Der Best Call of Duty Spieler?

Diskutiere Der Best Call of Duty Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Vielleicht ist GamerGirl dieser Typ der das zockt XD
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #62
Ich weiß das ich mich wiederhole, aber auch nur weil du es nicht verstehen willst oder? :D ....

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #63
Finde diesen Thread ganz interessant, lässt sich schön lesen. ;)

Camperfield.....hast du mal dem Typen beim spielen zugeguckt, dass bekomme sogar ich als Anfänger hin.....was hat das mit Taktik zutun.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #64
Ich hab letztens nen Typen mit ner KD von 4,0 ungefähr bei Black Ops getroffen. Den fand ich schon ganz gut....

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #65
Ingo3000 schrieb:
Aber er ist doch der Beste^^ Wer sollte sich leichter eine AC-130 verdienen können als er?

Ich verstehe nicht, warum du so darauf beharrst, dass gerade er der absolute Knaller sein soll, für mich gehört auch nichts dazu, die ganze Zeit zu warten, dass jemand um die Ecke gerannt kommt.

Weil er eine Siegesserie von 1600 hat! Die bekommst du nicht wenn man eben nichts drauf hat. Ich Spiele selber schon lange mit meinem Clan CoD und 1600 Spiele ungeschlagen ist für uns einfach unmöglich obwohl ich eine KD von 2.30 habe! Wenn es so einfach ist nur in einer Ecke zu warten und die Kills zu bekommen wieso haben wir dann nicht alle eine KD von 4.30? Wie ist überhaupt deine KD?

Apfelbaum schrieb:
Vielleicht ist GamerGirl dieser Typ der das zockt XD

WAS??? Schreib ich wie ein Mann?? Gehts noch?^^

Mokuna schrieb:
Ich weiß das ich mich wiederhole, aber auch nur weil du es nicht verstehen willst oder? :D ....

Du redest ja auch nur Blödsinn....

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #66
Gibts deutlich besser Cod Zocker beispiel m4xfps :D & die Flash war ja ein richtiger Fail und das geballer war ja noobig vielleicht hätte ich genauer getroffen XD

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #67
HDD-KABEL schrieb:
Gibts deutlich besser beispiel m4xfps :D & die Flash war ja ein richtiger Fail und das geballer war ja noobig vielleicht hätte ich genauer getroffen XD

Das will sie ja nicht verstehen...

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #68
Apfelbaum schrieb:
Vielleicht ist GamerGirl dieser Typ der das zockt XD

Mit dem Gedanken spiele ich schon von Anfang an xD

@GamerGirl: Schön, dass dein "Gott" eine K/D von 4.30 und eine Siegesserie von 1600. I dont give a F#%@!
Er ist der Beste, wir haben es verstanden.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #69
HDD-KABEL schrieb:
Gibts deutlich besser Cod Zocker beispiel m4xfps :D & die Flash war ja ein richtiger Fail und das geballer war ja noobig vielleicht hätte ich genauer getroffen XD

M4xfps hab ich schon gesehen, der kann nicht wirklich spielen. Sein CoD Aming ist echt nicht super.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Mit dem Gedanken spiele ich schon von Anfang an xD

@GamerGirl: Schön, dass dein "Gott" eine K/D von 4.30 und eine Siegesserie von 1600. I dont give a F#%@!
Er ist der Beste, wir haben es verstanden.

Er ist nicht mein "Gott" er spielt halt besser wie die meisten! Hör ich da etwa Neid raus? Ich muss schon sagen ein wenig neidisch auf ihn bin ich auch (ich versteh dich voll).

Ungeschlagen zu sein ist ja auch bewundernswert.

err0r schrieb:
Ich hab letztens nen Typen mit ner KD von 4,0 ungefähr bei Black Ops getroffen. Den fand ich schon ganz gut....

Ja ab 3 wird es immer schwer gegen so einen Gegner^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #70
GamerGirl schrieb:
M4xfps hab ich schon gesehen, der kann nicht wirklich spielen. Sein CoD Aming ist echt nicht super.

Er ist nicht mein "Gott" er spielt halt besser wie die meisten! Hör ich da etwa Neid raus? Ich muss schon sagen ein wenig neidisch auf ihn bin ich auch (ich versteh dich voll).

Ungeschlagen zu sein ist ja auch bewundernswert.

Ja ab 3 wird es immer schwer gegen so einen Gegner^^

Warum bitte schon soll sie "Neidisch" sein? Auf einen der Nix besseres zutun hat und kein Real Life hat und nur CoD Zockt?? Nää Danke ^^

Ich bin zb Neidisch auf Dwayne Johnson sein Körper seine Filme und die ganze *******e Action die er hat .... das kann man als Neid Verstehen,aber auf einen Suchti der wie ich OBEN bereits erwähnte kein Real Life kennt und nur vor der Konsole hockt und sich als "CoD King" Bezeichnet neidisch zu sein... Geht irgendwie nicht find....

Ungeschlagen zu sein ist bewundernswert aber nicht in Videospielen...

Ich glaub immer öfter daran das manche Leute das Videospielen viel zu Ernst nehmen...und ich dachte ich bin ein Suchti

PS*

Ich wollte dich in KEINSTER weise Angreifen oder sonstiges,nur musste das mal raus^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #71
Ich find da nun auch nix bei, bei CoD. Zu viele Faktoren die Zufall bedeuten, absolut nix was in irgendeiner Form mit "können" zu tun hat. Zumindest Public, in einem Match mit festen Regeln ist sowas interessanter.

Ich muss dazu aber sagen: So mancher Pro-Gamer führt ein sehr, SEHR lukratives Leben mit seinem Hobby dem ich nicht wirklich abgeneigt bin. Nur fehlt mir mit 28 einfach die Motorik und das Können um da einzusteigen :D

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #72
HalJordan schrieb:
Warum bitte schon soll sie "Neidisch" sein? Auf einen der Nix besseres zutun hat und kein Real Life hat und nur CoD Zockt?? Nää Danke ^^

Ich bin zb Neidisch auf Dwayne Johnson sein Körper seine Filme und die ganze *******e Action die er hat .... das kann man als Neid Verstehen,aber auf einen Suchti der wie ich OBEN bereits erwähnte kein Real Life kennt und nur vor der Konsole hockt und sich als "CoD King" Bezeichnet neidisch zu sein... Geht irgendwie nicht find....

Ungeschlagen zu sein ist bewundernswert aber nicht in Videospielen...

Ich glaub immer öfter daran das manche Leute das Videospielen viel zu Ernst nehmen...und ich dachte ich bin ein Suchti

PS*

Ich wollte dich in KEINSTER weise Angreifen oder sonstiges,nur musste das mal raus^^

Die wirkt so neidisch wieso sonst regt sie sich so auf? Aber egal. Und wie kommst du drauf das er nichts anderes zutun hat ausser CoD zu spielen? Guck doch mal auf seine Seite! Der spielt Gitarre, geht jetzt nach Afgahnistan und ist ein guter Sänger. Was kannst du alles ausser 250 Beiträge schreiben? Was ist anderes daran wenn einer gut in Fußball spielt und wenn einer gut Videospiele zockt? Beides kann man professionell machen oder? Ich will hier keinen beleidigen aber ihr wirkt alle ziemlich angegriffen nur weil er schreibt er ist der Beste...

Er hat halt eine Siegesserie von 1600 sowas ist ein Rekord und hab ich bis jetzt noch bei keinem gesehen. Aber wieso reden wir nur von ihm? Gibt es nicht noch andere Spieler mit einer KD über 4 hier? Schreibt doch eure mal rein ist echt interessant zu sehen.

Waaagh schrieb:
Ich find da nun auch nix bei, bei CoD. Zu viele Faktoren die Zufall bedeuten, absolut nix was in irgendeiner Form mit "können" zu tun hat. Zumindest Public, in einem Match mit festen Regeln ist sowas interessanter.

Ich muss dazu aber sagen: So mancher Pro-Gamer führt ein sehr, SEHR lukratives Leben mit seinem Hobby dem ich nicht wirklich abgeneigt bin. Nur fehlt mir mit 28 einfach die Motorik und das Können um da einzusteigen :D

Ich bin selber 26 und kann noch gut zocken^^

Ich muss aber auch sagen durch Zufall gewinnt man keine 1600 Spiele ohne zu verlieren oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #73
du hast es mit deinen 1600 spielen,dabei interessiert das keinen lol
mal davon wer weiss,vielleicht isser ja auch nur so nen noob hacker oder cheater wie hakooom

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #74
Animal27 schrieb:
du hast es mit deinen 1600 spielen,dabei interessiert das keinen lol
mal davon wer weiss,vielleicht isser ja auch nur so nen noob hacker oder cheater wie hakooom

Mich schon. Ich hab sogar seine Elite Seite überprüft es ist alles echt! Ich Wunder mich ja selber sowas ist so gut wie unmöglich.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #75
Naja, gut zocken ist wohl drinn. Aber auf auf einem professionellen Level? Da fehlt irgendwann einfach Zeit und Motorik ;)

Aber wie kommt es das du dich so für diesen einen faszinierst? Soweit ich sehe hat er recht nette Stats, aber Erfolge auf Wettkampfebene fehlen absolut.
Ab da kommt der Punkt wo der Typ absolut uninteressant wird für mich.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #76
Waaagh schrieb:
Naja, gut zocken ist wohl drinn. Aber auf auf einem professionellen Level? Da fehlt irgendwann einfach Zeit und Motorik ;)

Aber wie kommt es das du dich so für diesen einen faszinierst? Soweit ich sehe hat er recht nette Stats, aber Erfolge auf Wettkampfebene fehlen absolut.
Ab da kommt der Punkt wo der Typ absolut uninteressant wird für mich.

Mich beeindruckt seine Siegesserie halt. Selbst wir von der CSL haben schon Pokale gewonnen in Turnieren aber die Siegesserie würden wir nicht bekommen. Selbst Member von meinem Clan wurden von ihnen schon mit leichtigkeit besiegt und die haben alle eine KD von 2.30

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #77
Okay, wir haben es jetzt glaube ich alle verstanden.

Ich fasse zusammen:

- K/D von 4.30
- Siegesserie von 1600
- Kann Gitarre spielen
- Kann singen
- Geht nach Afghanistan

Alles klar.
Kann dieser unnötige Thread jetzt bitte geschlossen werden?
Ist ja nicht auszuhalten das dumme Gelaber von der.

GamerGirl schrieb:
Was kannst du alles ausser 250 Beiträge schreiben?

Ohne Worte...

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #78
GamerGirl schrieb:
Mich schon. Ich hab sogar seine Elite Seite überprüft es ist alles echt! Ich Wunder mich ja selber sowas ist so gut wie unmöglich.
gerade cod ist einer der unsichtersten spiele überhaupt ,ich weiss nicht wie oft MW3 in der letzten zeit schon gehackt wurde und elite ist davon auch nicht frei.
es kein SICHERE system heutzutage,alles was programmiert wurde ist auch hackbar :D

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #79
Animal27 schrieb:
gerade cod ist einer der unsichtersten spiele überhaupt ,ich weiss nicht wie oft MW3 in der letzten zeit schon gehackt wurde und elite ist davon auch nicht frei.
es kein SICHERE system heutzutage,alles was programmiert wurde ist auch hackbar :D

Aber doch keine 16-jährigen... ;).png

Eine Quote von 4,6 ist auf jeden Fall möglich...aber da ist jedes Spiel das gleiche Prozedere:
Predator oder Heli ercampen und dann immer weiter campen.

Wenn im Gegner einer ist der besser ist, die Abschussserien runterholt oder ihn öfters killt, dann geht er raus.

Aber GamerGirl hört sich sehr verdächtig nach dem YT-Channelbesitzer an..
Jemanden so dolle verteidigen, nur weil man einen gut findet...ich weiß ja nicht.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #80
das spiel ist doch sowieso total langweilig und die ganze aufregung unnötig^^,mich würd es nicht mal jucken wenn er der beste spieler auf der welt wär^^

Thema:

Der Best Call of Duty Spieler?

Der Best Call of Duty Spieler? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben