Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin... Ein fast sehr schönes Rennen...;) neeee war super.....hatte Anfangs leichte Schwierigkeiten und einige Dreher...somit knapp 27 sek...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #161
Moin...

Ein fast sehr schönes Rennen...;)
neeee war super.....hatte Anfangs leichte Schwierigkeiten und einige Dreher...somit knapp 27 sek. Rückstand...den konnte ich dann auf 9 sek. reduzieren bis ich dann etwas unsanft und unnötig von der Strecke befördert wurde....aber Schwamm drüber
Somit hatte ich dann wieder 21 sek. auf die Spitze....
Hatte aber gute faire fights im Mittelfeld...:clap:

@ Piink
Mit dem Corolla....kannst von mir aus die Punkte streichen....dachte ich könnte den fahren....
hab den aber auch erst kurz vor dem Rennen feretig gemacht....ansonsten hatte ich ja nur den Subaru Prototype 01 fertig...den ich aber nicht nehmen wollte da wir am Montag fast gleich auf waren mit dem Celica....und eigentlich ich den ja dann auch nicht fahren durfte....
also kurz gesagt hatte ich das Missverstanden mit den Autos und auf ein Premium Car verzichtet....blöd gelaufen...

Aber Rennen goil...

Gruss Fast

Ups... Glückwunsch an euch beide....Pain und Piink

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Anzeige

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #162
Also ich hatte die falsche Strecke geübt, nämlich die Rally April, die im Netz stand und war mit einem Subaru Rally '03 am Start. Es stand nirgends, dass NUR die Premiumwagen eingesetzt werden dürfen und der Subaru heißt bei den Premiumwagen nicht Rally, sondern WRC. Dagegen gibt es bei den Standardfahrzeugen gleich 3 Subaru Rally. Somit hatte ich auf der ganzen Linie verwachst, stand auf einer unbekannten Strecke mit einem ganz anderen Auto ohne Setup.

Mein Rennen sieht dem von Fast ähnlich. Einige Dreher, einige Rempeleien und eine beste Rundenzeit von max. 01:05,xxx reichen nicht für einen Platz im vorderen Feld. Ich fand es anstrengend und komme einfach mit dem Aso-Buckel vor Start und Ziel nicht klar. Aber das gehört auch zum Rennfahren hinzu; es gibt Strecken, die man nicht so gerne fährt.

Ich wünsche mir von der Rennleitung
  • die vollen Namen der Fahrzeuge evtl. gefolgt von einem P oder S
  • bei eigenen Strecken eine sichere Bezeichnung bzw. einem sicheren Hinweis welche zu nehmen ist. "Editorstrecke" reicht IMHO nicht.
Herzliche Glückwünsche dem gesamten Tagesgewinnerpodium und dem Endsieger, und überhaupt der ganzen Truppe für's faire Dabeisein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #163
Die Strecke, die Online war sind wir gestern gefahren.
Jetzt hab ich schon vor 3 oder 4 Tagen von jemanden gehört, dass die online-gestellte Strecke anders sei, wie die, die ich in der Lobby trainieren lassen habe.

Daraufhin bin ich aus der Lobby raus und hab die Strecke nochmal neu hochgeladen, um Problemen mit falschen Strecken aus dem weg zu gehen.

Aber wenn GT5 es nicht hinbekommt die von mir hochgeladenen Strecken 1 zu 1 wiederzugeben, muss ich das mit den Editor Strecken wohl sein lassen. Ich schau mir das nochmal genauer an.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben