PS3 schwarzer Bildschirm nach Formatierung der Festplatte ( PC Formatierung)

Diskutiere PS3 schwarzer Bildschirm nach Formatierung der Festplatte ( PC Formatierung) im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, Da die PS 3 einen Fehler hatte und diese Meldung kam ''Das Dataisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt'' da ich...
  • PS3 schwarzer Bildschirm nach Formatierung der Festplatte ( PC Formatierung) Beitrag #1
P

PS3Style1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Da die PS 3 einen Fehler hatte und diese Meldung kam ''Das Dataisystem der Festplatte ist defekt und wird wiederhergestellt'' da ich nicht ins Recovery Menü gekommen bin habe ich die Festplatte formatiert am PC mit dem Programm Fat32formater, jetzt habe ich die Festplatte wieder eingebaut nun passiert nix der Bildschirm ist Schwarz, zwischen Controller und PS 3 gibts eine Verbindung.
Was soll ich nun tun, wenn ich nicht ins Recovery Menü komme ?
Ob HDMI oder Scart Bildschirm ist Schwarz.

Thema:

PS3 schwarzer Bildschirm nach Formatierung der Festplatte ( PC Formatierung)

PS3 schwarzer Bildschirm nach Formatierung der Festplatte ( PC Formatierung) - Ähnliche Themen

PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS4 defekt?: Kein Bild trotz Formatierung: Moin Leute, hoffe ihr könnt mir bei meinen riesen problem weiter helfen... Also ich hole mal etwas aus... Meine PS4 hat bis vor 2 Tagen...
PS3 nimmt Betriebssystem nicht an: 8002FC5: Hallo, bin neu hier im Forum und habe auch direkt ein Problem. Meine PS3 Slimline 160GB lief bis vor kurzem noch auf 4.75 CFW von Rebug. Als ich...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben