Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Battlefield Forum Fun Fight
Diskutiere Battlefield Forum Fun Fight im Battlefield 3 Forum im Bereich B; War wieder ein schöner Abend, bis auf das Piink nur im gegnerischen Team war und uns mit ihrem Squad mal so richtig den Arsch aufgerissen hat...
Sorry für den Ausdruck.....die letzte Runde Eroberung war echt frustrierend. :´(
Das war gestern aber auch übel, ich geh um die Ecke und werde von hinten und von vorne ins Visier genommen.....Boom Headshot by Piink...ich mache ihren Panzer platt und die nehmen mich zu zweit in die Zange...hatte keine Chance zu entkommen, hab dann irgendwann aufgehört mit zu zählen. Egal ob im Panzer, Heli usw....die Frau hat gestern einfach GEROCKT. Respekt.
Der Modus Eroberung ist wie für Piink geschaffen, ich werde damit nicht so richtig warm.
War gestern bei euch das Messern auch verbuggt? Ich stand hinter den Leuten, drückte R3 und meiner Pickst die einfach nur.....picks hier, picks da. Das war echt zum heulen. :evil:
Der einzige der Piink was entgegensetzten kann ist dieser typ da... ehm... ja richtig Mokuna hieß er!...
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #63
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ich wäre nächstes Mal auch gerne wieder dabei.
@Cyrus: Dein DogTag hat mir noch gefehlt :b Ich werde sehr glücklich damit!
@Toichi: Das mit dem Ausdruck ist okay, mir rutschen auch die wildesten Sachen über die Lippen, wenn mir was nicht passt ;D
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #64
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Servus, der ein oder andere kennt mich ja schon vom zusammenspielen. Ich wollt mal anfragen ob morgen,also den Sonntag vielleicht was zusammengeht?
Cheers nabrues
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #65
Nero83
Punkte Reaktionen
24
na dich kenn ich doch^^
solang es nicht wieder mitten in der nacht ist, bin ich immer für ne runde bf zu haben
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #66
nabrues
Punkte Reaktionen
16
Daran solltest dich doch mittlerweile gewöhnt haben, erst bf und dann ab in die arbeit
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #67
Daimon
Punkte Reaktionen
37
ich bin da eher Neros Ansicht, nen bisl schlaf muss schon sein.
und würde die Gelegenheit gleich nutzen, um für das nächste Wochenende wieder eine Forumschlacht einzuleiten. Weil die Anfrage ja schon da ist, nur halt die Beteiligung durch Privates immer etwas abgeflaut wird.
Würde diesmal einen Samstag vorschlagen. Gleiche Prozedur wie immer. Geplanter Beginn 20hundert. Wer interesse hat, meldet sich hier, dazu können wünsche geäußert werden welchen Modus ihr spielen wollt.
Die Servernummer wird dann von mir 5-10 Minuten vor der Schlacht ins Forum gestellt. Ich hoffe auf eine so gute nachfrage wie bisher.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #68
Mokuna
Punkte Reaktionen
217
Ich mach mit
Eroberung
bin dafür das wir Forum - kollegen gegen Random spieler daddeln. So als Team... ^^
Am Samstag kann ich diesmal leider nicht. Wenn es wieder Freitag wäre dann evtl. aber am Samstag muss ich Definitiv Arbeiten. Wünsch euch viel spass.
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #71
L
locoassassin
Punkte Reaktionen
0
Hey Leute
Ich bin neu hier im Forum ,auf der suche nach Mitspielern. Ich liebe bf3 und hab auch ein Headset , würd mich freuen wenn ihr mich addet.
Danke
ID:locoassassin
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #72
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Locoassassin,
das hier ist nicht der Spielersuch-Bereich. Es reicht vollkommen, wenn du dort deine PSN-ID etc. hinterlegst, dort werden sich dann schon Spieler mit interesse melden.
Hier sollen sich nur Spieler melden, die auch interesse an einer Forumschlacht haben, an der du gerne teilnehmen kannst.
MfG Daimon
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #73
L
locoassassin
Punkte Reaktionen
0
Oh sorry , bin erst seit heute hier angemeldet... Ja ich interessiere mich auf jedenfall für diese Forumschlacht , wie mach ich da mit?
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #74
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Wir sammeln hier halt die Forummitglieder die nächsten Freitag/Samstag Zeit haben und werden dann zusammen um 20hundert einen Server stürmen, mit dem Modus der hier am beliebtesten ist. Also kannst du noch einen Modus sagen den du dann spielen magst, und dann wird 5-10min vor Speilbeginn der Server hier gepostet, auf den alle dann joinen.
und kein Thema wegen dem "verrennen", wollt dich halt nur drauf hinweisen
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #75
L
locoassassin
Punkte Reaktionen
0
xD ok, danke
Battlefield Forum Fun Fight Beitrag #76
Daimon
Punkte Reaktionen
37
Der Termin wird von Samstag auf Freitag gelegt. Wenn starkes Interesse besteht, kann auch an beiden Terminen gezockt werden.
Also Zusagen werde ich diesmal nicht!!!! Werde alles hier im Forum beobachten und wenn ich zeit habe Fröhlich dazu stoßen!!!! Weiß ja wo ich die Infos bekomme hihi
Das ist mir auch schon aufgefallen, seit dem Patch ist das voll schlimm geworden. Stell mir das auch aus der Sicht des Gegners vor..,.... Stehst dahinter pieks pieks und der dreht sich um paff tot!!!!!! Und der sack hat noch voll Energie!!!!