Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Diskutiere Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Wenn deine Überlegung bzw. Entscheidung positiv ausfällt, dann trage mich doch bitte für den Monat Mai mit ein, wenn noch Platz für mich ist. ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #121
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich werds mir nochmal überlegen.
Mir würde auch etwas fehlen, wenn ich Mittwoch nicht mehr mit euch fahren würde.

Wenn deine Überlegung bzw. Entscheidung positiv ausfällt, dann trage mich doch bitte für den Monat Mai mit ein, wenn noch Platz für mich ist. ;)

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Anzeige

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #122
Mai ist noch immer geschlossen !?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #123
@pink......@all.....
ich bin sicher nicht der, der einfach geht weil es mal etwas länger dauert....... der mittwoch war ein katastrophen-tag.... wollte mich eigentlich mit dem rennen ablenken... aber wenn dein junior ob im bett liegt und du ihn dauernd weinen hörst (die frau übrigens auch)... überlegst du dir ob du fährst oder dein junior versuchst zu trösten (was natürlich nicht gelingt)....

ende

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #124
Ich halte auch nichts davon, wenn sich Leute anmelden und mitfahren möchten und dann nicht erscheinen und sich nicht abmelden. Persönlich verstehe ich's bei Cody (Ich habs schon geschrieben, wenn sich der Rennstart dermaßen verzögert...) und überhaupt bei Tel. Man muss es auch nicht unbedingt detailliert erklären müssen, warum. sry Tel, kann mitfühlen...

Orion macht einen sehr enthusiastischen Job als Montags-Rennleiter (ich täte auch total gern mitfahren, wenn da nicht "Serienabend" mit meiner mir zugemuteten Traumfrau wäre :razz: )...

Im Ausdauer-Cup bin ich seit 7 Monaten Stammfahrer und möchte Mittwochs gerne weiter gute Rennen fahren mit euch!! Piink macht einen guten Job, wäre Schade drum!!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #125
borneo schrieb:
Mai ist noch immer geschlossen !?

Piink liegt mit'ner Grippe im Bett und dann artet sowieso alles in Arbeit aus, und Lust auf etwas hat man dann auch nicht....da kann ich auch ihre Meinung vollkommen nachvollziehen, wenn man dann noch für die eigene Arbeit bestraft wird, wo man soviel Zeit investiert und wo man (Frau) es doch allen Recht machen will und als Dankeschön bekommt man einen Arschtritt.

Einige müssen sich auch mal in die Lage des anderen versetzten können.....erweitert euren Horizont.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #126
Liebe Rennfahrer !

Unsere liebste Piink hat leider PC Probleme und bat mich mittels PSN euch allen auszurichten

SIE MACHT WEITER

Also ich finds tolllol

Erick, Piink asked me to tell you, she will keep on racing with us, so we see u on wednesday !

Na dann hat schon jemand Zeiten für die Rally ?:razz: 1:04.xxx mit Celica

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #127
Zatoichi schrieb:
Piink liegt mit'ner Grippe im Bett und dann artet sowieso alles in Arbeit aus, und Lust auf etwas hat man dann auch nicht....da kann ich auch ihre Meinung vollkommen nachvollziehen, wenn man dann noch für die eigene Arbeit bestraft wird, wo man soviel Zeit investiert und wo man (Frau) es doch allen Recht machen will und als Dankeschön bekommt man einen Arschtritt.

Einige müssen sich auch mal in die Lage des anderen versetzten können.....erweitert euren Horizont.

Wer bist'n du überhaupt?

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #128
PAIN88_31 schrieb:
Wer bist'n du überhaupt?

Der ist alt.

borneo schrieb:
Na dann hat schon jemand Zeiten für die Rally ?:razz: 1:04.xxx mit Celica

1:03:394 mit'n C4 und da geht noch was.....bin aber erst wieder im Mai dabei, vorausgesetzt es ist Platz.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #129
PAIN88_31 schrieb:
Wer bist'n du überhaupt?

Zatoichi fährt im Mai mit. Und ist auch schon des öfteren als Aushilfsfahrer dabei gewesen, also bitte spar dir nächstes Mal so ein überflüssigen, fast schon kindischen Beitrag, danke.

Wie uedi schon geschrieben hatte, hab ich mich dazu entschieden weiter zu machen, da wir im Mai mit 2 neuen Fahrern Verstärkung bekommen. Dieses Mal hört sich so an, als ob es die beiden ernst meinen mit ihrer Interesse.

Und wie Toichi auch schon sagte, war ich letzte Woche an einer Grippe erkrankt, die immer noch nicht ganz vorbei ist. Bin gerade bei der Arbeit, kann also einen PC nutzen.
Wann ich zuhause wieder einen haben werde steht in den Sternen ):

Deswegen würde ich euch gerne sagen, wie ich weiter vorgehen möchte.

- Ich eröffne den Mai Cup wieder.
- Ich trage alle Stammfahrer ein inkl. telefon.
- Trotzdem bitte ich um Anmeldung und Farbe
- Am Mittwoch geht es wie üblich um 20.45 Uhr los.
- Ich bitte jemanden darum ein bisschen das Kommando im Ausdauer Cup zu übernehmen, solange ich es nicht kann. Vorzugsweise PAIN oder uedi.

Danke für eure Aufmerksamkeit.
Sid.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #130
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Zatoichi fährt im Mai mit. Und ist auch schon des öfteren als Aushilfsfahrer dabei gewesen, also bitte spar dir nächstes Mal so ein überflüssigen, fast schon kindischen Beitrag, danke.

Ich kenn ihn nicht und auf der Strecke hätte ich ihn nie gesehen, noch wäre er mir dort aufgefallen. Die Frage war "halblustig" gestellt - ich halte halt nichts von "fremd-klugscheißen", deshalb meine Frage... Mein Horizont war halt noch nicht weit genug. Distel sagt mir zwar was, aber er und Zatoichi waren die letzten 7 Monate keine Stammfahrer, denk ich jetzt zumindest. Sie mögen nette Kerle sein, interessiert mich an dieser Stelle aber nicht, da gehts mir ums sogenannte Prinzip.

Dazu melde ich mich vom Ausdauer-Cup ab. Dieses "auf und ab" oder ich sag mal so - kindische gezicke (so siehts in meinen Augen einfach aus und ist nicht beleidigend gemeint! oder wir sind einfach alle "kindisch"...) interessiert mich nicht mehr. Der Cup macht sicherlich viel Arbeit, aber es ist ein Spiel und nicht mehr... Es ist nicht so, dass ich nicht dankbar wäre, dass es jemanden gibt der sowas organisiert.

Hinzu kommt, dass mir ein paar Sachen im Cup missfallen, wie zB die Fahrzeugzuordnung und so wie es im Moment zugeht, generell der Umgang.

Somit, wünsch euch allen noch viel Spaß und tolle Rennen!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #131

ich spar mir zu diesen ganzen mist ein Kommentar!!

Da vergeht einen das ganze Spiel!!

also bitte Reist euch zam!!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #132
Reiss mich eh zam, aber unter 1:03 komm ich noch nich t !:pray:

1:05.9xx ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #133
mittwoch bin ich ganz sicher nicht dabei. also bitte mich als "ENTSCHULDIGT" vermerken!!!

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #134
Also die aktuelle Bestzeit: 1:04.044

Celica wurde gestrichen, mehr gibt es nicht :b

PAIN88_31 schrieb:
Im Ausdauer-Cup bin ich seit 7 Monaten Stammfahrer und möchte Mittwochs gerne weiter gute Rennen fahren mit euch!! Piink macht einen guten Job, wäre Schade drum!!

...

PAIN88_31 schrieb:
Dazu melde ich mich vom Ausdauer-Cup ab.

Du hast auch Stimmungsschwankungen was?

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #135
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Nö, fahre heute noch wegen Cody mit.
-> Möglichkeit auf'n Treppchenplatz in der Teamwertung

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #136
Aber im Mai lässt du Cody dann alleine fahren.
Und was soll das eigentlich?
Erst schreibst, es wäre schade wenn ich nicht weitermache, dann entscheide ich mich dazu doch weiter zu machen, schreibe dir meine Meinung zu deinem Beitrag und du meldest dich daraufhin ab.

Weisst du, du sprichst immer von Gezicke und Kindergarten, du machst hier den größten Kindergarten von allen, weil du null mit Kritik oder der Meinung anderer klarkommst.
Aber jeder muss mit deiner Meinung klarkommen.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #137
Eieieiei...........

Aufhören zum diskutieren und fahren ! :) bitte
Nächsten Monat möchte Cody bestimmt auch aufs Treppchen :p

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #138
Sehe ich genauso...
Fahren, und nicht so dünnhäutig auf Kritik oder ähnliches reagieren. Aber wenn du unbedingt gehen willst, bitte. Ich finde es sehr schade.

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #139
Zur gleichen Minute gepostet, lustig

• Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 Beitrag #140
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:

Ich brauch deine Kommentare nicht, einmal bin ich kindisch (wegen einer Frage, welche dich eigentlich nicht zu interessieren hat) dann hab ich Stimmungsschwankungen...

Ich meinte das schon so, wie ich es geschrieben hab, du machst schon einen guten Job - du denkst dir was aus und die Rennen machen Spaß. Und es liegt ja auch im Interesse der Anderen, dass du weiter machst. Ich hab einfach keine Lust mehr auf deine Launen und "nicht objektiven" Meinungen. Auch von Leuten die neu dazukommen und meinen sie müssen Moralapostel spielen und sich wichtig machen, was sie nicht Schade finden etc... interessiert mich nicht. Deshalb verabschiede ich mich von deinem Cup und wünsch allen weiterhin viel Spaß.

und Piink, ist nicht im bösen gemeint, nur meine Meinung. Ich akzeptiere auch deine Meinung (wenn du meinst ich wäre zickig oder ähnliches) und die aller Anderen. Und weil ich "die Hand hebe" oder was sage, was mir nicht passt, dann zicke ich gleich? Ok...
Ich will ja keinem was aufdrücken, noch wen überzeugen von "meiner Meinung". Oft geschrieben und immer gesagt, "jedem das seine"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012

Ausdauer-Cup "April, April!" 2012 - Ähnliche Themen

Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...
April Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im April. Das Handicap wird vom Vormonat übernommen. Es werden weiterhin 2 Wertungsrennen je Renntag...
Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht!: Moto GP 15 Fahrer für 2015'er Saison gesucht ...
August Rennen: Hallo Racer, nachfolgen die Rennen im August. Das Handicap wir vom Juli übernommen. Außerdem stell ich das System wieder um. Es gibt wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben