- Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #121

RumzBumz
- Punkte Reaktionen
- 48
ey Leute ich hab mal ne Frage! Wer ist laut eurer Meinung der Beste CoD Spieler in Deutschland?
Ich hab hier mal einen auf Youtube gefunden er behauptet es von sich:
Damit fing das Thema an. Für mich eine einfache, und normale frage bezüglich CoD.
Ich verstehe nicht, was die ganze Zeit nicht zu verstehen ist? Beantwortet einfach ihre Frage, oder lasst es. Und bisher war sie noch recht Neutral (Bis hin zu dem täglichen Kindergarten, der aber keinesfalls von ihr verusacht wurde). Da kommen mir das Pinke ding und ihre Horde von "BF3 Diggahs" Schlimmer vor, als irgendwas anderes. Vom Rest will ich garnicht erst beginnen.
Dann bist du hier aber falsch
dann geh doch in nem CoD forum und mach da weiter?
Ich hab manchmal das Gefühl, du bist in einem völlig anderen Kino als der rest. Und das mein ich nicht einmal Böse.
@GamerGirl
Ich hab selbst auch nur BF3 gespielt, kann daher nicht viel über CoD aussagen. Allerdings kann es auch gut sein, dass er wirklich erst Perfekt Trainiert hat, um später einen weiteren Account zu machen, wo seine Punkte hochgepusht werden. Was natürlich nichts an seinen Fähigkeiten ändert - Lediglich an den Zahlen. Wenn er wirklich so gut ist, soll er halt damit weitermachen. Kann leider keinen vorzeigen, den ich bisher als besser empfinde.