Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Bin voll und ganz mit diesen Einstellungen Einverstanden. Finde gut das du nur 100% Tickets nimmst da es schnellere Map wechsel gibt. Also bis...
Bin voll und ganz mit diesen Einstellungen Einverstanden. Finde gut das du nur 100% Tickets nimmst da es schnellere Map wechsel gibt. Also bis morgen dann!
Somit haben wir für heute noch 2 Freiplätze. Sofern sich hier keine weiteren Interessierten melden, können auch weitere Leute aus Clans oder aus der FL eingeladen werde.
Die nächste Frage die Auftritt, ist welche Spieler in ein Squad gehen. Oder ob im Laufe des Abends die Squads gemischt werden sollen.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #183
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Also wegen der Squadaufteilung würde ich sagen, da warten wir noch, ob wir 8 Leute aus dem Forum zusammen bekommen. Weil wenn nicht fände ich es ein bisschen unfair, wenn ein Team den ganzen Abend mit Random Spielern zusammenspielen muss. Oder was sagt ihr dazu?
Aufgrund der Absage von Kuchen ist Pinks Squadaufteilung leider nicht möglich. Es sollte wenn 3 vs 3 sein. Da Pinks Bitte berücksichtigt wird, ist Distel in Sqd Alpha und Pink in Sqd Bravo. Desweiteren sollte ein ausgeglichenes Kraft/können-Gleichgewicht herrschen. Damit nicht eine Mannschaft brutal vernichtet wird.
Map-Rotation:
Seine Crossing - Seine Überquerung
Strike at Karkand - Angriff auf Karkand
Sharqi Peninsula
Grand Bazaar - Großer Basaar
Operation Metro
Caspian Border - Kaspische Grenze
Operation Firestorm
Noshar Canals - Noshar Kanäle
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #192
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
wieviel uhr?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #193
Daimon
Punkte Reaktionen
37
21hundert ist angesetzt
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #194
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich könnt Später eintreffen xD
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #195
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Für heute Abend ist wie gestern eine Runde geplant. Aufgrund der "regen & ausdauernden" Beteiligung, steht es jedoch nicht mehr fest, ob Squad Rush gespielt wird.
Verbleibende Spieler für Fr 18.05.12
1. CyrusVirus
2. Zatoichi
3. Nero83
4. Daimon
Es sind jederzeit Mitspieler erwünscht. Falls also interesse besteht, kann einfach bescheid gegeben werden.
Ich hoffe es kommt ein 2tes Squad zusammen, für eine ordentliche Runde Squad Rush.
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #196
kuchen
Punkte Reaktionen
70
hi, ich wollte nur mal fragen, ob morgen abend jemand lust hätte, mal eine runde eroberung oder rush mit mir zu zocken. hab kein headset, taktik fällt also leider weg.^^
ich weiß auch noch nicht genau, wann ich zu hause bin, aber addet mich trotzdem, falls ihr lust habt.^^
ID: kuchen321
Ich werde dich mal adden, bei mir geht Abend meistens noch ne Runde BF3....bis später.
Edit: War wohl nichts mit Messern, Daimon. Hab Nero nach hinten weglaufen sehen und da konntest du nicht weit sein, hab dann mein TUG aufgestellt und Kenny gewarnt. Der musste dann natürlich gleich zu euch Rennen und wurde natürlich prompt von dir gemessert.....der hat sich geärgert. ^^
Zuletzt bearbeitet:
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #198
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Wie manche ja schon wissen, hab ich wieder einen Server.
Auf dem laufen zurzeit die neuen Close Quarters Maps.
Nun weiß ich, dass noch nicht alle diese haben, könnte die Rotation also ändern.
Wollte nur eine kleine Anregung geben, um vielleicht mal wieder ein Forum-Fight zu veranstalten. Am besten alle in einem Team gegen Randoms.
Ich mags irgendwie nicht gegen Leute aus dem Forum zu spielen.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #199
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Also wenn du eine Kartenrotation ohne den cq maps machst, würde ich mal wieder ein paar Runden mitspielen. Kannst mir ja einfach mal ne psn-Nachricht schreiben, wenn was zam geht und die anderen Chaoten (diejenigen wissen schon wer gemeint ist^^) dabei sind.