Der Best Call of Duty Spieler?

Diskutiere Der Best Call of Duty Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Leute die in der ESL/CSL/PSL zocken müssen auch nicht wirklich gut sein.
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #21
Leute die in der ESL/CSL/PSL zocken müssen auch nicht wirklich gut sein.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #22
Mokuna schrieb:
CoD und Taktik :D XD Geil^^

Ganz ehrlich hier im Forum sind echt gute Spieler, die den Typen da locker übertreffen könnten^^ nur mal so als anmerkung :D

Wieso versucht es von euch dann keiner mal? Springt doch in seine Lobby und besiegt ihn wäre mal Interssant zu sehen oder=?

DomKon schrieb:
Leute die in der ESL/CSL/PSL zocken müssen auch nicht wirklich gut sein.

Schreib sowas mal in der ESL Seite von mir und 100 Leute beweisen dir das Gegenteil...

Besieg du die im Video dann kannst du sowas sagen.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #23
Also ma ganz ehrlich.. 24:1 hab ich auch schonma geschafft..

Einer, der sich den "besten" schimpft.. und dann in ARKADEN ! mit CAMPEN obwohl er den rücken freihat nichma ne MOAB zusammenbringt? Ich hab in diversen TDM schon ne Moab gesehn und sorry aber da zock ich echt noch besser als der Typi.

Mal ganz davon ab hat der 5 wenn nich mehr Runden gezockt bis er dieses Video hatte, denn niemand macht pausenlos über 20 kills bzw 30.. Das Gegnerteam hat weder die Granaten ordentlich platziert noch sonst was.. wenn ne flash schon trifft dann rückt man auch vor und wartet nicht weiter ab..

Sich selbst blenden is natürlich schonma ein Top Start für den "BESTEN CoD Player" was nebenbei bemerkt natürlich auch nen Fahrgast für den Waynetrain is wenn er mal wieder richtung Whateverest fährt.

Tante Edtith sagt: "Besiegen" Also sorry, das is nich wirklich n Endboss von Call of Duty oder sowas.. was is besiegen? Einma killen? Höhere Killstreaks? Mehr multikills? Am meisten roflcopter geholt? Hatte ich vergessen: Gute Spieler zocken nich mit der Strike Package "assault".. das is nooblike..

Regards - Exoniqa.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #24
Weil wir nicht so wie er auf CoD getrimmt sind, wir spielen auch gerne mal andere Spiele, diese Monotonie geht auf die nerven. :) Ich behaupte jetz einfach mal, ich wäre besser würde ich nur CoD spielen.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #25
Wenn das der beste Spieler in Deutschland ist,dann bin ich der beste Spieler in der Welt XD(ps. der ist einnoob)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #26
Exoniqa schrieb:
Also ma ganz ehrlich.. 24:1 hab ich auch schonma geschafft..

Einer, der sich den "besten" schimpft.. und dann in ARKADEN ! mit CAMPEN obwohl er den rücken freihat nichma ne MOAB zusammenbringt? Ich hab in diversen TDM schon ne Moab gesehn und sorry aber da zock ich echt noch besser als der Typi.

Mal ganz davon ab hat der 5 wenn nich mehr Runden gezockt bis er dieses Video hatte, denn niemand macht pausenlos über 20 kills bzw 30.. Das Gegnerteam hat weder die Granaten ordentlich platziert noch sonst was.. wenn ne flash schon trifft dann rückt man auch vor und wartet nicht weiter ab..

Sich selbst blenden is natürlich schonma ein Top Start für den "BESTEN CoD Player" was nebenbei bemerkt natürlich auch nen Fahrgast für den Waynetrain is wenn er mal wieder richtung Whateverest fährt.

Tante Edtith sagt: "Besiegen" Also sorry, das is nich wirklich n Endboss von Call of Duty oder sowas.. was is besiegen? Einma killen? Höhere Killstreaks? Mehr multikills? Am meisten roflcopter geholt? Hatte ich vergessen: Gute Spieler zocken nich mit der Strike Package "assault".. das is nooblike..

Regards - Exoniqa.

Wow was ein Roman^^

Was du "Campen" nennst, nennt man bei uns in der ESL Postion halten. Und eine Moab bekommt man locker wenn man die richtigen Gegner hat. Gut ist es nicht in CoD viele Punkte zu bringen gegen Noobs sondern sowas auch zu bekommen gegen Profis! Wieso versuchst du nicht dein Glück und spielst mal gegen ihn wenn du deiner Sache so sicher bist?

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #27
Mal so angemerkt: Bei den Gegnern würden wir hier alle 40 zu 0 gehen. Ich mein wie dumm müssen die sein um immer weiter von vorne zu kommen . Die hätten einfach über Schaufenster rein kommen können oder über die unzähligen Treppen die frei sind hinter ihm.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #28
DomKon schrieb:
Mal so angemerkt: Bei den Gegnern würden wir hier alle 40 zu 0 gehen. Ich mein wie dumm müssen die sein um immer weiter von vorne zu kommen . Die hätten einfach über Schaufenster rein kommen können oder über die unzähligen Treppen die frei sind hinter ihm.

Sein Team war hinter ihm da gab es kein durch kommen (guck mal auf die Karte im Video).

Mokuna schrieb:
Weil wir nicht so wie er auf CoD getrimmt sind, wir spielen auch gerne mal andere Spiele, diese Monotonie geht auf die nerven. :) Ich behaupte jetz einfach mal, ich wäre besser würde ich nur CoD spielen.

Warst du überhaupt auf seinen Kanal? Der spielt nicht nur CoD.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #29
GamerGirl schrieb:
Wow was ein Roman^^

Was du "Campen" nennst, nennt man bei uns in der ESL Postion halten. Und eine Moab bekommt man locker wenn man die richtigen Gegner hat. Gut ist es nicht in CoD viele Punkte zu bringen gegen Noobs sondern sowas auch zu bekommen gegen Profis! Wieso versuchst du nicht dein Glück und spielst mal gegen ihn wenn du deiner Sache so sicher bist?

Wieso bist Du so hohl und fragst jeden ob er gegen ihn spielen will óÒ
Ich gebn **** drauf ob ich jemanden kill oder nich kill..
Die richtigen gegner? Meinst du also welche die sich pausenlos vom selben typen killn lassen obwohl er sich net vom fleck bewegt? alles klar.. *facepalm*

Regards & Out - Exoniqa.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #30
Exoniqa schrieb:
Wieso bist Du so hohl und fragst jeden ob er gegen ihn spielen will óÒ
Ich gebn **** drauf ob ich jemanden kill oder nich kill..
Die richtigen gegner? Meinst du also welche die sich pausenlos vom selben typen killn lassen obwohl er sich net vom fleck bewegt? alles klar.. *facepalm*

Regards & Out - Exoniqa.

Weil du dich so anhörst als könntest du ihn locker besiegen. Oder traust du dich nicht? Du kommst doch sicher leicht an ihm vorbei oder? Werf mal ne Granate und hoff das er dann auch noch am selben Fleck bleibt...

*facepalm*

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #31
AW: Der Best Call Of Duty Spieler?

GamerGirl schrieb:
Siegesserie sagt nichts von Skill?? Ähhh... WAS DANN? Du hast echt keine Ahnung von CoD oder?^^ Wenn man nicht gewinnt hat man auch keinen Skill...

Ich hatte schon mal ein 40:7 und hab trotzdem verloren.. :(

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #32
Leider schreibt immer nur der Sieger die Geschichte....

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #33
GamerGirl schrieb:
Leider schreibt immer nur der Sieger die Geschichte....

Hitler...? :D

Warum bist du eigentlich so versessen es durchzusetzen?
Du kannst niemanden deinen Willen aufdrücken und beweisen kannst du es auch nicht.

Und für mich bleibt es ein arroganter, pubertierender 16-jähriger.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #34

GamerGirl schrieb:
Jemanden der selber professionell spielt? Ich Spiele bei der ESL deshalb interssiert es mich schon.

Und was hast du davon, wenn du weisst wer der oder die beste in CoD ist?
Genau! Nen Koffer hast du davon. -.-

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #35

3m_W-Lan-Kabel schrieb:
Hitler...? :D

Warum bist du eigentlich so versessen es durchzusetzen?
Du kannst niemanden deinen Willen aufdrücken und beweisen kannst du es auch nicht.

Und für mich bleibt es ein arroganter, pubertierender 16-jähriger.

Hitler??

Ich bin ne Frau! Ich will mich hier nicht "durchzusetzen" Ich will nur was handfestes! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber eine Siegesserie von 1600 ist besser als eine Runde 40 zu 7 oder etwa nicht? Du hast deine Meinung gesagt schön aber nicht jeder hat die. Du bist wohl mehr Hitler als ich...

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Und was hast du davon, wenn du weisst wer der oder die beste in CoD ist?
Genau! Nen Koffer hast du davon. -.-

Ich kann mir dann paar Tipps vielleicht holen und auch besser werden? Ist halt interessant!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #36

Apfelbaum schrieb:
fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber würdest du Auch Unnötig schreiben wenn da steht Der beste Battlefield spieler :)? ^^ich weiß ja das du nicht so gut auf call of duty zu sprechen bist ich mittlerweile auch nicht mehr :D

und wie gesagt bin ich der beste Call of duty spieler :)

Ich fühl mich nicht angegriffen.
Und du hast recht, ich würde auch was in den "Wer ist der beste in BF3-Thread" reinschreiben.
Und zwar das gleiche wie hier.
Das hat nichts mit CoD zu tun, sondern einfach damit, dass der Thread meiner Meinung nach unsinnig ist, weil man sowieso nicht auf einen Nenner kommen wird.

Wie will man denn den oder die beste Spielerin ermitteln?
Ich bin in BF3 manchmal auch übergut, und in der nächsten Runde grottig.

Deswegen meine Aussage zu diesem Thema.

Und außerdem schaut euch mal den Titel an "Der Best"? Denglisch! - _-

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #37
Also wenn es hier los geht mit du bist Hitler aber du bist mehr Hitler ist für mich klar das der Thread geschlossen gehört.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #38
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich fühl mich nicht angegriffen.
Und du hast recht, ich würde auch was in den "Wer ist der beste in BF3-Thread" reinschreiben.
Und zwar das gleiche wie hier.
Das hat nichts mit CoD zu tun, sondern einfach damit, dass der Thread meiner Meinung nach unsinnig ist, weil man sowieso nicht auf einen Nenner kommen wird.

Wie will man denn den oder die beste Spielerin ermitteln?
Ich bin in BF3 manchmal auch übergut, und in der nächsten Runde grottig.

Deswegen meine Aussage zu diesem Thema.

Und außerdem schaut euch mal den Titel an "Der Best"? Denglisch! - _-

Man hat aber einen Vorteil bei CoD gibt es die Elite Seite da kann man den besten ermitteln an der Statistik! Ich würde gerne wissen ob jemand hier in dem Forum vielleicht ne Bessere Siegesserie als 1600 hat zum beispiel? Der Typ in dem Video spielt vermutlich ständig gut sonst hätte er keine KD von 4.30

DomKon schrieb:
Also wenn es hier los geht mit du bist Hitler aber du bist mehr Hitler ist für mich klar das der Thread geschlossen gehört.

Kommst du klar?^^ Ey sowas wie Hitler ist nicht lustig! Der Mann hat Frauen und Kinder umgebracht! Man sollte dich sperren!

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #39
DomKon schrieb:

Deswegen hab ich die beiden Beiträge auch schon gemeldet :)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #40

GamerGirl schrieb:
Hitler??

Ich bin ne Frau! Ich will mich hier nicht "durchzusetzen" Ich will nur was handfestes! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber eine Siegesserie von 1600 ist besser als eine Runde 40 zu 7 oder etwa nicht? Du hast deine Meinung gesagt schön aber nicht jeder hat die. Du bist wohl mehr Hitler als ich...

Ich kann mir dann paar Tipps vielleicht holen und auch besser werden? Ist halt interessant!

Hab ich auch nicht gesagt.
Du solltest nicht nur lesen was ich schreibe, sondern es auch verstehen...

Ich meine, selbst mit 40:7 kann man ein TDM verlieren.
Ich meine, Hitler hat nicht gewonnen und trotzdem Geschichte geschrieben.

Vllt. braucht er das... ich spiele auch gerne mal ne Runde nur mit Schild, weil ich Spaß haben will.

Thema:

Der Best Call of Duty Spieler?

Der Best Call of Duty Spieler? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben