Der Best Call of Duty Spieler?

Diskutiere Der Best Call of Duty Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Damit fing das Thema an. Für mich eine einfache, und normale frage bezüglich CoD. Ich verstehe nicht, was die ganze Zeit nicht zu verstehen ist...
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #121
ey Leute ich hab mal ne Frage! Wer ist laut eurer Meinung der Beste CoD Spieler in Deutschland?

Ich hab hier mal einen auf Youtube gefunden er behauptet es von sich:

Damit fing das Thema an. Für mich eine einfache, und normale frage bezüglich CoD.

Ich verstehe nicht, was die ganze Zeit nicht zu verstehen ist? Beantwortet einfach ihre Frage, oder lasst es. Und bisher war sie noch recht Neutral (Bis hin zu dem täglichen Kindergarten, der aber keinesfalls von ihr verusacht wurde). Da kommen mir das Pinke ding und ihre Horde von "BF3 Diggahs" Schlimmer vor, als irgendwas anderes. Vom Rest will ich garnicht erst beginnen.

Dann bist du hier aber falsch
dann geh doch in nem CoD forum und mach da weiter?

Ich hab manchmal das Gefühl, du bist in einem völlig anderen Kino als der rest. Und das mein ich nicht einmal Böse.

@GamerGirl

Ich hab selbst auch nur BF3 gespielt, kann daher nicht viel über CoD aussagen. Allerdings kann es auch gut sein, dass er wirklich erst Perfekt Trainiert hat, um später einen weiteren Account zu machen, wo seine Punkte hochgepusht werden. Was natürlich nichts an seinen Fähigkeiten ändert - Lediglich an den Zahlen. Wenn er wirklich so gut ist, soll er halt damit weitermachen. Kann leider keinen vorzeigen, den ich bisher als besser empfinde.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #122
Jeder hat seine Meinung teils 3-4 mal geschrieben, ist doch alles beantwortet was du wissen wolltest.

was aber noch sein kann das er mit paar freunden in ner lobby gegangen ist um seine Serie zu pushen das ist einfach und geht schnell ^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #123
So ist das überall im Internet error :D Jeder ist besser als sein nächster. Könnte man fast auf ne Steintafel meiseln und aufn Berg hoch tragen.

@Gamergirl: Es gibt hier auch nettere Threads.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #124
GamerGirl schrieb:
Ach ihr könnt euch also keine Meinung bilden? Ich überlege mir echt mal ein anderes Forum zu suchen. Hier sind mir alle zu unfreundlich...

Wir sagen dir seit ungefähr 12 Seiten unsere Meinung, aber mit denen kommst du anscheinend nicht klar und sagst immer wieder was dagegen, so viel zu unseren Meinungen.

Und zu deinem 2. Punkt.: Ja, bitte tu das! :D

RumzBumz schrieb:
Ich hab selbst auch nur BF3 gespielt, kann daher nicht viel über CoD aussagen. Allerdings kann es auch gut sein, dass er wirklich erst Perfekt Trainiert hat, um später einen weiteren Account zu machen, wo seine Punkte hochgepusht werden. Was natürlich nichts an seinen Fähigkeiten ändert - Lediglich an den Zahlen. Wenn er wirklich so gut ist, soll er halt damit weitermachen. Kann leider keinen vorzeigen, den ich bisher als besser empfinde.

Genau das Gleiche hat Mokuna schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Lies dir den Thread erst mal genau durch, bevor du irgendwas reinschreibst, das schon gesagt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #125
MEIN KILLSTREAK 49-0

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #126
NIEMAND aus dem forum hat mit ernst behauptet, der beste CoD spieler zu sein, wir versichern nur, dass dieser nerd NICHT der beste CoD spieler ist.
vielleicht sollten sich ein paar user mal im textverständniss üben, um die ironie in manchen beiträgen zu verstehen.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #127
GamerGirl schrieb:
Du wiederholst dich^^

Versuch es und Beweis es. Ich hätte gerne mal ein Video wo du ihn fertig machst.

Der hat eine KD von 4.30 der hat mehr als nur eine gute Runde wenn ihr rechnen könnt.

Als würde man gegen gleichwertige Gegner so leicht eine AC-130 bekommen.

Spielst du überhaupt CoD? Du brauchst nämlich 17 Kills und darfst nicht einmal abgeknallt werden. Da lohnt sich die Predator-Rakete und ne Abwurf Kiste mehr.

Ja ich spiele cod und ich laufe selbst mit desen Abschusserien rum, aber wenn ich von mir halten würde das ich der beste CoD-zocker deutschlands währe dann würde ich mit besseren Abschusbelonungen spielen, was bringt mir der scheiß wenn ich die sachen drei mal gewinne aber nicht dazu komme sie zu aktivieren? Auserdem kann ich doch mit ner AC-130 mehr abschüsse landen!

Ich glaub immernoch das das ein durchschnittlicher bis schlechter CoD-zocker ist der eimal in seinen leben glück gehabt hatte.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #128
quote_icon.png
Zitat von GamerGirl

Ach ihr könnt euch also keine Meinung bilden? Ich überlege mir echt mal ein anderes Forum zu suchen. Hier sind mir alle zu unfreundlich...

Nur weil man nicht immer der selben Meinung ist,muss man sich doch nicht ein "neues" Forum suchen ;( Außerdem so ein Forum wie hier wirst du nirgends mehr Finden Wär ich du würd ich Bleiben,aber kann dich ja nicht Zwingen oder ähnliches.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #129
GamerGirl schrieb:
Schwester hab ich gesagt du sollst ihn bewundern? Ich bin hier um herauszufinden wer der Beste ist! Nicht um jemanden zu verteidigen! Ist halt nicht jeder nur Justin Bieber Fan....

Nein, du hast deine Meinung schon und wirst auch nicht von ihr abweichen.

Wie gesagt, ich würde ein 1vs1 machen..wenn er sich sehr siegessicher ist, können wir auch ein 3 vs. 1 machen. :)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #130
HalJordan schrieb:
Ach ihr könnt euch also keine Meinung bilden? Ich überlege mir echt mal ein anderes Forum zu suchen. Hier sind mir alle zu unfreundlich... Bleib doch einfach hier aufm Forum....

Nur weil man nicht immer der selben Meinung ist,muss man sich doch nicht ein "neues" Forum suchen ;( Außerdem so ein Forum wie hier wirst du nirgends mehr Finden Wär ich du würd ich Bleiben,aber kann dich ja nicht Zwingen oder ähnliches.
drück mal lieben zitieren,weil bei dir blickt man im mom irgendwie nicht durch D:

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #131
Animal27 schrieb:
drück mal lieben zitieren,weil bei dir blickt man im mom irgendwie nicht durch D:

Ehm Sorry aber der Button hat iwie geklemmt (xD)

Also sie meinte das sie ein Anderes Forum suchen will,und das untere war halt von mir das sie bleiben soll und PiPaPo ^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #132
RumzBumz schrieb:
Damit fing das Thema an. Für mich eine einfache, und normale frage bezüglich CoD.

Ich verstehe nicht, was die ganze Zeit nicht zu verstehen ist? Beantwortet einfach ihre Frage, oder lasst es. Und bisher war sie noch recht Neutral (Bis hin zu dem täglichen Kindergarten, der aber keinesfalls von ihr verusacht wurde). Da kommen mir das Pinke ding und ihre Horde von "BF3 Diggahs" Schlimmer vor, als irgendwas anderes. Vom Rest will ich garnicht erst beginnen.

Ich hab manchmal das Gefühl, du bist in einem völlig anderen Kino als der rest. Und das mein ich nicht einmal Böse.

@GamerGirl

Endlich mal jemand der mich versteht! Ich hab echt gedacht hier sind nur Leute ohne Ahnung.
Ich hab mal gehört von einem Spieler mit dem Namen "Elotrix" (ein Commentary bei Youtube) der soll auch eine KD von 4.10 haben aber nicht so eine gewaltige Siegesserie (was mehr aussagt) meiner Meinung nach. GermanysHero soll ihn ja mal herausgefordert haben aber er wollte nicht (aus Angst?) keine Ahnung wieso. Ist es nicht eine Ehre gegen den besten spielen zu können?

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #133

So die dritte und letzte Bitte: Bleibt beim Thema, bleibt sachlich und lasst den Off-Topic woanders raus.

Alles, was ab jetzt nicht mehr zum Thema gehört, wird gelöscht.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #134
Apfelbaum schrieb:
Jeder hat seine Meinung teils 3-4 mal geschrieben, ist doch alles beantwortet was du wissen wolltest.

was aber noch sein kann das er mit paar freunden in ner lobby gegangen ist um seine Serie zu pushen das ist einfach und geht schnell ^^

Dann mach es mal nach und Beweis es. Eine gute KD bekommst du vielleicht aber wie gesagt du gewinnst keine 1600 Spiele.

Shay schrieb:

So die dritte und letzte Bitte: Bleibt beim Thema, bleibt sachlich und lasst den Off-Topic woanders raus.

Alles, was ab jetzt nicht mehr zum Thema gehört, wird gelöscht.

Hoffe ich doch.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Wir sagen dir seit ungefähr 12 Seiten unsere Meinung, aber mit denen kommst du anscheinend nicht klar und sagst immer wieder was dagegen, so viel zu unseren Meinungen.

Und zu deinem 2. Punkt.: Ja, bitte tu das! :D

Genau das Gleiche hat Mokuna schon ein paar Seiten vorher geschrieben. Lies dir den Thread erst mal genau durch, bevor du irgendwas reinschreibst, das schon gesagt wurde.

Ich sag nichts gegen deine Meinung Schwester, aber wenn jemand erzählt er bekommt auch ganz einfach ne Siegesserie von 1600 ist das einfach neidischer Schwachsinn! Ich Spiel doch selber CoD und weiß es besser. Oder triffst du in der Lobby da jeden Tag jemand mit so einem Skill? Komm ohne zu lügen?

T-Virus98 schrieb:
Ja ich spiele cod und ich laufe selbst mit desen Abschusserien rum, aber wenn ich von mir halten würde das ich der beste CoD-zocker deutschlands währe dann würde ich mit besseren Abschusbelonungen spielen, was bringt mir der scheiß wenn ich die sachen drei mal gewinne aber nicht dazu komme sie zu aktivieren? Auserdem kann ich doch mit ner AC-130 mehr abschüsse landen!

Ich glaub immernoch das das ein durchschnittlicher bis schlechter CoD-zocker ist der eimal in seinen leben glück gehabt hatte.

Es ist es aber taktischer mit kleinern Abschusserien zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #135
wenn ich etwas mehr zeit hätte würde ich die 1600 boosten ^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #136
GamerGirl schrieb:
Es ist es aber taktischer mit kleinern Abschusserien zu spielen.

Auch wenn man sie kaum einsetzt?
Das musst du mir mal genauer erklären, bitte.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #137
GermanysHero mag zwar gut sein aber er wird nie richtig berühmt in YouTube oder sonst wo werden , er hatte Internetseiten über bekannte YouTuber zb Commanderkrieger gemacht wo er sie bloßgestellt hat desweitern hat er sich 100 fake Accounts gemacht um sich mit allen zu abbonieren. Das ist echt ein Profi ^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #138
HalJordan schrieb:
Ehm Sorry aber der Button hat iwie geklemmt (xD)

Also sie meinte das sie ein Anderes Forum suchen will,und das untere war halt von mir das sie bleiben soll und PiPaPo ^^
ja ich weiss D: hab schon beim ersten mal gecheckt aber mir ist aufgefallen das du immer coppy & paste machest anstatt direkt auf zitieren zu klicken :D
das hat mich ein wenig iritiert

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #139
Apfelbaum schrieb:
GermanysHero mag zwar gut sein aber er wird nie richtig berühmt in YouTube oder sonst wo werden , er hatte Internetseiten über bekannte YouTuber zb Commanderkrieger gemacht wo er sie bloßgestellt hat desweitern hat er sich 100 fake Accounts gemacht um sich mit allen zu abbonieren. Das ist echt ein Profi ^^

Zeit muss man haben o_O!! xD

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #140
ich bin weder ein CoD-Spieler, noch hab ich ne K/D von 4.Schlach-mich-tod, die Videos hab ich auhc nich gesehen, da ich eh nicht gut beurteilen könnte ob er nen Noob is oder nicht. Doch, auch wenn ich die Info nicht verifiziert hab bisher, ist es schon fraglich warum der Typ, wenn er eine 16hunderter Siegserie hat nicht auf einer internationalen oder Zumindest öffentlich-professionellen Ebene mit Preisgeldern etc usw. teilnimmt. denn bisher klang das so als sei er zwar mit einer K/D von >4 versehen und einer Siegserie von wie gesagt 16hundert, aber jmd der so gut ist, sollte meiner Meinung nach dann auch sich mal an Turniere veruschen (falls es sowas gibt, was ich auch vermute)

und was ich auch nich so verstehe is dein verhalten, denn du sagst andauernd, das seine statistik so überragend sei auf diesem Elite oder wie sich das schimpft, und das du die überprüft hast. und wir sie auch überprüfen sollen um dir zu glauben, aber ich bezweifle stark, das du seine ganzen statistiken überprüft hast, d.h. jedes seiner spiele analysiert hast, oder zumindest einen großteil davon. Bei einer siegesserie von >1k ist es nicht so einfach, denn du musst eine signifikanz-schranke überschreiten um statistisch auswertbare ergebnise zu erzielen, was bei 1600bestimmt so 300-500 spiele minimum wären. Wenn du diese analysiert hast auf sowohl ergebnise wie sieg, K/D, Trefferquote, usw, und eine starke tendenz zu beobachten ist, dann würde ich es, sofern diese untersuchung von mehrern unabhängigen quellen geschiet, sofort glauben das er der best-player ist. sofern dies nicht zutrifft, bleibe ich skeptisch was das betrifft denn statistisch is es bei einem solchen spiel wie CoD seeehr unwahrscheinlich eine solche Siegesserie zu erreichen, nicht unmglich, abr unwahrscheinlich. Bitte komm nicht wieder mit deinem Gerede von 'Elite - überprüfe - forder heraus überzeug dich selbst'

@ Shay: Ich hoffe das ist nicht offtopic, weil wennja weiß ich auch net weiter^^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Der Best Call of Duty Spieler?

Der Best Call of Duty Spieler? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben