Driver San Francisco: Fehler

Diskutiere Driver San Francisco: Fehler im Driver San Francisco Forum im Bereich D; Moin Moin... ich hab mir heute Driver geholt hab die Cd reingepackt fertig installiert und nun als ich starten wollte kommt immer ne Meldung beim...
  • Driver San Francisco: Fehler Beitrag #1
G

Gony

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin...

ich hab mir heute Driver geholt hab die Cd reingepackt fertig installiert und nun als ich starten wollte kommt immer ne Meldung beim Hauptmenü "Registierung der Information über Trophäen konnte nicht abgeschlossen werden. Das Spiel wird beendet. (8002291A)

Hab das Spiel schon einmal gelöscht und neu installiert aber da kommt die selbe Meldung. Ich weiß auch nicht mal wirklich was ich damit anfangen soll oder machen soll. Hab auch schon jetzt 1 stunde rum gegoogelt aber es kommt mir so vor als ob ich nur das Problem hätte.

Kennt jemand das selbe Problem und weiß vllt. ne Lösung?
Danke schon mal für eure antworten

Thema:

Driver San Francisco: Fehler

Driver San Francisco: Fehler - Ähnliche Themen

[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Battlefield 1 Probleme...: Hallo zusammen, da ich mittlerweile am verzweifeln bin, würde ich euch gerne mit meinem Problem belasten und hoffe auf Aufklärung, es dreht sich...
GTA V Mission Vater & Sohn Bug?: Ich hab mir heute mal gta v gegönnt. Direkt installiert und angefangen zu zocken. Kaum gestartet komm ich zur Mission *Vater & sohn* Ich hab dann...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben