Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mokunas ~ Live Commentarys
Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Vielleicht irgendwann mal :D
Find ich toll, das du dein Hobby auch etwas anders umsetzt und so Leute daran teilhaben lassen kannst. Mich spricht es nicht an, aber es scheint ja im allgemeinen gut zu unterhalten
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute!
Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen,
wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...