Scart/Chinch - Problem

Diskutiere Scart/Chinch - Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; liebe Forum-Mitglieder. Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw..... Bei mir liegt folgendes Problem vor...
  • Scart/Chinch - Problem Beitrag #1
K

kd1981

Punkte Reaktionen
0
liebe Forum-Mitglieder.

Bin neu hier und habe schon versucht, zwecks meinem Problem zu googlen usw.....

Bei mir liegt folgendes Problem vor:

Habe die PS3 120GB Slim. 3 Monate jung....
Habe bis vor kurzem die PS3 normal über Scart am TV angeschlossen, bis wir jetzt mal einen Film schauen wollten. habe ein HDMI-Kabel gekauft, angeschlossen und musste wegen dem Film einige umstellungen an den Sprachen machen. Nach dem Film wollte ich die PS3 wieder bei meinem Sohn im Zimmer anschliessen über Scart (da TV kein HDMI-Anschluss hat), doch leider bekomme ich kein Signal oder sonstiges, auch im Wohnzimmer und übrigen Zimmer funktioniert die PS3 nur noch über HDMI, über Scart oder Chinch geht überhaupt nichts mehr. Weiß nicht mehr weiter....Bin in Sachen PS3 ein absoluter neuanfänger und laie....daher meine Bitte um Hilfe an euch. was kann ich da machen,wer hat einen rat für mich??????

danke schon mal im Vorraus an alle, die helfen.

• Scart/Chinch - Problem

Anzeige

• Scart/Chinch - Problem Beitrag #2
AW: Scart/Chinch - Problem. Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

Du must den Power knopf 10 sec gedrückt halten wen du die ps3 anmachst weil dan wird die einstelung von video re setet.

• Scart/Chinch - Problem Beitrag #3
AW: Scart/Chinch - Problem. Brauche DRINGEND Hilfe!!!!

@Das Opfer......

Hab ich gemacht.....und????? hat GEKLAPPT!!!! Danke für deine schnelle Antwort....war am verzweifeln. und dann löst man das Problem mit so einem einzigen Knopfdruck :)....Dank dir nochmal dafür.....Gruß

Thema:

Scart/Chinch - Problem

Scart/Chinch - Problem - Ähnliche Themen

Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
PS3 an B&O 7-32 mit HDMI-Extractor: Peripherie: Bang & Olufsen Beovision 7-32 (ohne HDMI / nur DVI) PS3 / 500GB LIGAWO HDMI / DVI Konverter Problem: Hallo Community, meinem Sohn...
HDMI funktioniert nur mit SCART zusammen: Hallo leute ich hab folgendes Problem: Vor ein paar Tagen ging mein HDMI Kabel kaputt, weshalb ich auf SCART weiterspielen musste. Heute hatte ich...
Tausche Samsung TV - HDMI Ausgang erkennt nicht alle Geräte?: Hallo zusammen. Ich habe seit heute ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Samsung UHD TV. Das ist der UE49KU6509. Es ist so, dass ich immer...
PS3 umschalten auf Scart: Hey, also kurz zur vorgeschichet: Ich habe mir heute eine gebrauchte PS3 slim von einemfreund gekauft, habe sie auch ausprobiert und alles gut...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben