Der Best Call of Duty Spieler?

Diskutiere Der Best Call of Duty Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich hab damit nicht angefangen!
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #41
Ich hab damit nicht angefangen!

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #42
Ich glaube GamerGirl hat es in den falschen Hals bekommen mit "******".

Das war wohl auf "Leider schreibt immer nur der Sieger die Geschichte...." bezogen und nicht als Beleidigung gemeint. ;)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #43
AW: Der Best Call Of Duty Spieler?

3m_W-Lan-Kabel schrieb:
Hab ich auch nicht gesagt.
Du solltest nicht nur lesen was ich schreibe, sondern es auch verstehen...

Ich meine, selbst mit 40:7 kann man ein TDM verlieren.
Ich meine, ****** hat nicht gewonnen und trotzdem Geschichte geschrieben.

Vllt. braucht er das... ich spiele auch gerne mal ne Runde nur mit Schild, weil ich Spaß haben will.

Es gibt auch Leute die haben mehr Spaß am gewinnen.

Im Frauenfußball ist auch nicht der besser der mehr Ballbesitz hat.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #44

GamerGirl schrieb:
Ich kann mir dann paar Tipps vielleicht holen und auch besser werden? Ist halt interessant!

Dann hol dir halt Tipps von dem und hör auf hier das ganze Forum voll zu spamen. Jeder Beitrag von dir: "Besiegt ihn doch, besiegt ihn doch!"
OMG Kopf meets Tisch -.-

GamerGirl schrieb:

Was schreibst du hier eigentlich für einen Müll zusammen? ;D
Das wird immer besser!

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #45

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Dann hol dir halt Tipps von dem und hör auf hier das ganze Forum voll zu spamen. Jeder Beitrag von dir: "Besiegt ihn doch, besiegt ihn doch!"
OMG Kopf meets Tisch -.-

Komm mal runter! Du musst doch nichts dazu schreiben wenn du keine Ahnung hast.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #46
Und jetzt kommen alle mal wieder runter und bleiben sachlich, sonst gibts hier gleich nix mehr zum diskutieren :)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #47

GamerGirl schrieb:

Ich gebs auf.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #48
Shay schrieb:
Ich glaube GamerGirl hat es in den falschen Hals bekommen mit "******".

Das war wohl auf "Leider schreibt immer nur der Sieger die Geschichte...." bezogen und nicht als Beleidigung gemeint. ;)

Ach so! Sorry ich bin gerade auf 180 weil ich von Ahnungslosikeit umgeben bin...

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #49
Ich versuche ganz sachlich zu sein.

Pass mal auf Gamer"Girl".

Ich spiele Battlefield 3, hab also etwas Ahnung von der Materie. Du meinst, er ist der Beste, weil er eine K/D von 4.irgendwas hat.
Ich hab einen in der FL, der auch um die 4.00 hat, aber auf gar keinen Fall der beste ist, nicht mal annähernd.

Ich hab für meinen Teil eine K/D von 2.57. Auch nicht weltbewegend, aber es reicht um Spaß zu haben.
Für mich zeichnen sich gute Spieler durch Teamwork aus. Ich spiele zurzeit sehr oft mit Leuten, die eine K/D unter 1.00 haben. Die killen zwar nicht so viele Gegner, haben aber einen Teamgedanken und werfen Munition, heilen und beleben.

Eine Siegesserie kann man auch durch Verlassen der Server schaffen. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. (Mach es nicht der Statistik wegen).

Also was bringt dir eigentlich der beste CoD-Spieler, wenn das Team nicht stimmt? Selbst wenn er eine K/D von 10 hätte.

Bring deine ESL-Kids mal aufs Battlefield, dann gibts Aua von Mokuna, Gatos, Nero und Pink! ;D
Achja, und CoD einen Taktik-Shooter zu nennen, Frechheit!

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #50
Diggah! wir sind zu aggressiv wir haben Taschenmesser und laufen durch die Streets! :D

Aber du hast Ahnung? und wir die unwissend... können garnichts :/, ich bleib trotzdem bei meiner meinung und sage dir, würde ich CoD bis zum erbrechen spielen, dann wäre ich genau so gut wenn nicht sogar besser. :)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #51
da musste nicht bis zum erbrechen spielen hehe das gameplay hast in 2-3 std komplett drauf ,mir is das game einfach so lame geworden das ich freiwillig nur noch mitm kampfmesser spiele,soviel dann zum thema ahnung ,mit knarren spielen kann eigentlich jeder haha aber ein game zu beenden nur mit knifen und das auch noch mit ner guten K/D zeugt wesentlich mehr von skill als mich in die ecke zu setzen und gefühlte 20 mal hinlegen und wieder aufzustehen als wenn ich nen epi anfall hätte.

so das war von meiner seite

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #52
Schön endlich eine schöne Diskussion wo das meiste sogar zum Thema passt :) so lobe ich es mir ;) ich finde aber jetzt mal ehrlich das man nicht wirklich den besten von ein Spiel ausfindig machen kann es gibt immer bessere so ist das Leben

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #53
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ich versuche ganz sachlich zu sein.

Pass mal auf Gamer"Girl".

Ich spiele Battlefield 3, hab also etwas Ahnung von der Materie. Du meinst, er ist der Beste, weil er eine K/D von 4.irgendwas hat.
Ich hab einen in der FL, der auch um die 4.00 hat, aber auf gar keinen Fall der beste ist, nicht mal annähernd.

Ich hab für meinen Teil eine K/D von 2.57. Auch nicht weltbewegend, aber es reicht um Spaß zu haben.
Für mich zeichnen sich gute Spieler durch Teamwork aus. Ich spiele zurzeit sehr oft mit Leuten, die eine K/D unter 1.00 haben. Die killen zwar nicht so viele Gegner, haben aber einen Teamgedanken und werfen Munition, heilen und beleben.

Eine Siegesserie kann man auch durch Verlassen der Server schaffen. Ich bin ein gutes Beispiel dafür. (Mach es nicht der Statistik wegen).

Also was bringt dir eigentlich der beste CoD-Spieler, wenn das Team nicht stimmt? Selbst wenn er eine K/D von 10 hätte.

Bring deine ESL-Kids mal aufs Battlefield, dann gibts Aua von Mokuna, Gatos, Nero und Pink! ;D
Achja, und CoD einen Taktik-Shooter zu nennen, Frechheit!

Der Versuch war aber ein Schuß nach hinten. Du weißt schon das man auf der Elite Seite von Call of Duty MW3 überprüfen kann ob jemand den Server verlassen hat oder? Und jetzt Camperfield äh.. ich meine Battlefield mit CoD zu vergleichen geht ja überhaupt nicht.

Mokuna schrieb:
Diggah! wir sind zu aggressiv wir haben Taschenmesser und laufen durch die Streets! :D

Aber du hast Ahnung? und wir die unwissend... können garnichts :/, ich bleib trotzdem bei meiner meinung und sage dir, würde ich CoD bis zum erbrechen spielen, dann wäre ich genau so gut wenn nicht sogar besser. :)

Kannst du gerne versuchen,glaub ich aber nicht.

Apfelbaum schrieb:
Schön endlich eine schöne Diskussion wo das meiste sogar zum Thema passt :) so lobe ich es mir ;) ich finde aber jetzt mal ehrlich das man nicht wirklich den besten von ein Spiel ausfindig machen kann es gibt immer bessere so ist das Leben

Und der wäre?? Also der Typ im Video wenn seine KD und Siegesserie stimmt ist schon ein Talent. Ich würde gerne mal von euch hören wer auch so eine Siegesserie hat ausser er? Kennt ihr jemanden?? Ein Commentary oder so??

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #54
Fängst du schon wieder damit?
Lass es gut sein, wir wissen wie verkackt der Typ spielt, Exo, Pink, und ich wären 1000x besser würden wir nur oft genug spielen ;) was wir ja nicht machen. Daher können wir auch nicht besser sein, aber wir würden und das ist schon mal was *lach*^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #55
1.das ding an der sache ist,das du monate lang mit einer gamecaputer hardware zocken kannst und irgendwan ein geilen run hast und lädst es dann einfach hoch mit paar kommentaren und behauptest dann du bist der ubberpro gamer.
zumindest sind es keine kill ausschnitte wie andere es bei yt hochladen und meinen sie hätten skill..

2. wenn er um preisgelder spielt oben mit dabei ist und gewinnt, könnte man es dann sagen ansonsten nicht.

3. es ist immerhin noch konsole^^ das ist sowieso skillsless :p

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #56
Das war ja mehr glück als Verstant was der da hatte, echt. Und die dummen Kommentare links oben in der Ecke hätte er sich auch sparen können.
Ich wag sogar zu behaupten das er nur "durschschnitlich ist", welcher MW3 Pro Gamer würde sich nur mit na Drohne, Abwurf und Preditor-Rakete bestücken? Wenn ich wüste das ich so viele Abschüsse mache würde ich die größeren Abschussbelonungen in mein Set tun wie Angriffsdohne, AC-130 oder Osbreyschütze.

Ich weiß nur eins... ich bin nicht der beste MW3 spieler in Deutschland aber wenn ich es währe würde ich nicht wie son feiges Huhn an einer stelle rumpicken sondern wie ein Adler übers Feld schweben.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #57
Ich hab jetzt ein paar Videos angeschaut, aber kein wirklich aggressives gefunden...
Immer nur dieses "taktische" Warten.

Und halt nette Kommentare.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #58
GamerGirl schrieb:
Der Versuch war aber ein Schuß nach hinten. Du weißt schon das man auf der Elite Seite von Call of Duty MW3 überprüfen kann ob jemand den Server verlassen hat oder? Und jetzt Camperfield äh.. ich meine Battlefield mit CoD zu vergleichen geht ja überhaupt nicht.

Lol du nennst Battlefield Camperfield. Dann ist Mw3 Call Of Schrott Modern Camping 3.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #59
Mokuna schrieb:
Fängst du schon wieder damit?
Lass es gut sein, wir wissen wie verkackt der Typ spielt, Exo, Pink, und ich wären 1000x besser würden wir nur oft genug spielen ;) was wir ja nicht machen. Daher können wir auch nicht besser sein, aber wir würden und das ist schon mal was *lach*^^

Du wiederholst dich^^

Versuch es und Beweis es. Ich hätte gerne mal ein Video wo du ihn fertig machst.

gzuz schrieb:
1.das ding an der sache ist,das du monate lang mit einer gamecaputer hardware zocken kannst und irgendwan ein geilen run hast und lädst es dann einfach hoch mit paar kommentaren und behauptest dann du bist der ubberpro gamer.
zumindest sind es keine kill ausschnitte wie andere es bei yt hochladen und meinen sie hätten skill..

2. wenn er um preisgelder spielt oben mit dabei ist und gewinnt, könnte man es dann sagen ansonsten nicht.

3. es ist immerhin noch konsole^^ das ist sowieso skillsless :p

Der hat eine KD von 4.30 der hat mehr als nur eine gute Runde wenn ihr rechnen könnt.

T-Virus98 schrieb:
Das war ja mehr glück als Verstant was der da hatte, echt. Und die dummen Kommentare links oben in der Ecke hätte er sich auch sparen können.
Ich wag sogar zu behaupten das er nur "durschschnitlich ist", welcher MW3 Pro Gamer würde sich nur mit na Drohne, Abwurf und Preditor-Rakete bestücken? Wenn ich wüste das ich so viele Abschüsse mache würde ich die größeren Abschussbelonungen in mein Set tun wie Angriffsdohne, AC-130 oder Osbreyschütze.

Ich weiß nur eins... ich bin nicht der beste MW3 spieler in Deutschland aber wenn ich es währe würde ich nicht wie son feiges Huhn an einer stelle rumpicken sondern wie ein Adler übers Feld schweben.

Als würde man gegen gleichwertige Gegner so leicht eine AC-130 bekommen.

Spielst du überhaupt CoD? Du brauchst nämlich 17 Kills und darfst nicht einmal abgeknallt werden. Da lohnt sich die Predator-Rakete und ne Abwurf Kiste mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #60
GamerGirl schrieb:
Als würde man gegen gleichwertige Gegner so leicht eine AC-130 bekommen.

Aber er ist doch der Beste^^ Wer sollte sich leichter eine AC-130 verdienen können als er?

Ich verstehe nicht, warum du so darauf beharrst, dass gerade er der absolute Knaller sein soll, für mich gehört auch nichts dazu, die ganze Zeit zu warten, dass jemand um die Ecke gerannt kommt.

Thema:

Der Best Call of Duty Spieler?

Der Best Call of Duty Spieler? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben