Der Best Call of Duty Spieler?

Diskutiere Der Best Call of Duty Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ähhh... du musst hier nicht mitlesen Mädchen.. Ja klar man sowas machen. Aber man kann auch auf der Elite Seite die Spiele verfolgen und der hat...
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #81
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Okay, wir haben es jetzt glaube ich alle verstanden.

Ich fasse zusammen:

- K/D von 4.30
- Siegesserie von 1600
- Kann Gitarre spielen
- Kann singen
- Geht nach Afghanistan

Alles klar.
Kann dieser unnötige Thread jetzt bitte geschlossen werden?
Ist ja nicht auszuhalten das dumme Gelaber von der.

Ohne Worte...

Ähhh... du musst hier nicht mitlesen Mädchen..

Animal27 schrieb:
gerade cod ist einer der unsichtersten spiele überhaupt ,ich weiss nicht wie oft MW3 in der letzten zeit schon gehackt wurde und elite ist davon auch nicht frei.
es kein SICHERE system heutzutage,alles was programmiert wurde ist auch hackbar :D

Ja klar man sowas machen. Aber man kann auch auf der Elite Seite die Spiele verfolgen und der hat die Serie echt.

3m_W-Lan-Kabel schrieb:
Aber doch keine 16-jährigen... Anhang anzeigen 11401

Eine Quote von 4,6 ist auf jeden Fall möglich...aber da ist jedes Spiel das gleiche Prozedere:
Predator oder Heli ercampen und dann immer weiter campen.

Wenn im Gegner einer ist der besser ist, die Abschussserien runterholt oder ihn öfters killt, dann geht er raus.

Aber GamerGirl hört sich sehr verdächtig nach dem YT-Channelbesitzer an..
Jemanden so dolle verteidigen, nur weil man einen gut findet...ich weiß ja nicht.

Hast du verfolgungswahn? Ich bin nicht er! Ausserdem verteidige ich hier keinen! Ich geh halt nach der Statistik von ihm wo ist dein Problem? Ich hab ja nichts dagegen wenn du zum beispiel Tokio Hotel bewunderst...

gzuz schrieb:
das spiel ist doch sowieso total langweilig und die ganze aufregung unnötig^^,mich würd es nicht mal jucken wenn er der beste spieler auf der welt wär^^

Muss es ja auch nicht... (dürfen die hier alles voll spamen?)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #82
GamerGirl schrieb:
Hast du verfolgungswahn? Ich bin nicht er! Ausserdem verteidige ich hier keinen! Ich geh halt nach der Statistik von ihm wo ist dein Problem? Ich hab ja nichts dagegen wenn du zum beispiel Tokio Hotel bewunderst...

Nein, bis jetzt noch nicht.
Ich meine nur, es gibt ein paar Gemeinsamkeiten da.

Du bist so erpicht das jemand ein besseres Video macht, bzw. es beweist..

Dann schlage ich was vor:
Ich fordere ihn zu einem Du-Du-Du-Duell (LOOOOL) und zwar in den nächsten 4 Tagen.
Regeln:
-Wer nicht erscheint hat verloren
-Es geht bis 1500 Punkte auf Dome mit der UMP-45
-Keine Aufsätze, keine Perks, keine Granaten
-Es wird ein dritter Spieler als Host agieren

Wenn er nicht da ist, hat er verloren...und ich bin der "BEST CALL OF DUTY SPIELER"!

*MUHAHAHAHAHA* <-teuflische Lache

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #83
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
....Kann dieser unnötige Thread jetzt bitte geschlossen werden?
Ist ja nicht auszuhalten das dumme Gelaber von der...

Guten Morgen,

Wieso das denn? Ich find so manch Dummheit offtmals ganz amüsant und dies is hier stark der Fall.

Lies zwar nich jeden Beitrag, das wär mir viel zu dumm aber.. *hustadhshust* kann man nix machen..

Unterm Strich isses n Junge der denkt er wär n Mädchen und er braucht wohl Aufmerksamkeit / Bestätigung dass er Deutschlands Bester Affe hier im Forum is. Confirmed.

3m_W-Lan-Kabel schrieb:

Regards - Exoniqa

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #84
Exoniqa schrieb:
Unterm Strich isses n Junge der denkt er wär n Mädchen und er braucht wohl Aufmerksamkeit / Bestätigung dass er Deutschlands Bester Affe hier im Forum is. Confirmed.

Unterschrift: Sidney

GamerGirl schrieb:
(dürfen die hier alles voll spamen?)

Wer spamed und flamed hier eigentlich? xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #85
die idee mit dem duell gefällt mir :D

wär ich auch dabei aber ich bevorzuge dann The Dome nur mit taktikmesser sonst nix D:
ein schuss gilt als sofortiger verlust der runde dann.
versehentlich granate auch :D

wow das sind regeln haha

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #86
Will auch kurz was spamen, wenn wir schon bei HIMYM sind :b
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=0ZasRuYitsg[/YOUTUBE]​

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #87
3m_W-Lan-Kabel schrieb:
Nein, bis jetzt noch nicht.
Ich meine nur, es gibt ein paar Gemeinsamkeiten da.

Du bist so erpicht das jemand ein besseres Video macht, bzw. es beweist..

Dann schlage ich was vor:
Ich fordere ihn zu einem Du-Du-Du-Duell (LOOOOL) und zwar in den nächsten 4 Tagen.
Regeln:
-Wer nicht erscheint hat verloren
-Es geht bis 1500 Punkte auf Dome mit der UMP-45
-Keine Aufsätze, keine Perks, keine Granaten
-Es wird ein dritter Spieler als Host agieren

Wenn er nicht da ist, hat er verloren...und ich bin der "BEST CALL OF DUTY SPIELER"!

Die einzige Gemeinsamkeit ist das ich auch CoD Spiele! Fordere ihn doch wirklich heraus wenn du denkst du bist besser als er.... am Ende sieht man ja so nur im Spiel wer besser ist und wer nicht^^

Exoniqa schrieb:
Guten Morgen,

Wieso das denn? Ich find so manch Dummheit offtmals ganz amüsant und dies is hier stark der Fall.

Lies zwar nich jeden Beitrag, das wär mir viel zu dumm aber.. *hustadhshust* kann man nix machen..

Regards - Exoniqa
Junge wie oft soll ich noch sagen das ich nicht er bin? Was geht den mit dir?^^ Er musst dir aber Angst machen und dich beeindrucken wenn du so aggresive auf ihn reagierst^^

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Unterschrift: Sidney

Wer spamed und flamed hier eigentlich? xD

Nur du Schwester.

Die Moderator hier machen ihren Job aber ziemlich schlecht...

EDIT:
Och wir machen unseren job schon gut allerdings is der thread so sinnlos und dient eigentlich mehr der unterhaltung.
Wenns zu Bunt wird,greifen wir schon ein,da musste dir keine Sorgen machen.

Gruss

Animal27 Der freundliche Mod aus der Nachbarschaft :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #88
GamerGirl schrieb:
Die Moderator hier machen ihren Job aber ziemlich schlecht...

Weil?
Sie den Thread wahrscheinlich genauso amüsant finden, wie ich.

Du hast gerade mal 26 Beiträge hier und greifst schon die Mods an, nur weil wir deinen Gott nicht verehren....oder dich. Naiv.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #89
Was wilst du den noch wissen ?

Kein wunder das die leute Off-Topic schreiben weil keiner weiß was du wissen wilst damit du zufrieden gestellt bist :)

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #90
GamerGirl schrieb:
Die wirkt so neidisch wieso sonst regt sie sich so auf? Aber egal. Und wie kommst du drauf das er nichts anderes zutun hat ausser CoD zu spielen? Guck doch mal auf seine Seite! Der spielt Gitarre, geht jetzt nach Afgahnistan und ist ein guter Sänger. Was kannst du alles ausser 250 Beiträge schreiben? Was ist anderes daran wenn einer gut in Foder?

Lalalala

Deine Aussage mit was kannst du außer 250 Beiträge....zeigt mir das du nix besonderes kannst und nur an's zocken denkst...und SOWAS ALS MÄDCHEN!! Shame on You!

Ich hab auch kb mehr hier mich über irgend einen Looser der meint er ist der CoD Gott zu unterhalten.Was der kann,kann ich schon lange

Edit*

thx mokuna xD hast rech

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #91
@HalJordan

Du kannst nichts....^^, ich versteh auch garnicht warum du jetz deine Skills aufzählenn musstest o_O was interessiert es sie oder uns?, schreib ihr lieber mal das jeder besser sein kann, wenn man nur lange cOd zockt.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #92
Jeder kann besser sein wenn er sich nur reichlich mit CoD beschäftigt und sich im wahrsten sinne Tod zockt

@ Mokuna

Ich hab ich irgendwie dazu aufgefordert gefühlt xD da die ja mi ihrem "Gitarre" usw bestätigt hat,das der Kerl auch anderes kann^^

Und dann meinte ich kann nichts außer 250 posts schreiben.. da musste es einfach raus ;D

Sorry nochmal

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #93
welche 6 sprachen kanst du?^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #94
HalJordan schrieb:
Jeder kann besser sein wenn er sich nur reichlich mit CoD beschäftigt und sich im wahrsten sinne Tod zockt

Genau das wollte ich Lesen, nice ^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #95
@ Apfelbaum

Is jetz nich wichtig wenn du wirklich wissen willst PN mich

@Mokuna ^^

@ Topic

Aber mal im Ernst Leute,

Ich find's jetz nicht Toll das alle auf das Arme ding einhämmern...vor bis zu 2 Tagen war ich in Fast der Selben Situation und das is echt nicht Toll.Außerdem vergraulen wir sie evtl so ;S das will ich nicht und wollt ihr evtl auch nicht.

Belassen wir es Einfach darauf,dass sie ihren Pro gamer Gott gefunden hat^^ soll sie sich doch Freuen... nur bitte nicht mehr "Fertig" machen...Komm mir grad voll Schei*e vor weil wir ALLE hier ein wenig zu Hart waren

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #96
Ich glaube das war jetzt genug Off-Topic ;)

@GamerGirl:
Da wir unsere Arbeit hier ja so schlecht machen, möchte ich mich herzlichst bei dir entschuldigen. Es tut uns wirklich leid, dass wir noch einer richtigen Arbeit nachgehen und somit nicht 24 Stunden am Tag online sind..!
Ich werde meinen Job hinschmeißen und dann bin ich den ganzen Tag für dich da ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #97
Shay schrieb:
Ich glaube das war jetzt genug Off-Topic ;)

@GamerGirl:
Da wir unsere Arbeit hier ja so schlecht machen, möchte ich mich herzlichst bei dir entschuldigen. Es tut uns wirklich leid, dass wir noch einer richtigen Arbeit nachgehen und somit nicht 24 Stunden am Tag online sind..!
Ich werde meinen Job hinschmeißen und dann bin ich den ganzen Tag für dich da ;)

Dafür sieh man dich aber echt oft hier... ich nehme deine entschuldigung aber an! Immerhin versuchst du hier ja ein guter Moderator zu sein....

Mokuna schrieb:
@HalJordan

Du kannst nichts....^^, ich versteh auch garnicht warum du jetz deine Skills aufzählenn musstest o_O was interessiert es sie oder uns?, schreib ihr lieber mal das jeder besser sein kann, wenn man nur lange cOd zockt.

Gut werden kann jeder aber perfekt ist schon schwerer glaube ich.

HalJordan schrieb:
@ Apfelbaum

Is jetz nich wichtig wenn du wirklich wissen willst PN mich

@Mokuna ^^

@ Topic

Aber mal im Ernst Leute,

Ich find's jetz nicht Toll das alle auf das Arme ding einhämmern...vor bis zu 2 Tagen war ich in Fast der Selben Situation und das is echt nicht Toll.Außerdem vergraulen wir sie evtl so ;S das will ich nicht und wollt ihr evtl auch nicht.

Belassen wir es Einfach darauf,dass sie ihren Pro gamer Gott gefunden hat^^ soll sie sich doch Freuen... nur bitte nicht mehr "Fertig" machen...Komm mir grad voll Schei*e vor weil wir ALLE hier ein wenig zu Hart waren

Ihr seid doch nicht "Hart" ihr habt halt keine Ahnung von professionellen spielen.

Apfelbaum schrieb:
Was wilst du den noch wissen ?

Kein wunder das die leute Off-Topic schreiben weil keiner weiß was du wissen wilst damit du zufrieden gestellt bist :)

Ob es einen besseren gibt? Passt du überhaupt auf? Lass dich doch von dem Skill von dem Typ im Video nicht blenden und suche nach einer vernüftigen Antwort.

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #98
GamerGirl schrieb:
Dafür sieh man dich aber echt oft hier... ich nehme deine entschuldigung aber an! Immerhin versuchst du hier ja ein guter Moderator zu sein....

Dir ist aber schon klar, dass man hier noch ne lange Zeit als online angezeigt wird, obwohl man schon längst alles aus hat? Naja wie auch immer..

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #99
Shay schrieb:
Dir ist aber schon klar, dass man hier noch ne lange Zeit als online angezeigt wird, obwohl man schon längst alles aus hat? Naja wie auch immer..

Nö wusste ich nicht. Wann gehst du eigentlich arbeiten?

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #100
Diggah!!! dir ist schon klar das "niemand" auf dieser Welt perfekt ist? schon allein sowas zu sagen ist.. naja wie soll ich es sagen... *facepalm*

Dann wäre die Welt ja auch ein schönerer Ort, es würde keine Kriege geben, man würde sich nicht gegenseitig abschlachten achja.... das wäre die reinste Utopie ;D

Thema:

Der Best Call of Duty Spieler?

Der Best Call of Duty Spieler? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben