- Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #61

Apfelbaum
- Punkte Reaktionen
- 144
Vielleicht ist GamerGirl dieser Typ der das zockt XD
Ingo3000 schrieb:Aber er ist doch der Beste^^ Wer sollte sich leichter eine AC-130 verdienen können als er?
Ich verstehe nicht, warum du so darauf beharrst, dass gerade er der absolute Knaller sein soll, für mich gehört auch nichts dazu, die ganze Zeit zu warten, dass jemand um die Ecke gerannt kommt.
Apfelbaum schrieb:Vielleicht ist GamerGirl dieser Typ der das zockt XD
Mokuna schrieb:Ich weiß das ich mich wiederhole, aber auch nur weil du es nicht verstehen willst oder?....
HDD-KABEL schrieb:Gibts deutlich besser beispiel m4xfps& die Flash war ja ein richtiger Fail und das geballer war ja noobig vielleicht hätte ich genauer getroffen XD
Apfelbaum schrieb:Vielleicht ist GamerGirl dieser Typ der das zockt XD
HDD-KABEL schrieb:Gibts deutlich besser Cod Zocker beispiel m4xfps& die Flash war ja ein richtiger Fail und das geballer war ja noobig vielleicht hätte ich genauer getroffen XD
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Mit dem Gedanken spiele ich schon von Anfang an xD
@GamerGirl: Schön, dass dein "Gott" eine K/D von 4.30 und eine Siegesserie von 1600. I dont give a F#%@!
Er ist der Beste, wir haben es verstanden.
err0r schrieb:Ich hab letztens nen Typen mit ner KD von 4,0 ungefähr bei Black Ops getroffen. Den fand ich schon ganz gut....
GamerGirl schrieb:M4xfps hab ich schon gesehen, der kann nicht wirklich spielen. Sein CoD Aming ist echt nicht super.
Er ist nicht mein "Gott" er spielt halt besser wie die meisten! Hör ich da etwa Neid raus? Ich muss schon sagen ein wenig neidisch auf ihn bin ich auch (ich versteh dich voll).
Ungeschlagen zu sein ist ja auch bewundernswert.
Ja ab 3 wird es immer schwer gegen so einen Gegner^^
HalJordan schrieb:Warum bitte schon soll sie "Neidisch" sein? Auf einen der Nix besseres zutun hat und kein Real Life hat und nur CoD Zockt?? Nää Danke ^^
Ich bin zb Neidisch auf Dwayne Johnson sein Körper seine Filme und die ganze *******e Action die er hat .... das kann man als Neid Verstehen,aber auf einen Suchti der wie ich OBEN bereits erwähnte kein Real Life kennt und nur vor der Konsole hockt und sich als "CoD King" Bezeichnet neidisch zu sein... Geht irgendwie nicht find....
Ungeschlagen zu sein ist bewundernswert aber nicht in Videospielen...
Ich glaub immer öfter daran das manche Leute das Videospielen viel zu Ernst nehmen...und ich dachte ich bin ein Suchti
PS*
Ich wollte dich in KEINSTER weise Angreifen oder sonstiges,nur musste das mal raus^^
Waaagh schrieb:Ich find da nun auch nix bei, bei CoD. Zu viele Faktoren die Zufall bedeuten, absolut nix was in irgendeiner Form mit "können" zu tun hat. Zumindest Public, in einem Match mit festen Regeln ist sowas interessanter.
Ich muss dazu aber sagen: So mancher Pro-Gamer führt ein sehr, SEHR lukratives Leben mit seinem Hobby dem ich nicht wirklich abgeneigt bin. Nur fehlt mir mit 28 einfach die Motorik und das Können um da einzusteigen![]()
Animal27 schrieb:du hast es mit deinen 1600 spielen,dabei interessiert das keinen lol
mal davon wer weiss,vielleicht isser ja auch nur so nen noob hacker oder cheater wie hakooom
Waaagh schrieb:Naja, gut zocken ist wohl drinn. Aber auf auf einem professionellen Level? Da fehlt irgendwann einfach Zeit und Motorik
Aber wie kommt es das du dich so für diesen einen faszinierst? Soweit ich sehe hat er recht nette Stats, aber Erfolge auf Wettkampfebene fehlen absolut.
Ab da kommt der Punkt wo der Typ absolut uninteressant wird für mich.
GamerGirl schrieb:Was kannst du alles ausser 250 Beiträge schreiben?
gerade cod ist einer der unsichtersten spiele überhaupt ,ich weiss nicht wie oft MW3 in der letzten zeit schon gehackt wurde und elite ist davon auch nicht frei.GamerGirl schrieb:Mich schon. Ich hab sogar seine Elite Seite überprüft es ist alles echt! Ich Wunder mich ja selber sowas ist so gut wie unmöglich.
Animal27 schrieb:gerade cod ist einer der unsichtersten spiele überhaupt ,ich weiss nicht wie oft MW3 in der letzten zeit schon gehackt wurde und elite ist davon auch nicht frei.
es kein SICHERE system heutzutage,alles was programmiert wurde ist auch hackbar![]()