- Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #21

DomKon
- Punkte Reaktionen
- 78
Leute die in der ESL/CSL/PSL zocken müssen auch nicht wirklich gut sein.
Mokuna schrieb:CoD und TaktikXD Geil^^
Ganz ehrlich hier im Forum sind echt gute Spieler, die den Typen da locker übertreffen könnten^^ nur mal so als anmerkung![]()
DomKon schrieb:Leute die in der ESL/CSL/PSL zocken müssen auch nicht wirklich gut sein.
Exoniqa schrieb:Also ma ganz ehrlich.. 24:1 hab ich auch schonma geschafft..
Einer, der sich den "besten" schimpft.. und dann in ARKADEN ! mit CAMPEN obwohl er den rücken freihat nichma ne MOAB zusammenbringt? Ich hab in diversen TDM schon ne Moab gesehn und sorry aber da zock ich echt noch besser als der Typi.
Mal ganz davon ab hat der 5 wenn nich mehr Runden gezockt bis er dieses Video hatte, denn niemand macht pausenlos über 20 kills bzw 30.. Das Gegnerteam hat weder die Granaten ordentlich platziert noch sonst was.. wenn ne flash schon trifft dann rückt man auch vor und wartet nicht weiter ab..
Sich selbst blenden is natürlich schonma ein Top Start für den "BESTEN CoD Player" was nebenbei bemerkt natürlich auch nen Fahrgast für den Waynetrain is wenn er mal wieder richtung Whateverest fährt.
Tante Edtith sagt: "Besiegen" Also sorry, das is nich wirklich n Endboss von Call of Duty oder sowas.. was is besiegen? Einma killen? Höhere Killstreaks? Mehr multikills? Am meisten roflcopter geholt? Hatte ich vergessen: Gute Spieler zocken nich mit der Strike Package "assault".. das is nooblike..
Regards - Exoniqa.
DomKon schrieb:Mal so angemerkt: Bei den Gegnern würden wir hier alle 40 zu 0 gehen. Ich mein wie dumm müssen die sein um immer weiter von vorne zu kommen . Die hätten einfach über Schaufenster rein kommen können oder über die unzähligen Treppen die frei sind hinter ihm.
Mokuna schrieb:Weil wir nicht so wie er auf CoD getrimmt sind, wir spielen auch gerne mal andere Spiele, diese Monotonie geht auf die nerven.Ich behaupte jetz einfach mal, ich wäre besser würde ich nur CoD spielen.
GamerGirl schrieb:Wow was ein Roman^^
Was du "Campen" nennst, nennt man bei uns in der ESL Postion halten. Und eine Moab bekommt man locker wenn man die richtigen Gegner hat. Gut ist es nicht in CoD viele Punkte zu bringen gegen Noobs sondern sowas auch zu bekommen gegen Profis! Wieso versuchst du nicht dein Glück und spielst mal gegen ihn wenn du deiner Sache so sicher bist?
Exoniqa schrieb:Wieso bist Du so hohl und fragst jeden ob er gegen ihn spielen will óÒ
Ich gebn **** drauf ob ich jemanden kill oder nich kill..
Die richtigen gegner? Meinst du also welche die sich pausenlos vom selben typen killn lassen obwohl er sich net vom fleck bewegt? alles klar.. *facepalm*
Regards & Out - Exoniqa.
GamerGirl schrieb:Siegesserie sagt nichts von Skill?? Ähhh... WAS DANN? Du hast echt keine Ahnung von CoD oder?^^ Wenn man nicht gewinnt hat man auch keinen Skill...
GamerGirl schrieb:Leider schreibt immer nur der Sieger die Geschichte....
GamerGirl schrieb:Jemanden der selber professionell spielt? Ich Spiele bei der ESL deshalb interssiert es mich schon.
3m_W-Lan-Kabel schrieb:Hitler...?
Warum bist du eigentlich so versessen es durchzusetzen?
Du kannst niemanden deinen Willen aufdrücken und beweisen kannst du es auch nicht.
Und für mich bleibt es ein arroganter, pubertierender 16-jähriger.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Und was hast du davon, wenn du weisst wer der oder die beste in CoD ist?
Genau! Nen Koffer hast du davon. -.-
Apfelbaum schrieb:fühl dich jetzt nicht angegriffen, aber würdest du Auch Unnötig schreiben wenn da steht Der beste Battlefield spieler? ^^ich weiß ja das du nicht so gut auf call of duty zu sprechen bist ich mittlerweile auch nicht mehr
![]()
und wie gesagt bin ich der beste Call of duty spieler![]()
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Ich fühl mich nicht angegriffen.
Und du hast recht, ich würde auch was in den "Wer ist der beste in BF3-Thread" reinschreiben.
Und zwar das gleiche wie hier.
Das hat nichts mit CoD zu tun, sondern einfach damit, dass der Thread meiner Meinung nach unsinnig ist, weil man sowieso nicht auf einen Nenner kommen wird.
Wie will man denn den oder die beste Spielerin ermitteln?
Ich bin in BF3 manchmal auch übergut, und in der nächsten Runde grottig.
Deswegen meine Aussage zu diesem Thema.
Und außerdem schaut euch mal den Titel an "Der Best"? Denglisch! - _-
DomKon schrieb:Also wenn es hier los geht mit du bist Hitler aber du bist mehr Hitler ist für mich klar das der Thread geschlossen gehört.
DomKon schrieb:Also wenn es hier los geht mit du bist Hitler aber du bist mehr Hitler ist für mich klar das der Thread geschlossen gehört.
GamerGirl schrieb:Hitler??
Ich bin ne Frau! Ich will mich hier nicht "durchzusetzen" Ich will nur was handfestes! Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber eine Siegesserie von 1600 ist besser als eine Runde 40 zu 7 oder etwa nicht? Du hast deine Meinung gesagt schön aber nicht jeder hat die. Du bist wohl mehr Hitler als ich...
Ich kann mir dann paar Tipps vielleicht holen und auch besser werden? Ist halt interessant!