Probleme mit WLAN-Verbinung

Diskutiere Probleme mit WLAN-Verbinung im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; hallo leute.. ich hab nun seit 1 monat schon probleme mit meiner ps3 und hoffe ihr könnt mir helfen , ich dreh schon langsam durch :( also: seit...
  • Probleme mit WLAN-Verbinung Beitrag #1
G

gero-ps3

Punkte Reaktionen
0
hallo leute.. ich hab nun seit 1 monat schon probleme mit meiner ps3 und hoffe ihr könnt mir helfen , ich dreh schon langsam durch :(

also: seit jahren spiele ich schon mit meiner ps3 im internet , über wlan , hat immer wunderbar geklappt..

seitdem meine schwester einen laptop hat, und diesen auch über wlan nutzt funkt gar nichts mehr von meiner seite aus..

hab einen Linksys 2,4 ghz breitband router (modell:wrt54gl)
die ps3 steht im zimmer daneben..

immer wenn ich probiere eine verbindung aufzubauen steht : DNS-Fehler , oder zeitablauf beim versuchen einer ip adresse zu suchen..

was soll ich tun? wlan router ein und auschalten hab ich probiert, manuell alles eingeben hab ich probiert.. bin rat los

hoffe ihr schreibt fleissig :(
lg

achja und wenn ich mir so einen wlan usb adapter kaufe, kann ich den in die ps3 stecken und dann online spielen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Probleme mit WLAN-Verbinung Beitrag #2
Hat deine Schwester eine feste IP??? Wenn nicht dann gib ihr mal eine und versuche es dann!

Thema:

Probleme mit WLAN-Verbinung

Probleme mit WLAN-Verbinung - Ähnliche Themen

PS5 mit D-LAN stört WLAN: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem meine PS5 über D-LAN mit dem router verbunden. Sobald ich die PS5 anschalte ist dann aber die WLAN verbindung...
Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Seltsames Netzwerkproblem: Hallo, habe folgendes Problem. Wenn meine PS4 über meine Fritzbox 7430 per Lan angeschlossen ist, habe ich ca. 28MBit Dowload, manchmal auch nur...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben