Wozu Eye-Kamera?

Diskutiere Wozu Eye-Kamera? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Heute Abend ab 20.15?
  • Wozu Eye-Kamera? Beitrag #61
Heute Abend ab 20.15?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #62
Ist okay. :)

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #63
Mit dem CL-Eye driver kannst du das PS3 Eye an den PC anschließen und als Web-Cam benutzen, mach ich auch so.

MfG TO_Leckn

Thema:

Wozu Eye-Kamera?

Wozu Eye-Kamera? - Ähnliche Themen

PS3 Eye Kamera an der PS4: Hi Leute, geht eigentlich die PS3 Eye Kamera bei der PS4 ? Sie ist zwar deutlich schlechter als die neue, aber zum chatten müsste sie doch gehen...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben