Mokunas ~ Live Commentarys

Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Warum nicht? Zeig' mal her. ;-)
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #101
Warum nicht? Zeig' mal her. ;-)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #102
Rouv-Boy schrieb:
Du scheints irgendwie garnicht besser werden zu wollen, wenn man dich so über BF3 reden hört :D Aber lass mal ich schaus mir dann lieber live an xD

Das hast du jetzt gesagt.;) Besser werden tut man bestimmt nicht durch ewiges sterben...:D will aber versuchen besser zu werden, auch wenn ich glaube dass das niemals eintreffen wird.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #103
Wie heißt es so schön: Durch Fehler lernt man :p

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #104
Alki schrieb:
Das hast du jetzt gesagt.;) Besser werden tut man bestimmt nicht durch ewiges sterben...:D will aber versuchen besser zu werden, auch wenn ich glaube dass das niemals eintreffen wird.

Dafür sollte man erstmal ein paar Runden am Stück online spielen ALKI! -.-
Wir warten immer noch auf dich. :(

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #105
Ich bin heute Abend ja da Piink.:D dann geht das sterben munter weiter... Hoffe nur, dass meine Verbindung nicht mittendrin abreißt. Die spackt nämlich wieder mal total herum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #106
Und du warst wieder nicht da ):

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #107
doch, er war gestern abend da;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #108
Danke für deinen Einwurf RE6.

Nur du hast gefehlt Pinky.;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #109
:O Aber an dem Tag davor warst du nicht da.
Ja naya, wie hat Alki sich denn geschlagen? ;D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #110
überragend, war immer 1.MVP xD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #111
Nicht gut. Wie immer würd ich sagen. Aber ich fang mal an in das Getümmel zu stürzen; möchte ja auch mal besser werden.:D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #112
Was heißt nicht gut? Du hast einfach nur garnichts gemacht xD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #113
Rouv-Boy schrieb:
Was heißt nicht gut? Du hast einfach nur garnichts gemacht xD

genau das mach ich ihm auch die ganze zeit klar - aber ohne erfolg, anscheinend muss pink ihm mal in den hintern treten, damit er sich mal bewegt xD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #114
Jaa, ich fands schon extrem wir haben teilweise alle Punkte eingenommen, er campt umbeirrt an unsrem Spawn ohne je einen Gegner zu sehn :D So würd mir BF auch keinen Fan machen. Ich mein Alki du musst heut mindestens bis Lvl 2 spielen;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #115
Wieso denn ich? o_O

Nichts gegen dich Alki, aber ich fand es das Letzte mal sehr amüsant auf Insel Kharg Rush, als du wirklich nur an einer Stelle standest und alle 30 Sekunden mal geschossen hast ;D

Klar bist du ein Anfänger & kennst die Maps nicht, aber dann würde ich wenigstens mal durch die verschiedenen Maps rennen und sie kennenlernen :)
Und wenn du nen Gegner siehst, drückst R1. Entweder du stirbst, oder eben er.
Was Schlimmeres kann dir nicht passieren :b

Edit: Wieso sagst du uns nicht, wieso du dich eigentlich so zurückhälst? ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #116
na weil er auf mich nicht hört, den krieg ich nicht mal mit ner peitsche von der stelle :D

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #117
Ich hab gestern seine Deckungsmöglichkeiten soweit es ging mit nem Tank geplättet, so ist er wenigstens mal ein paar Meter auf der Map rumgekommen^^

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #118
hättest ihn halt einsteigen lassen & ihn bisschen herumgefahren;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #119
Weißt wie lang ich ihn dazu bringen wollte aufs Bike oder in den Tank einzusteigen -.-

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #120
ich kanns mir vorstellen^^

wir sollten mal hs anmachen, wenn wir mit ihm spielen, vllt. klappt es dann besser
oder hattet ihr das an?

Thema:

Mokunas ~ Live Commentarys

Mokunas ~ Live Commentarys - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben