- Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #41
G
GamerGirl
- Punkte Reaktionen
- 2
Ich hab damit nicht angefangen!
3m_W-Lan-Kabel schrieb:Hab ich auch nicht gesagt.
Du solltest nicht nur lesen was ich schreibe, sondern es auch verstehen...
Ich meine, selbst mit 40:7 kann man ein TDM verlieren.
Ich meine, ****** hat nicht gewonnen und trotzdem Geschichte geschrieben.
Vllt. braucht er das... ich spiele auch gerne mal ne Runde nur mit Schild, weil ich Spaß haben will.
GamerGirl schrieb:Ich kann mir dann paar Tipps vielleicht holen und auch besser werden? Ist halt interessant!
GamerGirl schrieb:Im Frauenfußball ist auch nicht der besser der mehr Ballbesitz hat.
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Dann hol dir halt Tipps von dem und hör auf hier das ganze Forum voll zu spamen. Jeder Beitrag von dir: "Besiegt ihn doch, besiegt ihn doch!"
OMG Kopf meets Tisch -.-
GamerGirl schrieb:Im Frauenfußball ist auch nicht der besser der mehr Ballbesitz hat.
Shay schrieb:Ich glaube GamerGirl hat es in den falschen Hals bekommen mit "******".
Das war wohl auf "Leider schreibt immer nur der Sieger die Geschichte...." bezogen und nicht als Beleidigung gemeint.![]()
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Ich versuche ganz sachlich zu sein.
Pass mal auf Gamer"Girl".
Ich spiele Battlefield 3, hab also etwas Ahnung von der Materie. Du meinst, er ist der Beste, weil er eine K/D von 4.irgendwas hat.
Ich hab einen in der FL, der auch um die 4.00 hat, aber auf gar keinen Fall der beste ist, nicht mal annähernd.
Ich hab für meinen Teil eine K/D von 2.57. Auch nicht weltbewegend, aber es reicht um Spaß zu haben.
Für mich zeichnen sich gute Spieler durch Teamwork aus. Ich spiele zurzeit sehr oft mit Leuten, die eine K/D unter 1.00 haben. Die killen zwar nicht so viele Gegner, haben aber einen Teamgedanken und werfen Munition, heilen und beleben.
Eine Siegesserie kann man auch durch Verlassen der Server schaffen. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. (Mach es nicht der Statistik wegen).
Also was bringt dir eigentlich der beste CoD-Spieler, wenn das Team nicht stimmt? Selbst wenn er eine K/D von 10 hätte.
Bring deine ESL-Kids mal aufs Battlefield, dann gibts Aua von Mokuna, Gatos, Nero und Pink! ;D
Achja, und CoD einen Taktik-Shooter zu nennen, Frechheit!
Mokuna schrieb:Diggah! wir sind zu aggressiv wir haben Taschenmesser und laufen durch die Streets!![]()
Aber du hast Ahnung? und wir die unwissend... können garnichts :/, ich bleib trotzdem bei meiner meinung und sage dir, würde ich CoD bis zum erbrechen spielen, dann wäre ich genau so gut wenn nicht sogar besser.![]()
Apfelbaum schrieb:Schön endlich eine schöne Diskussion wo das meiste sogar zum Thema passtso lobe ich es mir
ich finde aber jetzt mal ehrlich das man nicht wirklich den besten von ein Spiel ausfindig machen kann es gibt immer bessere so ist das Leben
GamerGirl schrieb:Der Versuch war aber ein Schuß nach hinten. Du weißt schon das man auf der Elite Seite von Call of Duty MW3 überprüfen kann ob jemand den Server verlassen hat oder? Und jetzt Camperfield äh.. ich meine Battlefield mit CoD zu vergleichen geht ja überhaupt nicht.
Mokuna schrieb:Fängst du schon wieder damit?
Lass es gut sein, wir wissen wie verkackt der Typ spielt, Exo, Pink, und ich wären 1000x besser würden wir nur oft genug spielenwas wir ja nicht machen. Daher können wir auch nicht besser sein, aber wir würden und das ist schon mal was *lach*^^
gzuz schrieb:1.das ding an der sache ist,das du monate lang mit einer gamecaputer hardware zocken kannst und irgendwan ein geilen run hast und lädst es dann einfach hoch mit paar kommentaren und behauptest dann du bist der ubberpro gamer.
zumindest sind es keine kill ausschnitte wie andere es bei yt hochladen und meinen sie hätten skill..
2. wenn er um preisgelder spielt oben mit dabei ist und gewinnt, könnte man es dann sagen ansonsten nicht.
3. es ist immerhin noch konsole^^ das ist sowieso skillsless![]()
T-Virus98 schrieb:Das war ja mehr glück als Verstant was der da hatte, echt. Und die dummen Kommentare links oben in der Ecke hätte er sich auch sparen können.
Ich wag sogar zu behaupten das er nur "durschschnitlich ist", welcher MW3 Pro Gamer würde sich nur mit na Drohne, Abwurf und Preditor-Rakete bestücken? Wenn ich wüste das ich so viele Abschüsse mache würde ich die größeren Abschussbelonungen in mein Set tun wie Angriffsdohne, AC-130 oder Osbreyschütze.
Ich weiß nur eins... ich bin nicht der beste MW3 spieler in Deutschland aber wenn ich es währe würde ich nicht wie son feiges Huhn an einer stelle rumpicken sondern wie ein Adler übers Feld schweben.
GamerGirl schrieb:Als würde man gegen gleichwertige Gegner so leicht eine AC-130 bekommen.