Eigener Server Battlefield 3

Diskutiere Eigener Server Battlefield 3 im Battlefield 3 Forum im Bereich B; Hallo Leute, ich habe mir jetzt mal meinen eigenen BF3 Server für Battlefield 3 gegönnt und habe folgendes Problem. Ich habe eine eigene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eigener Server Battlefield 3 Beitrag #1
der_docker

der_docker

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt mal meinen eigenen BF3 Server für Battlefield 3 gegönnt und habe folgendes Problem.

Ich habe eine eigene Kartenauswahl getroffen und die Lieblingsmaps meiner Kumpel und mir zusammengestellt. Ich habe aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht aber die Karten rotieren nicht, sprich, wir spielen immer dieselbe Karte. Keine Ahnung warum die nächste Karte (2 Runden sind eingestellt) nicht geladen wird, sehe keinen Fehler.

Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser, hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Wie gesagt, ich habe eine eigene Kartenrotation erstellt, Name, Karten zugefügt, Runden und Ticketanzahl festgelegt, kein Plan woran es scheitert das die nächste Map nicht geladen wird.

• Eigener Server Battlefield 3 Beitrag #2
der_docker schrieb:
Hallo Leute,

ich habe mir jetzt mal meinen eigenen BF3 Server für Battlefield 3 gegönnt und habe folgendes Problem.

Ich habe eine eigene Kartenauswahl getroffen und die Lieblingsmaps meiner Kumpel und mir zusammengestellt. Ich habe aus meiner Sicht keinen Fehler gemacht aber die Karten rotieren nicht, sprich, wir spielen immer dieselbe Karte. Keine Ahnung warum die nächste Karte (2 Runden sind eingestellt) nicht geladen wird, sehe keinen Fehler.

Hat jemand dasselbe Problem oder noch besser, hat jemand eine Idee woran es liegen kann?

Wie gesagt, ich habe eine eigene Kartenrotation erstellt, Name, Karten zugefügt, Runden und Ticketanzahl festgelegt, kein Plan woran es scheitert das die nächste Map nicht geladen wird.

Alles Gut, funktioniert alles, kann gelöscht werden

• Eigener Server Battlefield 3 Beitrag #3
War gestern bei Pink genau so :) denke mal lag daran das EA/Dice irgendwas gemacht haben oder so ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eigener Server Battlefield 3

Eigener Server Battlefield 3 - Ähnliche Themen

Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher: Battlefield 3 – Vorschau zum Shooter-Kracher Quelle Groß, Größer, Battlefield. So...
Forumcup "Neujahrsrennen 2012": GT5 Forum Rennen "Neujahrscup" 2012 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Januar-Forum-Rennen: Vom 2.1.2012 bis 31.1.2012 wird...
Forumrennen "Jagt auf roter Oktober Cup": GT5 Forum Rennen "Jagt auf roter Oktober Cup" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum Oktober-Forum-Rennen: Vom 3.10.2011 bis...
Forumrennen November "VW blasen": GT5 Forum Rennen "VW blasen" 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum November-Forum-Rennen: Vom 7.11.2011 bis 28.11.2011 wird...
Forumrennen September Cup: GT5 Forum Rennen "Anno 1320 Cup" September 2011 Hier kommen alle wichtige Informationen zum September-Forum-Rennen: Vom 5.9.2011 bis...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben