HDMI Problem

Diskutiere HDMI Problem im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute :) Ich habe ein Problem und zwar habe ich von meinem Bruder die playstation 3 (slim) 120 GB bekommen und als ich es an meinem TFT...
  • HDMI Problem Beitrag #1
A

Alper_g

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute :)
Ich habe ein Problem und zwar habe ich von meinem Bruder die playstation 3 (slim) 120 GB bekommen und als ich es an meinem TFT Fernseher anschloss mit HDMI Kabel machte mein Fernseher komische ton geräusche. Ich schaltete natürlich gleich die playstation 3 aus weil ich dieses Geräusch nicht ertragen konnte. Ich besorgte noch an dem gleichen Tag ein AV Kabel von der Playstation 2 um zu probieren ob es geht und als ich es dann anschloss sah ich kein Bild. Ich besorgte daher ein zweites HDMI Kabel, weil vielleicht einfach nur das erste HDMI Kabel kaputt ist. Aber genau das gleiche Spiel mein Fernseher macht komische gräusche. Ich weiß nicht was ich noch versuchen soll. An meinem Fernseher kann es nicht liegen denn mit meiner Xbox 360 Slim konnte ich per HDMI Anschluss ohne Probleme spielen.
Woran könnte es liegen ?

Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
  • HDMI Problem

Anzeige

Thema:

HDMI Problem

HDMI Problem - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
PS4 Controller Verbindung Problem ???: Hallo! Ich habe ein sehr komisches Problem mit meiner PS4. Alles hat seit 2 Jahren super funktioniert. Vor 3 Wochen haben die Controller plötzlich...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bild geht und kommt wieder - PS4 Pro: Hallo alle zusammen, falls dieses Thema hier falsch am Platz ist, bitte ich um eine Verschiebung in den richtigen Bereich. Wie es in der Titel...

Zurzeit aktive Besucher

• MarsvinEveby
Oben