Battlefield Forum Fun Fight

Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Bin voll und ganz mit diesen Einstellungen Einverstanden. Finde gut das du nur 100% Tickets nimmst da es schnellere Map wechsel gibt. Also bis...
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #181
Bin voll und ganz mit diesen Einstellungen Einverstanden. Finde gut das du nur 100% Tickets nimmst da es schnellere Map wechsel gibt. Also bis morgen dann!

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #182
Die heutigen Teilnehmer sind:
  1. Zatoichi
  2. Nabrues
  3. Disteldorf
  4. Nero83
  5. kuchen?
  6. Daimon
Somit haben wir für heute noch 2 Freiplätze. Sofern sich hier keine weiteren Interessierten melden, können auch weitere Leute aus Clans oder aus der FL eingeladen werde.

Die nächste Frage die Auftritt, ist welche Spieler in ein Squad gehen. Oder ob im Laufe des Abends die Squads gemischt werden sollen.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #183
Also wegen der Squadaufteilung würde ich sagen, da warten wir noch, ob wir 8 Leute aus dem Forum zusammen bekommen. Weil wenn nicht fände ich es ein bisschen unfair, wenn ein Team den ganzen Abend mit Random Spielern zusammenspielen muss. Oder was sagt ihr dazu?

Apropos ist Nela auch aus dem Forum?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #184
Ich spiele mit!

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #185
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #186
yay, mich auch! :D

steht eigentlich schon fest welche karten gespielt werden?

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #187
Vorraussetzung dafür ist aber, dass ich nicht mit Distel in einem Team spielen will.
Ich spiele BF nicht gerne mit ihm im Team.
Danke.

edit: Wieso steht Cyrus eigentlich nicht in der Liste? Er ht sich doh auch angemeldet.
Dann wären wir nämlich 8...

Achja...

Wir können es ja so machen.

Distel
Nero
Gatos
Nabrues

vs.

Cyrus
Zatoichi
Kuchen
Pink

Wäre mein Vorschlag.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #188
cyrus feiert vatertag und wird heut abend nicht spieltauglich sein ;D

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #189
Ich hoff ne gute mapmischung, gatos wird das scho machen;)

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #190
tut mir echt leid, falle für heute leider aus.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #191
Teilnehmer am Do 17.05.12:

1. Zatoichi
2. Nabrues
3. Nero83
4. Disteldorf
5. Pink
6. Daimon
7. Nervoso13-_-

Aufgrund der Absage von Kuchen ist Pinks Squadaufteilung leider nicht möglich. Es sollte wenn 3 vs 3 sein. Da Pinks Bitte berücksichtigt wird, ist Distel in Sqd Alpha und Pink in Sqd Bravo. Desweiteren sollte ein ausgeglichenes Kraft/können-Gleichgewicht herrschen. Damit nicht eine Mannschaft brutal vernichtet wird.

Map-Rotation:
Seine Crossing - Seine Überquerung
Strike at Karkand - Angriff auf Karkand
Sharqi Peninsula
Grand Bazaar - Großer Basaar
Operation Metro
Caspian Border - Kaspische Grenze
Operation Firestorm
Noshar Canals - Noshar Kanäle

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #192
wieviel uhr? o_O

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #193
21hundert ist angesetzt

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #194
Ich könnt Später eintreffen :) xD

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #195
Für heute Abend ist wie gestern eine Runde geplant. Aufgrund der "regen & ausdauernden" Beteiligung, steht es jedoch nicht mehr fest, ob Squad Rush gespielt wird.

Verbleibende Spieler für Fr 18.05.12
1. CyrusVirus
2. Zatoichi
3. Nero83
4. Daimon

Es sind jederzeit Mitspieler erwünscht. Falls also interesse besteht, kann einfach bescheid gegeben werden.
Ich hoffe es kommt ein 2tes Squad zusammen, für eine ordentliche Runde Squad Rush.

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #196
hi, ich wollte nur mal fragen, ob morgen abend jemand lust hätte, mal eine runde eroberung oder rush mit mir zu zocken. hab kein headset, taktik fällt also leider weg.^^
ich weiß auch noch nicht genau, wann ich zu hause bin, aber addet mich trotzdem, falls ihr lust habt.^^
ID: kuchen321

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #197
Ich werde dich mal adden, bei mir geht Abend meistens noch ne Runde BF3....bis später.

Edit: War wohl nichts mit Messern, Daimon. Hab Nero nach hinten weglaufen sehen und da konntest du nicht weit sein, hab dann mein TUG aufgestellt und Kenny gewarnt. Der musste dann natürlich gleich zu euch Rennen und wurde natürlich prompt von dir gemessert.....der hat sich geärgert. ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #198
Wie manche ja schon wissen, hab ich wieder einen Server.
Auf dem laufen zurzeit die neuen Close Quarters Maps.
Nun weiß ich, dass noch nicht alle diese haben, könnte die Rotation also ändern.

Wollte nur eine kleine Anregung geben, um vielleicht mal wieder ein Forum-Fight zu veranstalten. Am besten alle in einem Team gegen Randoms.
Ich mags irgendwie nicht gegen Leute aus dem Forum zu spielen.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #199
Also wenn du eine Kartenrotation ohne den cq maps machst, würde ich mal wieder ein paar Runden mitspielen. Kannst mir ja einfach mal ne psn-Nachricht schreiben, wenn was zam geht und die anderen Chaoten (diejenigen wissen schon wer gemeint ist^^) dabei sind.

• Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #200
Bin dabei Piink. ;)

Thema:

Battlefield Forum Fun Fight

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben