Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ich fahre mit Controller, also kann ich da nicht drauf antworten :l Hoffe du bist heute Abend trotzdem dabei. Heute Abend werden Strafen an sein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #161
Ich fahre mit Controller, also kann ich da nicht drauf antworten :l
Hoffe du bist heute Abend trotzdem dabei.

Heute Abend werden Strafen an sein, wegen den Schikanen in Monza, die gerne abgekürzt werden.
Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen =)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #162
Moin Pain

Nein das GT hat keine 2 Befestigungspunkte unten...nur die Stopschiene....
man kann es aber trotzdem festschrauben wenn man selber Löcher macht...ist genügend Freiraum vorhanden....
Pedale??? Keinen Schimmer
Hoffe aber das das G27 besser verarbeitet ist als das GT und die Pedale besser befestigt sind

Gruss Fast

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #163
I'll do my best! Mal wieder zammbauen das Teil... Controller fahren, kann ich gar nicht mehr...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #164
68erFastback schrieb:
Moin Pain

Nein das GT hat keine 2 Befestigungspunkte unten...nur die Stopschiene....
man kann es aber trotzdem festschrauben wenn man selber Löcher macht...ist genügend Freiraum vorhanden....
Pedale??? Keinen Schimmer
Hoffe aber das das G27 besser verarbeitet ist als das GT und die Pedale besser befestigt sind

Gruss Fast

Meint Ihr das Lenkrad oder die Pedale? Das Lenkrad hat ja Zwingen und die Pedale so ne Art Antirutschding drunter für Teppich. Bei mir ist Holzboden und da muss ich so eine Konstruktion aus Tischböcken und Hockeyschläger hinbauen, damit mir die Pedale nicht immer unter'm Tisch wegflutschen. Wegen der Verarbeitung habe ich den Eindruck, als würden mich das Bremspedal langsam im Stich lassen. Das Lenkrad, die Wippen und der Ganghebel scheinen dagegen recht robust zu sein. Vielleicht liegt es ja an mir, weil ich immer so auf die Bremse trampel...

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #165
Ich hab so eine eigenkonsturktion aus niro, extra für das G27... Und kaufen möchte ich mir das Teil nicht mehr, deshalb die Frage ob das passt usw.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #166
Sodele, Ihr lieben Leut, das war's für mich für 2 Wochen... das Raumschiff verlässt Euch kurz und wird mit der Familie in Thailand die Ruhe suchen. Das heißt, erst mal mit meinen Mädels in Bangkok shoppen gehen, da bin ich nur der Tütenträger, später auf Koh Tau darf ich dann meinen Bauch in der Sonne wärmen.

Ich bedanke mich bei allen für die spannenden Rennen und an die liebe Frau Rennleiterin für's organisieren...

Im Montags-Cup wird Tel die Leitung übernehmen, und ich bin ab dem 16.04. wieder bei Euch...

Race on and on and on and ooooooonnn

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #167
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #168
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
And how was ur race? =)

Huch? Na ich hatte ein ganz tolles Rennen! Wenn ich nicht so eine schlechte Taktik am Anfang gefahren wäre, hätte ich auch Siegchancen gehabt. Fast ist und bleibt für mich der Maßstab, wenn ich mich mit ihm auf Augenhöhe messen kann, dann sind meine Rennen top!

Pain... Tolles fehlerfreies Rennen... Die nächsten sind hoffentlich enger

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #169
Abschlusstabelle Einzel

1. PAIN88_31
111
2. OrionVII
110
3. Fastback_68er
104
4. PiinK_eMo_GiiRL
101
5. ECHNATON9
89
6. tel62509
83
7. Erick_RaulSeixas
77
8. uedi77
75
9. Cody_557
73
10. sergej90
56
11. noddy1977
51
12. therealLorz
37
13. MKX666
27

Abschlusstabelle Teams

1. TaigerDacks
193
2. FastNaton
193
3. S-COPA
184
4. Born Pink!
178
5. The Foreigners
128
6. Newcomers
93
7. BioGrün
39

Anmerkungen:

- PAIN88_31 wandelt im letzten Rennen einen 2-Punkte-Rückstand in einen Punkt Vorsprung.
- Die TaigerDacks gewinnen die Teamwertung aufgrund eines Sieges von OrionVII.
- tel62509 rettete diesen Sieg mit der 3. schnellsten Runde heute Abend.
- Das Team BioGrün löst sich auf. Nächsten Monat fahren zusammen: sergej90 & MKX666
- Das Team Newcomers braucht ein neues Teammitglied. (Bitte um Suche)

Alles im Allem fand ich diesen Monat seeeehr spannend. Die Punktevergabe ist so in Ordnung, oder? Mir gefällt sie auf jeden Fall gut =)
Hoffe euch haben die Rennen Spaß bereitet. Der April wird noch besser!

Grüße, Sid.

KORREKTUR!!! Ich hab lauter Zahlen im Kopf und weiß nicht wohin mit ihnen .__.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #170
Guten Abend... Mein Herz lacht!! Das muss ich zugeben...

War ein spannendes Rennen. ORI wird immer besser und Fast, wie sein Kollege Echna sind auch immer gefährlich. Ich fühl mich richtig frei, wenn unsere Chefin mir nicht im Genick sitzt, muss ich hier auch mal erwähnen. :) Hoffe auf viele zukünftige Rennen mit euch. Macht Spaß und Laune!

Hab mich auch gleich an das Reisbrett gesetzt und die DETAILTAB gemacht. Ich hoffe es hat sich kein Fehlerteufel eingeschlichen (Kontrolle erbeten *g*)

Hier die TAB:

Ich muss TEL danken! Wäre er nicht eine Runde schneller gefahren als ORI, müsste ich mir den Platz womöglich teilen :) ORI, an dieser Stelle, einen tollen URLAUB!!

Ich erwähnte ja vor einem Monat, dass ich an einer TAB für den Quartals-Champ bastle. Wen es interessiert, hier die fertige TAB mit den Punkten und den gefahreren Strecken + Distanz:

Wer fehler findet, darf sich diese natürlich behalten, aber bitte sagen.

Für den Teamwettbewerb hat es leider nicht gereicht... So GUUUUTE NACHT, ich schlaf heut sicher superübermegadupertoll... ;)

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
KORREKTUR!!! Die TaigerDacks haben natürlich 194 Punkte gesammelt. Hab mich verrechnet ):

Piinki, ich glaub das stimmte schon, 110 Punkte von Ori und 83 von Tel...

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #171
Wow!
Diese Quartals Tabelle liest sich echt gut, interessant! =)
Und dann noch die Rennen + Distanz. Echt gut PAIN.

Soooo...
Darf ich zitieren?

Macht Spaß und Laune

Ich frage in aller Öffentlichkeit ;D
Magst du wieder mein Co-Rennleiter werden? Bitte? :)

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #172
Hi Leute,
Super Rennen schon wieder. Anfangs schienen die Autos zu schnell für mich. Dem war aber nicht so.
Leider hatte ich diesmal ein sehr schlechtes setup und konnte mit den schnellen Runden auf keiner Weise mithalten. Rennergebnis 7. find ich in Ordnung für meine Fahrkünste.
Die Gesamttabelle freut mich auch, konnt ich doch meinen Vorsprung auf Cody haltenlol

Gratulation Pain:clap:

Freu mich auf April
Gruß
uedi77

Ori, viel Spaß beim shopping und wunderschönen Urlaub !!!

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #173
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #174
so Super tolles rennen!! bitte öfters viel KW :)

Danke für das gesamte und weitere Monat Pink!

Gratulation Pain für deinen gesamt sieg! freut mich das ich dir helfen konnte ;)
Gratulation an Gruppensieger wer immer das jetzt sein mag :)

Uedi du sack war leider nicht mein Monat!

hätte dich haben können dann wären wir Punkte gleich ;)

Bekomme das sch... Herzklopfen nicht weg beim rennen!
aber ich Fahr gerne gegen dich

na dann weiss nicht mehr was ich schreiben soll ich geh pennen!

freu mich auf april !!

gn8

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #175
...

Congrats Pain!

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #176
Hey Cody

Bist leicht immer nervös beim Rennen ?!:D Ich auch, lustig gö. Wegen einem Computerspiel in meinem Alter nervös werden.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #177
borneo schrieb:
Hey Cody

Bist leicht immer nervös beim Rennen ?!:D Ich auch, lustig gö. Wegen einem Computerspiel in meinem Alter nervös werden.

Da sieht man(n)'s mal wieder... wer im Rennen unter Stress gerät, der macht Fehler oder wird übervorsichtig und verliert Zeit. Die, die einfach ihren Stiefel fahren und sich aus den Scharmützel heraus halten, liegen am Ende vorne.

Und mal was gaaaaaanz anderes...

Guten Appetit

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #178
Also mein Rennen war sehr schlecht!
Der 3. Platz täuscht. Wie ein paar von euch sicherlich mitbekommen haben, habe ich mich in den ersten 4 Runden mit der Schikane angefreundet.

Einmal hab ich auf der Wiese gebremst und drehte mich in die Mauer. Vor mir fuhr Ori und dahinter uedi und Distel. Das war in Runde 2 oder 3.

Danach gleich nochmal - im Video sieht man nichts, aber ich sags euch Leute, ich hab da ein Auto gesehen und bin dem ausgewischen O_O
Da habe ich fast uedi mitgenommen und Fastback hat sich ins Fäustchen gelacht ;D

Beim ersten Stopp hab ich hinten Hart draufgemacht - Fehler!
Das Auto war unfahrbar.
Ich dachte ich kann so wieder etwas aufholen, stattdessen drehte ich mich ein ums andere mal -.-
Bin dann nach 5 Runden wieder rein und hab die mittleren hinten drauf gemacht, mit den fuhr ich dann konstant 1:31er Zeiten und holte etwas auf.
Die mittleren hielten mir 8, 9 und fast sogar 10 Runden. Sodass ich dann die letzten 5 - 6 Runden wieder mit weich fahren konnte =)

Hätte ich die mittleren von anfang an gewählt... Wer weiß, wer weiß...

Grüßle.

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #179
Hi

Glückwunsch Pain zum Sieg und Glückwunsch TaigerDacks zum Sieg in der Teamwertung !!!

Zum Rennen:
Fing sehr gut an, hatte 15 Sek. Vorsprung als ich in die Box gefahren bin um auf mittel/mittel zu wechsel, was aber nicht ging, da mein Pfeil beim auswählen immer von weich auf hart und von hart auf weich sprang ( ja, ich hab auch mittel Reifen für dieses Auto gehabt ) nach ca 45 Sek. in der Box hat es dan geklappt und ich konnte weiter fahren und hatte 30 Sek. Rückstand.....Scheiße.
Dann hab ich meine üblichen Fehler gemacht und war froh als das Rennen vorbei war......

Sehr schöner Monat.....Danke an alle Beteiligten und ich freue mich schon auf die Rennen die da folgen werden......

Gruß Echna

• Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 Beitrag #180
Und hier die bewegten Bilderlein...

Start aus Sicht OrionVII

Start aus Sicht von Tel und danach aus Sicht von Fast

Vielleicht mal auf die Däumchen hoch Dinger klicken, wenn Euch das/die Videos gefallen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012

Ausdauer-Cup "Hello Spring!" März 2012 - Ähnliche Themen

Super Robot Wars Y: Der große Plattform-Vergleich: Super Robot Wars Y, jetzt global am Start – endlich musst du nicht mehr nach Asien importieren und random Shopseiten abklappern. Bandai Namco hat...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben