Wozu Eye-Kamera?

Diskutiere Wozu Eye-Kamera? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; das mit keinem echo ist schonmal gut... hab meine immernoch nicht gefunden -.-"
  • Wozu Eye-Kamera? Beitrag #21
das mit keinem echo ist schonmal gut...

hab meine immernoch nicht gefunden -.-"

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #22
Wie? du hast das Echo verlegt?, oder die EyeToy :)

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #23
häää, aber eigentlich muss da ein echo sein o0

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #24
d0md0m schrieb:
häää, aber eigentlich muss da ein echo sein o0
PS: Solche Bemerkungen kannst du Dir sparen!!

Wieso muss da ein Echo sein?

Eine gute Software mit Rauschunterdrückung und ein gutes Micro wie ich eins habe, da hört man bei Lautsprecherbenutzung kein Echo.

Deine Aussage ist definitiv fehl am Platz

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #25
Er meinte das Mikro der PS3 Kamera ;)

mfg,

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #26
Nicht so gereizt, man kann alles im normalen klären, wenn man was falsch verstanden hat, kann man ja noch mal nach hacken.

Er meinte die Cam...

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #27
eminem1983 schrieb:
Nicht so gereizt, man kann alles im normalen klären, wenn man was falsch verstanden hat, kann man ja noch mal nach hacken.

Er meinte die Cam...

Ich weiß :D
Und ich bin nicht gereizt ..oO

mfg,

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #28
Ich weiß
Und ich bin nicht gereizt ..

mfg,

Nicht du :) x360mastermind,

Sorry, sollte mehr einkreisen,

Zanzu

PS: Solche Bemerkungen kannst du Dir sparen!!

Wieso muss da ein Echo sein?

Eine gute Software mit Rauschunterdrückung und ein gutes Micro wie ich eins habe, da hört man bei Lautsprecherbenutzung kein Echo.

Deine Aussage ist definitiv fehl am Platz

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #29
Danke das da jemand das richtig versteht xD

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #30
^^ ich find meine alte cam net weiß einer wie teuer so eine ist (die neue)

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #32
Ist ja ein ganz angemessener vernünftiger Preis.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #33
Naja brauch ich nich umbedingt, weil wenn ich mit Freunden reden will nem ich nen Headset und sehen müssen wir uns nich umbedingt nur real :):):):)

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #34
Ja, ich weiß nicht wie sie es gelöst haben, aber Rückkopplungen hatte ich mit der Kamera noch keine. Wenn man sie im System als Mikrofon anmeldet, kann man sie auch ganz gemütlich vorne aufn Fernseher stellen. Die 4 integrierten Raummikrofone erledigen den Rest. Ich werde mir morgen "Trials of Topoq" aus dem Playstation Store zulegen um mal ein Spiel zu haben dass die Kamera richtig nutzt. Gebe dazu dann noch nach ausgiebigem Testen mein Statement ab.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #35
Gab es keine Zwei teile der EyeToy, einmal für die PSone und einmal für die PS2? oder täusche ich mich da?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #36
Ne es gab 2 verschiedene Cams für die PS2.
Eine schwarze und eine silberne.

mfg,

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #37
wirklich? ich dachte es gibt nur ne schwarze

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #38
Die erste war silbern und hatte glaube ich kein Mikrofon mit drin. Bin mir bei der Mikrofon Sache aber nicht sicher. Die schwarze hatte auf jedenfall eins.

EDIT: FALSCHE INFORMATION ! Die erste Kamera war schwarz, sie sind beide Baugleich. Die zweite war nur etwas kleiner.

Mit freundlichem Gruß, Snoman.

Zuletzt bearbeitet:
  • Wozu Eye-Kamera? Beitrag #39
Axo, okay da weiß ich bescheid, unterscheiden den sich die beiden bei der Auflösung oder nur wegen dem Mic?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #40
Um mich oben hier nochmal zu korigieren.
Die erste Kamera war schwarz, sie sind beide Baugleich. Die zweite war nur etwas kleiner.

Thema:

Wozu Eye-Kamera?

Wozu Eye-Kamera? - Ähnliche Themen

PS3 Eye Kamera an der PS4: Hi Leute, geht eigentlich die PS3 Eye Kamera bei der PS4 ? Sie ist zwar deutlich schlechter als die neue, aber zum chatten müsste sie doch gehen...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben