Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen!
Diskutiere Werde immer aus Online-Spielen geworfen! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo,
mein Problem ist, dass ich immer sobald ich im Club mit 6, oder mehr Leuten spiele aus dem Spiel geworfen werde und die Meldung erscheint...
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #1
N
nickster32
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
mein Problem ist, dass ich immer sobald ich im Club mit 6, oder mehr Leuten spiele aus dem Spiel geworfen werde und die Meldung erscheint "Die Verbindung mit dem Gegner wurde unterbrochen, der Spielbericht entscheidet über das Ergebnis". Aber an was könnte das liegen? Ein Freund von mir meinte es könnte an meiner 120GB Festplatte liegen, da diese zu langsam sei aber bevor ich mir eine neue kaufe Frage ich hier nochmal.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #2
Maxi3010
Punkte Reaktionen
0
also an der festplatte liegts denk ich nicht..
was haste denn für einen nat typ?
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #3
N
nickster32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe Typ 2
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #4
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Welcher Router? WLAN oder Kabel? Internetanbieter? Welcher Anschluss (DSL, Kabel, Satellit, ...) und welche Geschwindigkeit? Was sagen Speedtests zu deinem Anschluss?
Tritt das nur bei diesem einen Spiel auf, oder auch bei anderen?
Hast du sonst Probleme beim Surfen im Inet, bei Instantmessanging, Streaming von Youtube oÄ. Egal, ob mit der PS3 oder von einem PC aus?
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #5
N
nickster32
Punkte Reaktionen
0
Ich habe einen Speedport W 501V und mein Anbieter ist die Telekom. Verbunden bin ich über WLAN und ich habe eine 64000er DSL Leitung. Downloadgeschwindigkeit ist laut ps3 9,8 Mbps und Uploadgeschwindigkeit 946,9 kbps. Probleme treten nur bei FIFA auf obwohl ich bei anderen Spielen es noch nie richtig getestet habe. Bei MW3 funktioniert aber alles super auch mit 6 Leuten in einer Party. Am PC habe ich mit dem Internet kinerlei Probleme und alles funtioniert super.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #6
Bei einer 64000er Leitung hast du nur 9,8 Mbit Downloadgeschwindigkeit?
Ich würde sagen dass da etwas ganz gewaltig nicht stimmt.
Probiere mal deine Playstation über LAN laufen zu lassen, mach mal nen Verbindungstest, schau ob sich Up-und Downloadgeschwindigkeit verbessert haben, und vor allem spiele mal Fifa über LAN und stelle fest ob das Problem immer noch auftaucht.
Wenn nein, dann weißt du das es wahrscheinlich an der beschissenen Hardware liegt die dir die Telekom mitgeliefert hat. War in meinem Fall auch so, nur mit Unitymedia.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #7
N
nickster32
Punkte Reaktionen
0
Habe probiert mit LAN Kabel zu spielen aber ohne Veränderung alles beim alten -.- Aber immer mehr Leute behaupten es liege an der Festplatte, die mit den vielen Leuten in Club Spielen überlastet sei.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #8
Warlock
Punkte Reaktionen
146
bitte was soll eine festplatte mit online spielen zu tuhen haben????
schwachsinn, es kann nur an der verbindung/spiel oder host liegen.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #9
N
nickster32
Punkte Reaktionen
0
Und was genau soll ich jetzt mit meiner Verbindung machen? Ich kann ja nicht nur den Internetanbieter wechseln weil 1 Spiel nicht funktioniert...
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #10
Das habe ich in einem anderen Forum gefunden, vielleicht hilft dir das ja weiter. Hallo ........,
danke, dass Du den Electronic Arts Kundendienst kontaktiert hast.
Bitte lösche einmal alle Inhalte von Fifa 11 von der Playstation, das ist bei einer Vielzahl von Usern Ursache des Problems beim Onlinespielen gewesen.
Löschen wie folgt: (aber bitte vorher alles was Du nicht verlieren willst auf einem USB Stick sichern
)
Drücke den PS Knopf auf dem Controller um die Playstatio 3 Xross Media Bar zu öffnen
Wähle den Game Tab aus Wähle “Data Utility / Datenprogramme” aus und drücke
den X Knopf
Finde und lösche alle Spiel Daten und Roster Files (Dienstprogramme)
Ich habe hier noch ein paar lose Fäden verknüpft und hoffe, dass nach einem Neustart
der Konsole das Problem gelöscht ist.
Es handelt sich zwar hier um Fifa 11, aber da es das gleiche Problem ist, solltest du es trotzdem mal ausprobieren.
Lass uns mal wissen ob es geklappt hat.
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #11
N
nickster32
Punkte Reaktionen
0
Danke du hast Recht
Ich habe meine Festplatte formatiert und somit alles gelöscht und nun siehe da, alles funktioniert ohne Probleme. Bin seit ca. 15 Spielen nicht mehr raus geflogen
Ich bedanke mich sehr für die ganzen Lösungsvorschläge die ihr mir geschrieben habt, ihr wart eine echte Hilfe
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! Beitrag #12
A
Alcapone86
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute ,
da ich das gleiche problem mit fifa 12 hatte waehrend des online spieles ist einfach die verbindung (WLAN) abgestuerzt habe ich wie folgendes wo du oben beschrieben hast sprich dienstprogramme loeschen etc. gemacht und war sehr erfolgreich damit ,
zumindest habe ich 2 online spiele gleich ausgefuehrt und hatte keinerlei probleme mehr hoffe das problem hat sich damit geloest da es sehr nervig war das wenn man zb. 2-0 vorne lag das spiel weger abbruch als niederlage entschieden worden sei vorallem an eine Head to Head season
ICh bedanke mich fuer dein tip mit dem loschen des dienstprogrammes und bestaetige damit das es sehr gut geklappt hat (bis jetz) werde schreiben falls doch was schief geht
PS: es kam mir vor als ob die interverbindung auch schneller sei den es hat nicht mehr gestotert online ausser der gegner hat ne schlechte verbindung...
Thema:
Werde immer aus Online-Spielen geworfen!
Werde immer aus Online-Spielen geworfen! - Ähnliche Themen
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 Pro hängt/ friert ein: Hallo Leute,
Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Meine Ps4 hängt/ friert ein sobald ich das Spiel spielen will das heißt z.b bei...
PS4 mit sehr guter Download aber sehr schlechter Upload-Geschwindigkeit: Hallo PS4-Forum,
seit etwa 2 Tagen (am 1.4.2020 gegen ca. 17:45 Uhr erstmals richtig aufgefallen) habe ich massive Probleme beim Spielen von...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute!
Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...