SSX 2012 - schwierig?

Diskutiere SSX 2012 - schwierig? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi, mein freund und ich haben seit heute das neue ssx spiel :) es gefällt uns wirklich sehr gut aber so langsam sind wir am verzweifeln! Machen...
  • SSX 2012 - schwierig? Beitrag #1
S

Soramiep

Punkte Reaktionen
0
Hi, mein freund und ich haben seit heute das neue ssx spiel :) es gefällt uns wirklich sehr gut aber so langsam sind wir am verzweifeln! Machen wir irgendwas falsch oder wird das so schwer??? Z.b. an der abfahrt, an der man das erste mal gegen kaori fährt und mehr punkte machen muss da schafft unsre gegnerin in kürzester zeit millionen von trickpunkten und wir schaffens vielleicht mit viel müh und not auf eine million... Habt ihr tipps oder findet ihrs auch so schwer?
Liebe grüße

• SSX 2012 - schwierig? Beitrag #2
kenne deine Klage.
Hab die Demo und bin beim tricktunier nur ganz knapp erster geworden. Das Spiel finde ich ist sehr schwer.

• SSX 2012 - schwierig? Beitrag #3
RoflN!

Das Spiel ist doch nicht schwer... es fordert wie jedes Spiel übung, man muss viel kombinieren drauf achten wie man fährt von wo man fährt usw.

Ich hab die Demo auch gespielt und dazu sogar nen Test gemacht nach 3 stunden Spielzeit bin ich bei Trick It und bei Race It Erster geworden.

Es kann auch sein das es nicht jedermanns Sache ist, aber schwierig nicht wirklich man muss die strecken ja auch erst mal selbst "kennenlernen" bevor man richtig fetzen kann :D

• SSX 2012 - schwierig? Beitrag #4
lol , also 3 stunden habe ich dafür jetzt nicht gebraucht. Nach dem 5tenx ging das ganz gut. war trotzdem nicht leicht. Aber ein gutes Spiel habs jetzt gekauft =)

Thema:

SSX 2012 - schwierig?

SSX 2012 - schwierig? - Ähnliche Themen

Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Test: I Am Alive: I AM ALIVE - So lautet der Titel eines brandneuen Spiels im Playstation Store. Dieser Titel klingt erst einmal sehr spannend, doch was verbirgt...
Trophy Guide - Battle Fantasia: Battle Fantasia - Trophäen-Leitfaden Erläuterung der Schreibweise: A,B,C,D = Die Angriffstasten des Spiels, steht ja auch so in der Button...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...
Tekken Redemptions (Fanfiktion): Die Idee kam mir im Jahr 2009. Damals habe ich wie ein Verrückter Tekken 5 gespielt und habe mir gedacht, dass es mal lustig wäre, auch zu Tekken...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben