Wozu Eye-Kamera?

Diskutiere Wozu Eye-Kamera? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Aber die zweite war doch silbern oder?.. mfg,
  • Wozu Eye-Kamera? Beitrag #41
Aber die zweite war doch silbern oder?..

mfg,

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #42
Okay, die Farbe hab ich jetzt nicht nachgebessert. Stimmt aber.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #43
Ah ist ja nicht schlecht, dass man aus 2 Farbvariationen wählen kann.

Doch wer kauft sich ne Silberne?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #44
kp ich hab mir die schwarze geholt weil die besser zur ps passt

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #45
bei mir war die schwarze schon dabei :p

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #46
die von der ps2 oder ps3

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #47
ps2...brauch die 3er kamera gar nicht

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #48
bz. Resistance2 mit Eye-Kamera wenn nur ist Mikro reden.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #50
  • Wozu Eye-Kamera? Beitrag #51
Super Seite mit guter Erklärung!
Aber welche Extras kommen da noch? Finds schade, dass man auch mit der PS2-Kompatiblen PS3 keine alten Kamera-Spiele spielen kann.
Das sollten sie mal ändern, da diese um einiges lustiger sind.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #52
mann kann sie nutzen bei lbp

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #53
EyePet kommt, glück habe ich noch EyeCam dabei...

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #54
Hallo Zusammen,

gibt es mittlerweile ein Fitness-Spiel auf der PS3 (mit od. ohne EyeCam) ?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #55
dIE kamera unterstütz Eyepet

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #56
Muss man sich das Teil antun oder geht da auch eine X-beliebige USB Webcam mit integrierte Treiber?

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #57
Leck0rkuchen schrieb:
Muss man sich das Teil antun oder geht da auch eine X-beliebige USB Webcam mit integrierte Treiber?

Die Ps2 EyeToy Cam geht auch, genau so wie die Xbox360 Camera. Teilweise wird auch rumerzählt das auch ein paar Logitech cams gehen sollen, darauf würd ich mich aber nicht verlassen.
Am besten die der Ps3 Cam kaufen, da kannst nichts falsch machen.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #58
7_Ribery_7 schrieb:
Die Ps2 EyeToy Cam geht auch, genau so wie die Xbox360 Camera. Teilweise wird auch rumerzählt das auch ein paar Logitech cams gehen sollen, darauf würd ich mich aber nicht verlassen.
Am besten die der Ps3 Cam kaufen, da kannst nichts falsch machen.

Das isses ja ich will es nicht. lol
Brauch das nur für eine Burnout Paradise Trophy, das diesen (meiner Meinung nach) Blödsinn braucht... -_-

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #59
Gehts um Mug-Shot verschicken Trophy in Burnout? Kannst Dir vielleicht irgendwo eine leihen. Oder vielleicht kannst auch nur ein Bild verschicken? Kannst mir gerne eins schicken. Sag mal wenn Du es weißt, fehlt mir auch noch.

Edit : Ich werde sie wohl für Playstation Pet kaufen.

• Wozu Eye-Kamera? Beitrag #60
Ja eh wegen Mugshot. Hab Skyless gefragt, ob er mir da weiterhelfen kann. Er ist bereit mir damit zu helfen. Muss nur abwarten. Könntest ihm evtl. auch fragen.

OFF: Wenn du bock hast und du die 10 Zeit challenges Gold Trophy noch nich hast, könnt ma das auch mal machn.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wozu Eye-Kamera?

Wozu Eye-Kamera? - Ähnliche Themen

PS3 Eye Kamera an der PS4: Hi Leute, geht eigentlich die PS3 Eye Kamera bei der PS4 ? Sie ist zwar deutlich schlechter als die neue, aber zum chatten müsste sie doch gehen...
PS3 Zumba - eye Kamera unnötig?: Hallo, bin recht neu mit meiner PS3 zusammen :) Deswegen hab ich da noch nicht so den Plan in der Tasche. Folgender Fall: Ich hab mir für die...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...
Welchen Maus-Konverter (Eagle Eye, Speedshot, etc)?: Hallo PS3 Spieler, Ich bin seit gut 10 Jahren PC-Gamer und hatte abgesehen vom SNES, N64 und anderen Klassischen Daddelkisten noch nie Etwas mit...
Ein 'liebes' HALLO aus Berlin!: Hi! Mein Name ist Frank, ich bin 39 Jahre, Familienvater und komme aus Berlin. Ich hoffe hier ein paar nette Menschen kennen zu lernen im Bereich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben