- Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #81
G
GamerGirl
- Punkte Reaktionen
- 2
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:Okay, wir haben es jetzt glaube ich alle verstanden.
Ich fasse zusammen:
- K/D von 4.30
- Siegesserie von 1600
- Kann Gitarre spielen
- Kann singen
- Geht nach Afghanistan
Alles klar.
Kann dieser unnötige Thread jetzt bitte geschlossen werden?
Ist ja nicht auszuhalten das dumme Gelaber von der.
Ohne Worte...
Ähhh... du musst hier nicht mitlesen Mädchen..
Animal27 schrieb:gerade cod ist einer der unsichtersten spiele überhaupt ,ich weiss nicht wie oft MW3 in der letzten zeit schon gehackt wurde und elite ist davon auch nicht frei.
es kein SICHERE system heutzutage,alles was programmiert wurde ist auch hackbar![]()
Ja klar man sowas machen. Aber man kann auch auf der Elite Seite die Spiele verfolgen und der hat die Serie echt.
3m_W-Lan-Kabel schrieb:Aber doch keine 16-jährigen... Anhang anzeigen 11401
Eine Quote von 4,6 ist auf jeden Fall möglich...aber da ist jedes Spiel das gleiche Prozedere:
Predator oder Heli ercampen und dann immer weiter campen.
Wenn im Gegner einer ist der besser ist, die Abschussserien runterholt oder ihn öfters killt, dann geht er raus.
Aber GamerGirl hört sich sehr verdächtig nach dem YT-Channelbesitzer an..
Jemanden so dolle verteidigen, nur weil man einen gut findet...ich weiß ja nicht.
Hast du verfolgungswahn? Ich bin nicht er! Ausserdem verteidige ich hier keinen! Ich geh halt nach der Statistik von ihm wo ist dein Problem? Ich hab ja nichts dagegen wenn du zum beispiel Tokio Hotel bewunderst...
gzuz schrieb:das spiel ist doch sowieso total langweilig und die ganze aufregung unnötig^^,mich würd es nicht mal jucken wenn er der beste spieler auf der welt wär^^
Muss es ja auch nicht... (dürfen die hier alles voll spamen?)
Zuletzt bearbeitet: