- Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #81

Waaagh
- Punkte Reaktionen
- 260
Danke Pinky 
, dann halte Dich auch selbst an deine Aussage.PS: Darauf zu Antworten is sinnlos, ich lies es nicht.
Für diesen Vergleich gehört man ausgepeitscht. by err0r
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Lächerlich!
Zatoichi schrieb:An die 2 Redakteure, wie wäre es mal mit vertragen...
Soviel zu 20-Wort-Beiträgen.
Du hälst dich auch für den Messias oder?
Ich hab nichts gegen Kritik im Allgeimenen gesagt. Dafür ist ja dieser Thread da, Mokuna kann nicht erwarten, dass seine Videos von allen in den Himmel gelobt werden.
Aber du bringst deine Kritik einfach provozierend und arrogant rüber. Anstatt ihm zu raten, was er besser machen könnte, machst du seine Videos runter.
Wenn ich dann "20 Wörter" in einen Beitrag schreibe ist das für dich natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Ey, was du dir für Sachen rausnimmst, nur um mich ja dumm dastehen zu lassen, langsam wirds lächerlich.
Ich wollte deine schlicht strohdumme Aussage - von wegen geklaute Witze und Sprüche - kommentieren. Das machst du mit meinen "dummen" Kommentaren doch auch, oder?
Und dann kommst du mit deinen Aufsätzen und meinst, weil du jetzt 15 Minuten in deinen Text investierst hast, ich hätte kein Niveau. Du bist natürlich der Niveauvollste Mensch auf Erden.
Du sagst ich komm mit Kritik nicht klar und meine Meinung ist Gesetz. Lies dir die letzten 3 Seiten durch, dann merkst du, dass das gleiche für dich gilt.
Du bist das lächerlichste was ich seit langem (gesehen gott sei dank nicht) gelesen habe.
Lächerlich!
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Was ich bemerkenswert finde, du kannst ihn nicht leiden aber schreibst in einem "normalen" Ton mit ihm.
Entweder liegts daran, dass er bisher von deinen Gedanken nichts wusste, oder du kannst was, was ich nicht kann ;D
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Okay Back to Topic.
Moku wie wärs wenn du mal nicht live kommentierst?
Das nimmt dir vielleicht den "Druck" immer was sagen zu müssen. Vielleicht ist das der Grund warum die viel sagst, dass nicht in ein Gameplay-Video gehört.
=) Und bei dem Heli-Video wäre ich gerne dabei, ich weiß nämlich dass Moku nicht fliegen kann! :b
Als erstes bist du nicht zweimal auf mich eingegangen. Du hast dich ein Mal entschuldigt und danach deine bereits erwähnten Aussagen losgelassen. An eine zweite "Verständigung" kann ich mich nicht erinnern. Zum zweiten kann ich deine Ungewissheit aufklären: Es handelt sich um letzteres. Und zwar ist es Zatoichi augenscheinlich möglich, trotz Antisympathie eine gemäßigte Meinung zu vertreten, die vor allem mir gegenüber mal endlich korrekt ist.Bin 2 mal auf ihn zugegangen, aber da geht nichts.
Alles was man liest ist "Niveaulos", "Nicht ernst zu nehmen" oder sonstiges.[...]Was ich bemerkenswert finde, du kannst ihn nicht leiden aber schreibst in einem "normalen" Ton mit ihm. Entweder liegts daran, dass er bisher von deinen Gedanken nichts wusste, oder du kannst was, was ich nicht kann ;D
Mokuna schrieb:@Zatochi & Piink
Das wäre die Hölle für michaber können wir gerne machen, bin für jede Idee offen also wenn ihr was habt dann nur her damit.
kuchen schrieb:hi moku.
mach doch mal ein gameplay auf operation metro. eroberung.
wäre interessant zu sehen.![]()
Apfelbaum schrieb:ich würde unter deine videos mehr tags angeben sonst findes es keiner ^^