Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mokunas ~ Live Commentarys
Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Ihr wollt über nen Spacken lachen? (mich :D) der denkt das er spielen kann? :D dann seid ihr hier genau richtig!!
Viel Wahnnsin! für nichts :D...
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #1
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ihr wollt über nen Spacken lachen? (mich ) der denkt das er spielen kann? dann seid ihr hier genau richtig!!
haha es ist aallles live, allles live... du bist gail.... kraasssser typ halt...
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #3
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
AW: Mokunas ~ Live Commentarys ^-^
*kicher* Ich wette du warst nervös und hast geschwitzt
Hast du das mit einer Kamera auf der Schulter oder so aufgenommen?
Wenn ja, währe doch toll wenn man dich dabei sehen kann
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #4
G
Gast23464
Gast
Moku, nimm mal bitte demnächst auf, während wir F.E.A.R. 3 im Coop zocken. ^^
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #5
M
Mayeva
Punkte Reaktionen
1
Hätte ich einen Youtube Kanal würde ich dich abonieren. Ich mag das wie du sprichst
Aber ich seh da keinen Sinn in so einem Abo für mich. Deswegen sag uns mal bescheid wenn du was neues hast, bitte
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #6
Daimon
Punkte Reaktionen
37
ein Traum! xD
PS3 neu - 300€
Headset - 35€
Mokuna wie er bei Battlefield sich anstellt - Unbezahlbar
dich nur zu hören is ja eine Sache aber jetz auch sehen zu können wie du spielst, Hammer!
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #7
FormelFelix
Punkte Reaktionen
105
dachte du wärst n pro gamer^^ ist zwar nicht gut, gefällt mir aber trotzdem, wenn ich das nächste mal in youtube gehe abbonier ich dich
weiter so!
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #8
L
Lilly2007
Punkte Reaktionen
10
Hm...Warum machst du das, wenn ich dich fragen darf?
Korrekt Mokuna alles hammer geil war interessant und ammüsant und co. du weiss was ich meine
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #10
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
ahahaha das ist sooo gut!
Du redest zwar nur müll, wie "Der scheiß Camper!" ;D Aber ich finds trotzdem gut.
Hab dich ja schon längst abonniert.
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #11
Waaagh
Punkte Reaktionen
260
Jetzt weiss ich warum du meine PMs nicht beantwortest
Ich mach da gerne mal mit, du filmst das ab oder läuft das über den PC?
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #12
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Haha scheint doch besser anzukommen als erwartet das freut mich natürlich sehr... ich hoffe ich konnte euch einbisschen zum lachen bringen
@Lilly2007
Ja, meine fratze würden nur zuviele sehen wollen... xD vorallem weil ich so hässlich bin >.< ^^ aber ey ich bekomm trotzdem ziemlich geile weiber ab weil ich son wunderbaren charakter habe (Nicht ernst nehmen)
und ich mache die Videos einfach nur so just 4 fun und wenn ich dich dadurch zum lachen bringen kann oder schon hab, dann hat sich das schon gelohnt
@FormelFelix
Ich bin und war auch ein Pro/Gamer nur ich hatte lange zeit 38 Tage kein internet mehr und hab deshalb auch kein BF3 gespielt , aber genau das ist doch das witzige daran?^^ das ein Spast (Ich) seine alten Skills sucht xD
@Piink
Viel Wahnsinn um nichts sage ich doch... ich will mich nicht verstellen und irgendwelche "Über"Kills zeigen ;D da gehört SINNLOSES DAZU! oder so...xD
@Waaagh
Alles übern PC.
Nochmals: Vielen dank also wenn ihr mehr sehen wollt einfach mal bescheid geben XD
Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #13
err0r
Punkte Reaktionen
395
ich bekomm trotzdem ziemlich geile weiber ab weil ich son wunderbaren charakter habe
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute!
Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen,
wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...