Problem mit CoD: Black Ops

Diskutiere Problem mit CoD: Black Ops im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; Hi Leute Hab jetz einen neuen Fernseher und wollte Cod.Black Obs spielen da startete die Ps3 anfangs das Spiel aber dann ist immer das Bild weg...
  • Problem mit CoD: Black Ops Beitrag #1
L

Lugga

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute

Hab jetz einen neuen Fernseher und wollte Cod.Black Obs spielen da startete die Ps3 anfangs das Spiel aber dann ist immer das Bild weg. Ich kann nichts einstellen am Anfang des Spiels .Bei anderen 3D fähigen spielen (Bsp. Doungon defenders ) kann ich vor dem Spiel 3D oder 2D wählen.System ist auch aktualisiert .Wie kann ich wieder Cod. zocken
Mein Fernseher ist nich 3D fähig und die Ps3 ist über HDMI angeschlossen.

• Problem mit CoD: Black Ops Beitrag #2
CD putzen :D Wenn die anderen Spiele funktionieren dann liegts wahrscheinlich an der CD ;)

• Problem mit CoD: Black Ops Beitrag #3
Cd is sauber und hat keine Kratzer
aber trotzdem danke

• Problem mit CoD: Black Ops Beitrag #4
Bitte ;) Ich würde vielleicht Black OPs in eine andere Ps3 legen uim zu schauen ob es am Spiel liegt

• Problem mit CoD: Black Ops Beitrag #5
liegt am spiel bei anderen funktionierts auch nich .Danke :)

Thema:

Problem mit CoD: Black Ops

Problem mit CoD: Black Ops - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
VR / PS-Kamera Einstellung(en): Hi Leute..., meine PS4 ist an dem Fernsehr in meinem Schlafzimmer angeschlossen. Ich habe mir nun auch die VR-Brille geholt und soweit läuft...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • GFRPRebar
  • JohnnyxLoulp
Oben