Mokunas ~ Live Commentarys

Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hast heute überhaupt aufgenommen? ._.
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #41
Hast heute überhaupt aufgenommen? ._.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #42
Daimon schrieb:
EDIT:

Nach ausführlicher Analyse, und kommunikation mit dem Initiator, meldet sich Gefreiter Daimon zum Dienst ;)

Wie jetzt mit Dienstgrad??? Den muss man sich erstmal verdienen!
😌

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #43
So hier mal wieder was Neues für alle die mich wieder auslachen wollen, aber diesmal mit Daimon und Piink als unterstützung.

Viel spaß beim Schauen :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=QRiaRznvMTw&feature=youtu.be[/YOUTUBE]

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #44
Bin beim nächsten mal mit am Start :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #45
Hey Mokuna,
coole Vids. Auch deine Nervosität schwindet von mal zu mal. Gerade beim ersten ging mir das Schmunzeln nicht aus dem Gesicht. Bitte mehr davon :D

Ach, welches Gerät benutzt du den zum aufnehmen? Ich würde gerne ein Jet Gameplay Vid erstellen.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #46
Ich liebe dich auch Moku! ;D

Sobald ich mein Headset hab, brauchst nicht mehr mit dir selbst reden :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #47
berlinroosters schrieb:
Wie jetzt mit Dienstgrad??? Den muss man sich erstmal verdienen!

Tja, wirst bestimmt neidisch werden, wenn ich dir meinen richtigen Rang nenne. Hab nämlich einen Special Rang. Bin nämlich vom Dienstgrad her Oberlusche :p

@ Mokuna:

1. "Du Wixxer" ;P
2. du und pink klaut mir auch ständig meine kills
3. ....hab ich total vergessen^^'

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #48
SOW!, diesmal hab ich versucht ne Gute runde hinzubekommen,da es etwas schwer ist "Live" zu spielen, obs wirklich ne gute Runde geworden ist?

überzeugt euch selbst, viel spaß beim lachen und so :D

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=gGR_hP_BH6A&feature=channel_video_title[/YOUTUBE]

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #49
wie er am anfang die Muppets zitiert xD und congratulations fürs 5te video
und nen gutes video, aber leider nich ganz so lustig wie die davor, aber seine Momente hat es trotzdem. Vorallem wenn du fluchst xD zu göttlich :D

"Mokuna proudly presents: Battlefail 3 von und mit Mokuna aka Usuimaruu" xD
weiter so kamerad ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #50
Wie gesagt, ich hab mal versucht etwas ernster zu Spielen und mich bei Operation Firestorm (Rush) auf A zu konzentieren wechsele ich immer die Position werde ich von Snipern erwischt und das immer immer immer!!! -.- deswegen hab ich mir gedacht "ey im ersten abschnitt kümmerst du dich nur um A" auf jeden fall waren schon lustige stellen dabei...xD

Ich rede gerade... und fang an zu scHtotern.."Wenn du, Wenn du, Wenn du ~ Sorry ich musste den töten, Ein gutes Gameplay aufnehmen willst" oder so :p XD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #51
Hallooooo! wieder ne ganz lustige Runde aufgenommen :D
Freunde haben sich echt bepisst vorlachen ob es bei euch auch so ist... :D :D :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #52
Also ich musste nicht mal grinsen.
Denkst du dir eigentlich auch mal selbst Sprüche oder Witze aus? Deine Kommentare drehten sich ungefähr eine Minute um das Spiel und Gameplay, ansonsten nur ausgelutschte Haftbefehlsprüche von Julien und Ranzratte. Entschuldige mich, wenn du einer von den beiden sein solltest -.-

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #53
err0r schrieb:
Also ich musste nicht mal grinsen.
Denkst du dir eigentlich auch mal selbst Sprüche oder Witze aus? Deine Kommentare drehten sich ungefähr eine Minute um das Spiel und Gameplay, ansonsten nur ausgelutschte Haftbefehlsprüche von Julien und Ranzratte. Entschuldige mich, wenn du einer von den beiden sein solltest -.-

Haha, heul doch! ^-^
Achso, neuerdings muss man sich auch eigne Sprüche ausdenken?, ich laber irgendnen dreck ist doch wurst vom WEM?, wenns dir nicht gefällt dann schaus dir nicht an? fertig? :D du kannst ja nicht wissen ob ich nächstes mal einfach nur über das Gameplay spreche oder nicht? du bist in ordnung ja, aber du gehörst nicht zu meinen Kollegen und ich auch nicht zu deinen (und andere wissen das es teils von Julien ist, also wo ist das Problem) und wo hab ich mir Sprüche geklault? ich hab nur etwas zu viel Haftbefehl angehört, ich hätte auch über Saftbefehl labern können :) oder über HIV -.- weil ich kein HIV hab darf ich nicht darüber reden? nur weil ich Saftbefehel nicht bin darf ich nicht darüber reden?
wenn aufmerksamkeit brauchst, geh doch in nen Singelchat oder so? :) <3 hilft dir bestimmt...

Edit:

Und es pisst mich extrem an das ich mich vor dir Rechtfertigen muss.
Wenn du kritik bringen willst gerne! aber wenn du mich so pampst dann wirklich dann geh kacken ^^ ich mein was ist so schwer daran? sag mir was ist so schwer daran?

"Es wäre eigentlich viel besser wenn du über das Gameplay reden würdest"
echt schwer...

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #54
und wo hab ich mir Sprüche ausgedacht?

Gar nicht, das ist ja das Problem.

Alles, was du da schreibst, macht überhaupt keinen Sinn. Das sind einfach nur zusammengesetzte Satzfetzen.

weil ich kein HIV hab darf ich nicht darüber reden? nur weil ich Saftbefehel nicht bin darf ich nicht darüber reden?

Was redest du denn bitte für ne Kacke? Wie kommst du zu dieser Aussage, auf der Grundlage meines Kommentars. Das passt kein Stück zusammen.

Und es pisst mich extrem an das ich mich vor dir Rechtfertigen muss.
Keine Sorge, das war keine Rechtfertigung. Probiers nochmal.

Und vielleicht überlegst du dir fürs nächste Video dann auch eigene Witze, wenn man nämlich bereits alles kennt, was du sagst, dann ist es ziemlich lame.

EDIT:
Wenn du kritik bringen willst gerne! aber wenn du mich so pampst dann wirklich dann geh kacken
happy.gif
ich mein was ist so schwer daran? sag mir was ist so schwer daran?

Wo ist da jetzt schon wieder der Zusammenhang? Ich hab die Kritik gegeben. Im Gegensatz zu dir bin ich nicht persönlich geworden. Das sind ganz einfache meine Gedanken zu deinem Video, das ....nunmal...in der Form ziemlich schlecht ist. Tut mir ja leid, wenn du damit nicht umgehen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #55
Boha... lass gut sein :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #56
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #57
Mokuna schrieb:
Boha... lass gut sein :)

Moku, Du könntest Dir wirklich mal eigene Sprüche überlegen. Dein "Heul doch" und der Rest nerven auf Dauer schon.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #58
Ich find deinen Kanal eigentlich ganz Kuhl, nur in manchen stellen hast du es ziemlich verrafft, da haben andere schon recht, aber trotzdessen ziemlich gut :)

Darf man dich auch um Gameplays bitten? falls ja, probierst du dann mal mit dem Scharfschützen zu spielen? (bevorzugte Waffen: SKS, L96).

Dürfte ich dich auch fragen wie lang du Battlefield 3 spielst ? und was deine favoriten Waffe/Karte ist?

und versuch doch nächstes mal einbisschen ernster und gleichzeitig lustiger zu sein?

mfg Alex oder auch Sharingan!!

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #59
Kann ich gerne machen, ich hab aber lange nicht mehr als aktiver Sniper gespielt, erst neulich wieder angefangen mit den anderen Klassen zu spielen damit einbisschen mehr kreativität entsteht auf die Dauer sich auf eine Klasse zubeschränken wird langweilig.

Versorgungssoldat - Service Star 5

Ich schätze mal ich hab 327 Stunden auf dem buckel :)

Meine Liebste-Waffe ist natürlich die P90, sieht einfach geil aus auch beim Nachladen zu krass die Waffe^^ im Nahkampf ziemlich gut aber man frisst mit der P90 viele tode wenn man daneben feuert verliert man den Fire-fight, ich hoffe das die Waffe mit dem nächsten Patch etwas stärker gemacht wird :D

Meine Freunde haben das Video verstanden, aber ja kann ich gerne mal probieren.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #60
What the **** Kinders .. was isn hier los ?
Mokuna hat Spaß daran, Videos zu drehn und seine gewöhnte scheiße zu labbern, und?
Wenn ihr das nicht abkönnt oder schon nichmehr hören wollt.. wer zum Teufel zwingt euch seine Videos anzusehn?
Err0r.. ma ganz ehrlich.. Deine Provokationen und Aufmerksamkeitssympome könntest Du woanders ablassen aber gewiss nich hier.. das isn Gamer Forum und kein Flamer Forum.. falls Du den Unterschied kennst.

Ich find seine dreckigen Videos gut und muss immer über seine Fails lachen.. und? Wems dann nich gefällt.. wie schon gesagt.

Finde es auch unter aller Sau ihn hier einfach deswegen anzumachen... was soll der Quatsch? Ohne dem Mist wär YT nich voll *Facepalm*

Außerdem.. steht hier nirgendwo dass es ein Gameplay Preview Video sein soll oder? Es is wie alle anderen Videos .. ein Mokuna Video ;-)

Kommen bestimmt demnächst auch ma Gameplay Videos wo er ma nich soviel scheiße labbert, freut euch ! ;)

Naja, hab bisher nur gesehn, dass es hier ausnahmsweiße mal mit Niveau zugeht.. aber irgendwo findet man immer Kiddys von dennen man denkt, dass sie doch EIGENTLICH eher unter die Xbox Community gehören ;)

Regards, Exoniqa.

PS: Darauf zu Antworten is sinnlos, ich lies es nicht.

Thema:

Mokunas ~ Live Commentarys

Mokunas ~ Live Commentarys - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben