: this time I had better luck, in the last corner... I know this situation.

Ya man, almost 2nd place, is because I was running without ABS & in the last lap, u very close in me D: TOTAL PRESSION!
& in last corner I braked too late & u passed me D:
But ok was a very good race!

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #160
Hallo Leute,

Hab mir das Video ansehen können heute, war total verblüfft, dass es so reibungslos ging. Tolles Rennen! Ich kam weder zum trainieren, noch zum richtig einstellen. Schnell den RX8 gekauft, 2-3 Runden gedreht und mit meinen buddy die Einstellungen verglichen.

Tel war mir mit dem RX7 einen winzigen Tick zu schnell... ;) Super gefahren und Glückwunsch nochmal an Piink. Ori wird zum richtigen PRO! DETAILTAB gibts vll morgen. sry 4 delay aber die Woche war etwas "hart".

Ich hoffe Cody und ich können beim nächsten mal besser mit allen konkurieren ;)

SO, DETAILTAB:

----

Gestern wollte ich trainieren, aber meine Hardware (G27) will nicht mehr... Wenn ich rechts lenke, kann ich weder schalten, noch die Knöpfe am Lenkrad nutzen. (Drück ich den Button für zurückschaun, bei ca. 5-10° Lenkeinschlag nach rechts, dann ist die Handbremse angezogen, ich hupe und schaue zurück...) Jetzt zerlege ich das Ding heute mal (Ich habs schon länger als 2 Jahre) Ich glaube aber nicht, dass ich was finden werden :( Die Kabel sehen soweit gut aus, vielleicht ist dieses Ding -> defekt. Kostet 20 Euro, kann ich mir aber nicht bestellen, da es nur innerhalb Deutschlands geliefert wird... Pustekuchen... So ein Dreck!

Verwendet wer von euch das Driving Force GT? Hat das unten auch zwei Löcher zum befestigen mit Schrauben? Vom Bild her sieht es von der Form genauso aus wie das G25/G27... Und, wird keiner beantworten können, aber... passen die Pedale vom G27 zum GT (klar die Kupplung würde nicht funken)...

:(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben