Mokunas ~ Live Commentarys

Diskutiere Mokunas ~ Live Commentarys im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Danke Pinky :)
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #81
Danke Pinky :)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #82
Oh ja, wunderbar...wie ich wieder polarisiere und alle darauf anspringen. Bis Exo kam hätte die Diskussion normale Ausmaße behalten können. Sowas wie Pink ist dann nur ne Begleiterscheinung.
Danke für den Gedankenaustausch, der mit Exos letzten Beleidigungen wohl vollends im Keller ist. Für mich wars das soweit.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #83
@ Exoniqa

Was hier mit den Threads gemacht wird, bestimmst nicht Du. Außerdem gibt es von mir erst mal eine Woche Sendepause für Dich.

Warum kannst Du es nicht einfach darauf belassen, wie es ist und musst dann gleich mit Beleidigungen daher kommen? Hat err0r Dich mit seinen Aussagen so in die Enge getrieben?

Außerdem, wenn Du schon vor zwei Seiten mit dem Spruch kommst,

PS: Darauf zu Antworten is sinnlos, ich lies es nicht.
, dann halte Dich auch selbst an deine Aussage.

Wenn Du nicht diskutieren kannst, dann lass es.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #84
Lächerlich!

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #85
Also Leute, reißt euch mal am Riemen....es geht auch anders.

Ich kann Error auch nicht leiden, weil er so ist, wie er eben ist. (Obwohl ich glaube, dass du ein ganz guter bist....lol)
Aber da muss man nicht derartig ausfallend werden, da man mit Ihm sehr gut diskutieren kann.....ich habe eher das Gefühl, dass viele seine Texte falsch interpretieren.

An die 2 Redakteure, wie wäre es mal mit vertragen.....versteht den anderen und sprecht euch aus, auch wenn der erste Schritt der schwerste ist, nur so kommt man weiter.

Zu geil:
Für diesen Vergleich gehört man ausgepeitscht. by err0r

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Piink!

Back to Topic.

Moku, mach doch mal ein Live Commentary, während du Jet oder Kampfheli fliegst.^^

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #86
Zatoichi schrieb:
An die 2 Redakteure, wie wäre es mal mit vertragen...

Wenn du damit Fail und mich meinst, dann kannst es knicken.
Bin 2 mal auf ihn zugegangen, aber da geht nichts.
Alles was man liest ist "Niveaulos", "Nicht ernst zu nehmen" oder sonstiges.
Selbst wenn ich die Bibel um ein Testament erweitern würde wäre es niveaulos.

Was ich bemerkenswert finde, du kannst ihn nicht leiden aber schreibst in einem "normalen" Ton mit ihm.
Entweder liegts daran, dass er bisher von deinen Gedanken nichts wusste, oder du kannst was, was ich nicht kann ;D

Okay Back to Topic.
Moku wie wärs wenn du mal nicht live kommentierst?
Das nimmt dir vielleicht den "Druck" immer was sagen zu müssen. Vielleicht ist das der Grund warum die viel sagst, dass nicht in ein Gameplay-Video gehört.
=) Und bei dem Heli-Video wäre ich gerne dabei, ich weiß nämlich dass Moku nicht fliegen kann! :b

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #87
Soviel zu 20-Wort-Beiträgen.

Du hälst dich auch für den Messias oder?
Ich hab nichts gegen Kritik im Allgeimenen gesagt. Dafür ist ja dieser Thread da, Mokuna kann nicht erwarten, dass seine Videos von allen in den Himmel gelobt werden.
Aber du bringst deine Kritik einfach provozierend und arrogant rüber. Anstatt ihm zu raten, was er besser machen könnte, machst du seine Videos runter.

Wenn ich dann "20 Wörter" in einen Beitrag schreibe ist das für dich natürlich wieder ein gefundenes Fressen. Ey, was du dir für Sachen rausnimmst, nur um mich ja dumm dastehen zu lassen, langsam wirds lächerlich.
Ich wollte deine schlicht strohdumme Aussage - von wegen geklaute Witze und Sprüche - kommentieren. Das machst du mit meinen "dummen" Kommentaren doch auch, oder?

Und dann kommst du mit deinen Aufsätzen und meinst, weil du jetzt 15 Minuten in deinen Text investierst hast, ich hätte kein Niveau. Du bist natürlich der Niveauvollste Mensch auf Erden.
Du sagst ich komm mit Kritik nicht klar und meine Meinung ist Gesetz. Lies dir die letzten 3 Seiten durch, dann merkst du, dass das gleiche für dich gilt.
Du bist das lächerlichste was ich seit langem (gesehen gott sei dank nicht) gelesen habe.

Und da du mir die Arbeit, für deine Sinnlose Antwort gleich mitlieferst:

Wieder ein gutes Beispiel für meine damalige Aussage. Komm wieder, wenn es Sinn macht.

Thread: Sehe das ganze genauso wie Error, wobei ich allerdings den Terror recht amüsant finde. Mach weiter mit deinen Videos, irgendwem gefallen sie sicherlich. Viel Erfolg.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #88
Aussagekräftiger Beitrag :clap:

Will der aus der Hood nicht noch was schreiben? Nein?

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #89
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Was ich bemerkenswert finde, du kannst ihn nicht leiden aber schreibst in einem "normalen" Ton mit ihm.
Entweder liegts daran, dass er bisher von deinen Gedanken nichts wusste, oder du kannst was, was ich nicht kann ;D

Weil er eben so ist und wir hatte am Anfang oft das Vergnügen, nicht wahr err0r?!
Ich muss da mal kurz dein Kopfkino unterbrechen, du Sau. lol

Wir haben uns damals ausgesprochen und man kann mit Ihm ganz normal diskutieren.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Okay Back to Topic.
Moku wie wärs wenn du mal nicht live kommentierst?
Das nimmt dir vielleicht den "Druck" immer was sagen zu müssen. Vielleicht ist das der Grund warum die viel sagst, dass nicht in ein Gameplay-Video gehört.
=) Und bei dem Heli-Video wäre ich gerne dabei, ich weiß nämlich dass Moku nicht fliegen kann! :b

Genau deshalb.^^

@ Piink & err0r, könntet ihr eure Diskussion bitte hinter den Kulissen weiterführen, Danke.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #90
Oh oh, jetzt muss ich wohl doch nochmal reagieren und was richtig stellen.

Und zwar wegen Zatoichi, der als mir gegenüber neutrale (bzw. vielleicht auch eher negativ) eingestellte Person über das ganze Thema ne angemessene Sichtweise vertritt. Dass ich falsch verstanden werde, ist nämlich ganz richtig. Ich hatte nie die Absicht, Mokunas Videos zu diskreditieren, ich wollte lediglich mitteilen, dass ich es nicht witzig finde, wenn ich Sprüche und Scherze zum xten Mal höre. Ihr glaubt gar nicht, wie oft am Tag ich diese Haftbefehlkacke hören muss. Dahinter steckte keinerlei Angriff gegenüber Mokuna. Zumindest kein böswilliger. Dass ich mich rechtfertige, wenn ich derart angefahren werde, nur, weil ich meine Meinung poste, sollte voll allen verständlich sein. Ich verweise hier erneut auf Zatoichi, der das ganz richtig erkannt hat.

Zum Thema Pink: Ein Vertragen ist hier ganz einfach nicht möglich, da ich es zum einen überhaupt nicht will und zum anderen auch keine Lust habe, dahingehend irgendwelche Bemühungen zu unternehmen. Nachdem ich von ihr als Nazi und Rassist bezeichnet wurde, bestand kein Grund mehr für mich mit ihr auf einer freundlichen, neutralen Basis zu kommunizieren. Da ich ihre zum Teil einfach blöden Posts aber leider nicht ignorieren kann, was sicherlich eine Schwäche von mir ist, kommt es immer wieder zu diesen endlosen Diskussionen. Sie nimmt mich nicht ernst, ich nehme sie nicht ernst. Und so wird es auch immer bleiben, wegen o.g. genannten Äußerungen von ihr. Um noch ein allerletztes Mal in diesem Thema etwas zu zitieren :
Bin 2 mal auf ihn zugegangen, aber da geht nichts.
Alles was man liest ist "Niveaulos", "Nicht ernst zu nehmen" oder sonstiges.[...]Was ich bemerkenswert finde, du kannst ihn nicht leiden aber schreibst in einem "normalen" Ton mit ihm. Entweder liegts daran, dass er bisher von deinen Gedanken nichts wusste, oder du kannst was, was ich nicht kann ;D
Als erstes bist du nicht zweimal auf mich eingegangen. Du hast dich ein Mal entschuldigt und danach deine bereits erwähnten Aussagen losgelassen. An eine zweite "Verständigung" kann ich mich nicht erinnern. Zum zweiten kann ich deine Ungewissheit aufklären: Es handelt sich um letzteres. Und zwar ist es Zatoichi augenscheinlich möglich, trotz Antisympathie eine gemäßigte Meinung zu vertreten, die vor allem mir gegenüber mal endlich korrekt ist.
So, das war definitiv das letzte Mal, dass ich mich zu dieser Diskussion geäußert habe.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #91
@Zatochi & Piink

Das wäre die Hölle für mich :D aber können wir gerne machen, bin für jede Idee offen also wenn ihr was habt dann nur her damit.

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #92
Mokuna schrieb:
@Zatochi & Piink

Das wäre die Hölle für mich :D aber können wir gerne machen, bin für jede Idee offen also wenn ihr was habt dann nur her damit.

Hauptsache es macht Spaß und das wird es, wenn du nicht fliegen kannst. ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #93
hi moku.
mach doch mal ein gameplay auf operation metro. eroberung.
wäre interessant zu sehen. ;)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #95
ich würde unter deine videos mehr tags angeben sonst findes es keiner ^^

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #96
Apfelbaum schrieb:
ich würde unter deine videos mehr tags angeben sonst findes es keiner ^^

Danke!

Ist halt die Faulheit :D :D XD

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #97
Mal wiedern Live COmmentary! :D und ne ziemlich gute Runde...^^
sind auch einpaar tipps dabei (die mir viel bringen in tdm so komm ich immer auf 15 kills und maximal auf 5 tode)
ob es euch vielleicht auch hilft?

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=JSn6ZtzIhwo&list=UUSF7d8esGUkDolMMFOzplqQ&index=1&feature=plcp[/YOUTUBE]

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #98
Wann machen wir das Heli Video? =)

• Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #99
Servus an alle möchte auch zur allgemeinen Belustigung der Community beitragen. Wenn ihr wollt kann ich mich auch mal aufnehmen wenn BF3 gezockt wird. Da kommt man aus dem lachen bestimmt nicht raus.:D

Hab wie Daimon auch einen besonderen Spielergrad: Oberlusche.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mokunas ~ Live Commentarys Beitrag #100
Du scheints irgendwie garnicht besser werden zu wollen, wenn man dich so über BF3 reden hört :D Aber lass mal ich schaus mir dann lieber live an xD

Thema:

Mokunas ~ Live Commentarys

Mokunas ~ Live Commentarys - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Injustice 2 Turnier am 27.08.2017: Hallo Liebe Leute! Wolltet ihr euch schon immer mal in einem Turnier in Injustice 2 messen und seid keine Profis? Das Game ist seit 11. Mai auf...
Minecraft (Großprojekt Lanxess Arena/Köln Arena): Hallo zusammen, wie hier einige bereits wissen, bin ich eigentlich nicht so der Typ, der Werbung in eigener Sache macht. In diesem Fall bitte ich...
[Tutorial] Dark Souls 3 jetzt schon spielen!: Für alle die nicht warten wollen und bereits jetzt in den Genuss der japanischen Version von Dark Souls 3 kommen wollen, habe ich hier ein kleines...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben