Mokunas ~ Live Commentarys

Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Er meint ja eigentlich er spielt lieber ohne, aber ich hab ihm auch gesagt wenns an wär würd es ihm mehr bringen, voll allem jetzt am Anfang...
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #121
Er meint ja eigentlich er spielt lieber ohne, aber ich hab ihm auch gesagt wenns an wär würd es ihm mehr bringen, voll allem jetzt am Anfang.
Jetzt spielt er auf Seine ich join mal ^^

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #122
nee, das sagt er nur weil ich gesagt hab, das ich mich ohne hs besser konzentrieren kann - er will eig. immer mit hs zocken
jo ich werd später auch mal reinschauen;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #123
Aha, hier wird über mich hergezogen, wie?-_- Hab doch letztendlich richtig mitgemacht und immerhin fast Level 4 erreicht; das ist ein persönlicher Rekord für mich. Was wollt ihr denn noch? Und übrigens was soll das HS denn großartig bringen?

@Piink

Ich hab keine speziellen Gründe, warum ich so defensiv spiele. Stell mich bei solchen Spielen eigentlich immer so an. Bei Crysis hat es immerhin was gebracht.:D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #124
AW:

Also ich finde es nicht so schlecht wie er als Anfänger spielt, er muss sich noch bestimmt an die Karten & Waffen angewöhnen. Ich war auch meistens defensiv als Anfänger. Ich kann auch bei ihm bleiben dann unterstütze ich ihn, ich bleibe sowieso meistens mit meinem Squad zusammen.
P.s Habe auch Headset falls jemand teamspeaken will.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #125
Danke, endlich mal einer der mein Problem zu verstehen scheint.:D In der Tat muss ich mich erst mal an alles in dem Game gewöhnen; vor allem die Maps.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #126
wo ziehen wir denn über dich her?
wir wollen eig. nur, das du besser wirst

jo wenn ihr bock habt können wir heute mit hs spielen, wäre dabei

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #127
Da war auch nicht böse gemeint.;) Geb mir ja Mühe mal besser zu werden. Bin auf jeden Fall dabei, muss nur wissen, wann.:D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #128
Würde gerne mit euch mit kämpfen. Wie ist denn eure psn id?
Meine uedi77
Vielleicht sieht man sich ja

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #129
Mokuna schrieb:
Ihr wollt über nen Spacken lachen? (mich :D) der denkt das er spielen kann? :D dann seid ihr hier genau richtig!!

Viel Wahnnsin! für nichts :D

Allein für das Abonnier ich dich schon. Ich hab nichmal das Vid gestartet aber der Einleitungssatz.. einfach geil :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #130
Naja gestern wars ja auch ok, du hast Punkte gemacht, bist aufgestiegen - Genau das war ja unsere Intention ;)
Warts ab in 2 Wochen killst du im Heli die ganzen 100er am laufenden Band ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #131
Den Heli werde ich nie wieder nehmen (im Koop). Kapiere die Steuerung von dem Ding nicht.;) Wäre auch ne Genugtuung... die haben es scheinbar auf Noobies abgesehen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #132
heli ist auch scheisse, wenn man das game neu hat. Da ich es aufm PC ja auch erst vor kurzen gekauft hab, muss ich da auch erstmal neu hochleveln. und sogar als guter pilot hab ich da meine schwierigkeiten auf punkte zu kommen.
Vorallem weil die nützlichsten items (lenkraketen und TV raketen) erst als letzte freigeschaltet werden. da hat man einfach keine chance gegen nen einigermaßen guten heli piloten.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #133
Da hast du aber mal so was von recht.;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #134
Ach Alki, mit dem Heli fliegt man eh erst später...und treffen tut man noch mal weitaus später mit dem Ding xD

Und da will ich bei sein, wenn Alki die 100ter am laufendem Band im Heli plättet! :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #135
danke für deinen Sarkasmus Daimon.:D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #136
wieso sarkasmus? das is mein ernst :D
Schließlich würd ich es ja sonst nich glauben, wenn ich es nich selber sähe ;)
Aber am anfang war ich auch grottig im Heli....mittlerweile stürz ich aber nich nach 5 Sekunden ab :)
Also learning by doing ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #137
Daimon schrieb:
wieso sarkasmus? das is mein ernst :D
Schließlich würd ich es ja sonst nich glauben, wenn ich es nich selber sähe ;)
Aber am anfang war ich auch grottig im Heli....mittlerweile stürz ich aber nich nach 5 Sekunden ab :)
Also learning by doing ;)

Das kann ich so unterschreiben.....mit Gatos als Pilot ist das ein Erlebnis. ;D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #138
Willst du mal in meinem Squad mitmischen Daimon?

Thema:

Mokunas ~ Live Commentarys

Mokunas ~ Live Commentarys - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben