Sony Wireless Headset Problem

Diskutiere Sony Wireless Headset Problem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe das Sony Wireless Headset 7.1 und hab ein problem.. Wenn ich Battlefield3 zocke mit Kollegen höre ich die nur gaaanz leise...
  • Sony Wireless Headset Problem Beitrag #1
E

ErenDaChilla

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe das Sony Wireless Headset 7.1 und hab ein problem..
Wenn ich Battlefield3 zocke mit Kollegen höre ich die nur gaaanz leise.. Woran kann das liegen ??..
Das geht mir tierisch auf den senkel..
Bitte um Hilfe, danke im Vorraus!
P.S hab einstellungen auch geguckt und nichts gefunden wo ich die empfangslautstärke von den anderen einstellen kann

• Sony Wireless Headset Problem Beitrag #2
spielsound runterstellen und sprach sound hochstellen, die regler sind am headset auf der linken seite über der hörmuschel :)

• Sony Wireless Headset Problem Beitrag #3
hmm... hab ich probiert aber es ist trotzdem sehr leise :S ??

• Sony Wireless Headset Problem Beitrag #4
AW: Sony Wireless Headset 7.1 Problem

Hallo ich habe gestern mein headset, an meinem laptop angeschlossen und film geschaut. Danach habe Ich ps3 spiele gezock, mit headset es lief alles astrein. Heute wollte ich mw3 spielen, da hat das hedset angefangen zu hacken auf einmal hatte jch leisen ton und wieder laut hab versucht mit denn reglern eizustellen ging aber nicht auf ein mal hatte ich kein ton mehr . Das ist schon mein zweites ps3 headset der erste hat ganicht gefunkt und jetzt das hier, habe echt kein nerv meher ich brauche hilfe es wird mir angezeigt das der ton aus ist und mit den reglern tut sich nichts mehr hab versucht über pc zu einsetllen da der dogle nichts mit sich machen lässt bin ich 0815 über fragt:

• Sony Wireless Headset Problem Beitrag #5
Ich hatte gerade das gleiche Problem, überhaupt nichts mehr zu hören. Scheinbar ist der vordere Regler (Sound/Voice) für die Balance des Sprach-Chats und dem Ingame-Sound verantwortlich. Wenn dieser aus Versehen auf ein Minimum gestellt wird, hörst du nichts mehr. Ein Aufdrehen des vorderen Reglers half mir. Über den hinteren Regler kann ich nun die gesamte Lautstärke regeln.

Thema:

Sony Wireless Headset Problem

Sony Wireless Headset Problem - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Headset -Kein Voice Chat hörbar wenn gesamtes Audio eingestellt ist: Hallo, ich kann neuerdings keine Stimmen hören wenn ich in den Einstellungen das gesamte Audio über das Headset ausgeben lasse. Andere Teilnehmer...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo, ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme! Mein Problem: Der InGame...
Suche Headset für PS4: Hallo zusammen. Ich habe ein Problem. Und zwar sind mir leider die meisten Headsets, selbst bei der kleinsten Einstellung, einfach viel zu groß...
PS4 Headset Problem: Guten Abend Ich habe leider Folgendes Problem: Ich besitze das Ps4 Headset Gold edition und verbinde es mit Aux weil mir das ständige laden auf...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben