Suche Clan

Diskutiere Suche Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich suche einen Uncharted 3 Clan. Meine PSN-ID lautet: Shadeborder09 Meine K/D liegt bei 1,5 und ich bin level 51 prestige 1. Wenn ihr...
  • Suche Clan Beitrag #1
S

Shadeborder09

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich suche einen Uncharted 3 Clan. Meine PSN-ID lautet: Shadeborder09
Meine K/D liegt bei 1,5 und ich bin level 51 prestige 1.
Wenn ihr vielleicht nen clan habt und noch member braucht, addet mich einfach bei psn und schreibt in die anfrage einfach Clan. Oder addet mich bei Skype: lars28051996

• Suche Clan

Anzeige

Thema:

Suche Clan

Suche Clan - Ähnliche Themen

Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Suche Clan o. Mitspiler für CoD: Hallo, bin auf der Suche nach neuen Mitspielern auf der PS4. ( Clan hat sich aufgelöst) Ich zocke hauptsächlich CoD, und suche für Cold War wieder...
Fortnite Trophäen erspielen - Rette die Welt: Ich suche 1-3 Mitspieler um effektiver und mit mehr Spaß die Trophäen für das Spiel Fortnite zu erspielen. Da Crossplay verfügbar ist, spielt die...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben