Mokunas ~ Live Commentarys

Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ihr wollt über nen Spacken lachen? (mich :D) der denkt das er spielen kann? :D dann seid ihr hier genau richtig!! Viel Wahnnsin! für nichts :D...
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #1
Mokuna

Mokuna

Punkte Reaktionen
217
Ihr wollt über nen Spacken lachen? (mich :D) der denkt das er spielen kann? :D dann seid ihr hier genau richtig!!

Viel Wahnnsin! für nichts :D

Gleich die ersten zwei Folgen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=ImvrHgzFgZY&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=nY25w2_D5qc&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

Falls euch die Videos gefallen haben (was ja möglich ist und sein kann) würde ich mich über ein Abo freuen. :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #2
AW: Mokunas ~ Live Commentarys ^-^

haha es ist aallles live, allles live... du bist gail....:D kraasssser typ halt... :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #3

*kicher* Ich wette du warst nervös und hast geschwitzt ;)
Hast du das mit einer Kamera auf der Schulter oder so aufgenommen?
Wenn ja, währe doch toll wenn man dich dabei sehen kann :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #4

Moku, nimm mal bitte demnächst auf, während wir F.E.A.R. 3 im Coop zocken. ^^

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #5

Hätte ich einen Youtube Kanal würde ich dich abonieren. Ich mag das wie du sprichst :)
Aber ich seh da keinen Sinn in so einem Abo für mich. Deswegen sag uns mal bescheid wenn du was neues hast, bitte :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #6

ein Traum! xD

PS3 neu - 300€
Headset - 35€
Mokuna wie er bei Battlefield sich anstellt - Unbezahlbar

dich nur zu hören is ja eine Sache aber jetz auch sehen zu können wie du spielst, Hammer! :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #7
dachte du wärst n pro gamer^^ ist zwar nicht gut, gefällt mir aber trotzdem, wenn ich das nächste mal in youtube gehe abbonier ich dich :D

weiter so!

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #8
Hm...Warum machst du das, wenn ich dich fragen darf?

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #9
Korrekt Mokuna alles hammer geil war interessant und ammüsant und co. du weiss was ich meine :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #10
ahahaha das ist sooo gut!
Du redest zwar nur müll, wie "Der scheiß Camper!" ;D Aber ich finds trotzdem gut.

Hab dich ja schon längst abonniert.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #11
Jetzt weiss ich warum du meine PMs nicht beantwortest :p
Ich mach da gerne mal mit, du filmst das ab oder läuft das über den PC?

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #12
Haha :D scheint doch besser anzukommen als erwartet das freut mich natürlich sehr... ich hoffe ich konnte euch einbisschen zum lachen bringen :D

@Lilly2007
Ja, meine fratze würden nur zuviele sehen wollen... xD vorallem weil ich so hässlich bin >.< ^^ aber ey ich bekomm trotzdem ziemlich geile weiber ab weil ich son wunderbaren charakter habe :D (Nicht ernst nehmen)

und ich mache die Videos einfach nur so just 4 fun und wenn ich dich dadurch zum lachen bringen kann oder schon hab, dann hat sich das schon gelohnt :)

@FormelFelix

Ich bin und war auch ein Pro/Gamer nur ich hatte lange zeit 38 Tage kein internet mehr und hab deshalb auch kein BF3 gespielt :D, aber genau das ist doch das witzige daran?^^ das ein Spast (Ich) seine alten Skills sucht :( xD

@Piink

Viel Wahnsinn um nichts sage ich doch... ich will mich nicht verstellen und irgendwelche "Über"Kills zeigen ;D da gehört SINNLOSES DAZU! :p oder so...xD

@Waaagh

Alles übern PC.

Nochmals: Vielen dank :D also wenn ihr mehr sehen wollt einfach mal bescheid geben :D XD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #13
ich bekomm trotzdem ziemlich geile weiber ab weil ich son wunderbaren charakter habe

Denk dir erstmal eigene Sprüche aus ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #14
ahahahahahaahahahahahhahahha

Wir haben hier im Schwesternzimmer gerade nicht alles gesehen, aber ein paar Minuten. Das Spiel sieht doof aus, aber niedlich wie du dich aufregst :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #15
err0r schrieb:
Denk dir erstmal eigene Sprüche aus ;)

Niemals... XD klauen doch eh alles und jeder Sprüche ^^

bine schrieb:
ahahahahahaahahahahahhahahha

Wir haben hier im Schwesternzimmer gerade nicht alles gesehen, aber ein paar Minuten. Das Spiel sieht doof aus, aber niedlich wie du dich aufregst :D

Danke sehr :p XD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #16
Dafür nicht, mach doch mal eine Rundschau wie es bei dir ausschaut :) Wir haben noch bis um 6 Dienst :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #17
Wie ne "Rundschau?" von meinem Zimmer ?^^

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #18
Ja, ein Portrait von dir sozusagen :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #19
Also ein Bild von mir?^^ :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #20
Videobild, mach eines wo du wohnst und wie du bist und bla bla :)

Thema:

Mokunas ~ Live Commentarys

Mokunas ~ Live Commentarys - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben