Wozu Eye-Kamera?

Diskutiere Wozu Eye-Kamera? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heute Abend ab 20.15?
  • Wozu Eye-Kamera? Beitrag #61
Heute Abend ab 20.15?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #62
Ist okay. :)

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #63
Mit dem CL-Eye driver kannst du das PS3 Eye an den PC anschließen und als Web-Cam benutzen, mach ich auch so.

MfG TO_Leckn

Thema:

Wozu Eye-Kamera?

Wozu Eye-Kamera? - Ähnliche Themen

PS3 Eye Kamera an der PS4: Hi Leute, geht eigentlich die PS3 Eye Kamera bei der PS4 ? Sie ist zwar deutlich schlechter als die neue, aber zum chatten müsste sie doch gehen...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Martillo
  • developr
  • Tintenfinger
Oben