Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TauscheDE PSN-Card gegen AT Card
Diskutiere DE PSN-Card gegen AT Card im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute
Ich habe mir heute dummerweise eine 50@ PSN Card DE gekauft.
Da ich aber aus Österreich komme hilft mir das ziemlich wenig.
Falls sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DE PSN-Card gegen AT Card Beitrag #1
F
Flashloch
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute
Ich habe mir heute dummerweise eine 50@ PSN Card DE gekauft.
Da ich aber aus Österreich komme hilft mir das ziemlich wenig.
Falls sich jemand aus Deutschland auch verkauft hat würde ich gerne meine DE Card gegen seine AT Card tauschen.
AW: 50€ PSN Card falsch gekauft, tausche de gegen at card
Solltest du niemanden finden, kannst du dir auch einen deutschen Account erstellen und sie im deutschen Store einlösen.
DE PSN-Card gegen AT Card Beitrag #3
M
Mayeva
Punkte Reaktionen
1
Ouch wie ärgerlich WIe ist das denn passiert?
DE PSN-Card gegen AT Card Beitrag #4
F
Flashloch
Punkte Reaktionen
0
Im online shop auf die erste angezeigte psn card geklickt.. wusste nicht dass österreich und deutschland eigene karten haben :/
DE PSN-Card gegen AT Card Beitrag #5
L
LeoRosso
Punkte Reaktionen
0
Ist das Thema noch aktuell? ^^ Mir ist vorgestern genau derselbe Fehler passiert nur mit einer Österreichischen Karte... :/
Würd mich wirklich extrem über eine Rückmeldung freuen
DE PSN-Card gegen AT Card Beitrag #6
A
AsahinaMyLove
Punkte Reaktionen
0
Kann jemand helfen? .___. hab Deutsche PSN 20€ code, aber Österreich Region =.= wusste nicht das Sony sowas tut. Wollte mal heute nen paar DLC und Avatar klamotten kaufen, und dann sowas .-. Jemand da der Österreich Code gegen mein Deutsch PSN Code 20€Tauschen Möchte? D:
Hallo, mir ist gerade dummerweise das gleiche passiert... also wenn irgendjemand eine 50€ DE Karte braucht und eine 50€ AT Karte besitzt, ich wär für einen tausch zu haben^^
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Psn Card 10 Euro Österreich !!!: Hallo ich habe mir gestern ausversehen eine 10 psn für Österreich gekauft auf Amazone allerdings brauche ich eine für Deutschland kann...
PS5 Alter bestätigen ohne Ausweis für PSN: Hallo,
ich habe zum ersten Mal einen PSN Account (Deutschland) mit einem Geburtsdatum über 18 Jahre alt auf der PS5 erstellt und mir ist beim...
Tausche At Psn Card´s gegen De Psn card´s: Hallo Leute hoffe ich finde hier jemanden der auch tauschen kann.Habe im vorraus von nen Kollegen aus Österreich 2x20€ Psn card´s bekommen nur ist...
Tausche 35€ PSN Card Österreich gegen 35€ PSN Card Deutschland: 35€ PSN Card AT gegen 35€ PSN Card DE
Hallo liebes Community!
Ich habe leider auf Amazon die PSN Karte Guthaben für Österreich gekauft T_T.
Ich...