Der Best Call of Duty Spieler?

Diskutiere Der Best Call of Duty Spieler? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Du denkst doch nicht echt jeder kann gleich gut in allem werden? Bitte wieso gibt es dann nicht noch einen Mozart? Ein Albert Einstein wird auch...
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #101
Mokuna schrieb:
Diggah!!! dir ist schon klar das "niemand" auf dieser Welt perfekt ist? schon allein sowas zu sagen ist.. naja wie soll ich es sagen... *facepalm*

Dann wäre die Welt ja auch ein schönerer Ort, es würde keine Kriege geben, man würde sich nicht gegenseitig abschlachten achja.... das wäre die reinste Utopie ;D

Du denkst doch nicht echt jeder kann gleich gut in allem werden? Bitte wieso gibt es dann nicht noch einen Mozart? Ein Albert Einstein wird auch nicht jeden Tag geboren... *facepalm*

Ich weiß echt nicht was euer Problem ist? Ich verteidige hier keinen aber nach den Zahlen der Statistik ist er einfach gut. Aber wie sagt man? "Ist doch nur ein Spiel" oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #102
Also GamerGirl..

Erstens.. dein "Junge" kannse Dir sonst wohin schieben.. Ich bin vermutlich doppelt so alt wie Du, mein kleine Neffe legt mehr Niveau und Anstand an den Tag als Du !

Zweitens, wieso lässt Du's nich einfach gut sein und suchst Dir irgendwelche Freunde ? :-/ Hier hast Du's schon verbockt

Drittens, Duell, Angst, Besiegen, Aggresiv ect.. Ja Du hast so Recht.. Vielleicht.. aber nur vielleicht, irgendwann dann.. Ich spiel Mw3 nur random TDM/Kill Confirmed.. und das weil ich ne Abwechslung zu den andren Games brauch..
Ich such keine Bestätigung und brauch auch kein Schwanzvergleich bei Spielen.. denn ich will nur Spielen.. nicht mehr und nicht weniger. Aber danke für die schönen Worte.

Viertens: Wer hier wielang Arbeitet hat Dich wohl am wenigsten zu intressieren aber versuchs ruhig weiter.

Zu guter letzt: Such in nem andren Forum Aufmerksamkeit WENN! Du denkst, den Job als Mod besser zu machen als unsre Top Aufpasser ;)

Und nu echt keine Lust mehr..

Regards & Out - Exoniqa.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #103
Ihr seid doch nicht "Hart" ihr habt halt keine Ahnung von professionellen spielen.

Echt? und was ist für dich bitteschön "professionell" ?

Ich habs gut gemeint und wollte dich etwas Decken,da ich doch schon den Eindruck hatte das man zu hat mir dir umgegangen ist... aber naja mach was du denkst und wie du willst^^ geht mich nen Feuchten an was du unter "Pro" verstehst.

@ Exoniqa

das hab ich zb gemeint mit "zu hart" nur will sie's nicht verstehen...

Und PS dass mit dem Sch###nz vergleich das is iwie bisschen unschön formuliert worden find ich ^^,gibt ja auch Lady's die das hier mitlesen und wer weis ob's denen Schmeckt das gelesen zu haben^^

Aber bin 100% deiner Meinung geht einem echt aufn Sack naja soll aber jetz in KEINSTER weise Ausarten und wd mal zum Streit Mutieren,hab davon in den letzten tagen genug gehabt

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #104
GamerGirl schrieb:
Die einzige Gemeinsamkeit ist das ich auch CoD Spiele! Fordere ihn doch wirklich heraus wenn du denkst du bist besser als er.... am Ende sieht man ja so nur im Spiel wer besser ist und wer nicht^^

Das war kein Spaß..ich meine es ernst!

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #105
hmm die meisten richtigen 'pro-gamer' spielen ohnehin auf dem pc, und der typ macht mir nicht grad den eindruck als sei er pro gamer... er flasht sich beinahe selbst, außerdem hat er kein gutes aiming... wenn ich mir in youtube ECHTE progamer anschau, die drehen sich aus instinkt wenn hintern ihnen n gegner ist... in BF3 hatte ich heute auch einen mit ner KD von 90-3, der kerl war der wahnsinn! der ist rumgerannt, und hat mich einmal im sprung aus der drehung gekillt, da hab ich gestaunt und applaudiert, sowas hab ich noch nie gesehn.

außerdem sollten ECHTE pros, was die meisten auch machen, nicht auf public server gehen, dass macht den anderen einfach keinen spaß...

Fazit: Der typ ist DEFINITIV, zu 100% nicht der beste CoD spieler deutschlands.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #106
Exoniqa schrieb:
Also GamerGirl..

Erstens.. dein "Junge" kannse Dir sonst wohin schieben.. Ich bin vermutlich doppelt so alt wie Du, mein kleine Neffe legt mehr Niveau und Anstand an den Tag als Du !

Zweitens, wieso lässt Du's nich einfach gut sein und suchst Dir irgendwelche Freunde ? :-/ Hier hast Du's schon verbockt

Drittens, Duell, Angst, Besiegen, Aggresiv ect.. Ja Du hast so Recht.. Vielleicht.. aber nur vielleicht, irgendwann dann.. Ich spiel Mw3 nur random TDM/Kill Confirmed.. und das weil ich ne Abwechslung zu den andren Games brauch..
Ich such keine Bestätigung und brauch auch kein Schwanzvergleich bei Spielen.. denn ich will nur Spielen.. nicht mehr und nicht weniger. Aber danke für die schönen Worte.

Viertens: Wer hier wielang Arbeitet hat Dich wohl am wenigsten zu intressieren aber versuchs ruhig weiter.

Zu guter letzt: Such in nem andren Forum Aufmerksamkeit WENN! Du denkst, den Job als Mod besser zu machen als unsre Top Aufpasser ;)

Und nu echt keine Lust mehr..

Regards & Out - Exoniqa.

Dann hat dein Neffe vermutlich mehr Anstand wie du. Du musst dich halt damit abfinden das nicht jeder deiner Meinung ist du lieber Diktator... wenn dich der Typ so stört wieso sagst du es nicht ihm? Was kann ich dafür das er besser als du ist? Also du wirkst mir sehr neidisch auf ihn. Du kannst ja gerne mal reinschreiben wer deiner Meinung nach der Beste ist?! Aber ich muss damit nicht einverstanden sein (verstehst du)?? Und zum Thema "Freunde" da hab ich wohl mehr als du! (Nicht nur online).

HalJordan schrieb:
Ihr seid doch nicht "Hart" ihr habt halt keine Ahnung von professionellen spielen.

Echt? und was ist für dich bitteschön "professionell" ?

Ich habs gut gemeint und wollte dich etwas Decken,da ich doch schon den Eindruck hatte das man zu hat mir dir umgegangen ist... aber naja mach was du denkst und wie du willst^^ geht mich nen Feuchten an was du unter "Pro" verstehst.

@ Exoniqa

das hab ich zb gemeint mit "zu hart" nur will sie's nicht verstehen...

Und PS dass mit dem Sch###nz vergleich das is iwie bisschen unschön formuliert worden find ich ^^,gibt ja auch Lady's die das hier mitlesen und wer weis ob's denen Schmeckt das gelesen zu haben^^

Aber bin 100% deiner Meinung geht einem echt aufn Sack naja soll aber jetz in KEINSTER weise Ausarten und wd mal zum Streit Mutieren,hab davon in den letzten tagen genug gehabt

Was geht dir auf den Sack? Weil du dich selber nicht schön reden kannst? Laut der Statistik ist er einfach besser als die meisten. Was stört ihr euch daran so? Ich weiß echt nicht was mit euch abgeht? Ist ja wie im Kindergarten hier...

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #107
GamerGirl schrieb:
Du kannst ja gerne mal reinschreiben wer deiner Meinung nach der Beste ist?! Aber ich muss damit nicht einverstanden sein (verstehst du)??

Dann akzeptier du auch die Meinung der Anderen, dass sie ihn nicht als "Der beste CoD Spieler" ansehen.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #108
FormelFelix schrieb:
hmm die meisten richtigen 'pro-gamer' spielen ohnehin auf dem pc, und der typ macht mir nicht grad den eindruck als sei er pro gamer... er flasht sich beinahe selbst, außerdem hat er kein gutes aiming... wenn ich mir in youtube ECHTE progamer anschau, die drehen sich aus instinkt wenn hintern ihnen n gegner ist... in BF3 hatte ich heute auch einen mit ner KD von 90-3, der kerl war der wahnsinn! der ist rumgerannt, und hat mich einmal im sprung aus der drehung gekillt, da hab ich gestaunt und applaudiert, sowas hab ich noch nie gesehn.

außerdem sollten ECHTE pros, was die meisten auch machen, nicht auf public server gehen, dass macht den anderen einfach keinen spaß...

Fazit: Der typ ist DEFINITIV, zu 100% nicht der beste CoD spieler deutschlands.

Das war aber sicher nur eine Runde und wer weiß gegen was der gespielt hat? Könnten alles nur Noobs gewesen sein oder? Und wieso sollten Pros nicht Public spielen? Nur weil es dir keinen Spaß macht zu verlieren? Versuch halt dein bestes zugeben vielleicht gewinnst du dann ja mal? Seh es sportlich.

Shay schrieb:
Dann akzeptier du auch die Meinung der Anderen, dass sie ihn nicht als "Der beste CoD Spieler" ansehen.

Die Statistik ist unbestreitbar..

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #110
GamerGirl schrieb:
Das war aber sicher nur eine Runde und wer weiß gegen was der gespielt hat? Könnten alles nur Noobs gewesen sein oder? Und wieso sollten Pros nicht Public spielen? Nur weil es dir keinen Spaß macht zu verlieren? Versuch halt dein bestes zugeben vielleicht gewinnst du dann ja mal? Seh es sportlich.

'seh es sportlich'? lionel messi spielt auch nicht in der kreisklasse mit, er bleibt unter leuten die es annähernd so gut können wir er. sportlich ist es es mit gleichstarken aufzunehmen anstatt sich auf die schwächeren zu werfen. die ESL pro-series ist sozusagen auch die champions league des gamings, und public lobbys sind halt die kreisklasse.

dieses gameplay scheint für seine verhältnisse auch noch gut zu sein, sonst würde er es nicht hochladen.

kleine anmerkung am rande: es heisst 'sieh es sportlich', imperativ

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #111
GamerGirl schrieb:
Dann hat dein Neffe vermutlich mehr Anstand wie du. Du musst dich halt damit abfinden das nicht jeder deiner Meinung ist du lieber Diktator... wenn dich der Typ so stört wieso sagst du es nicht ihm? Was kann ich dafür das er besser als du ist? Also du wirkst mir sehr neidisch auf ihn. Du kannst ja gerne mal reinschreiben wer deiner Meinung nach der Beste ist?! Aber ich muss damit nicht einverstanden sein (verstehst du)?? Und zum Thema "Freunde" da hab ich wohl mehr als du! (Nicht nur online).

Was geht dir auf den Sack? Weil du dich selber nicht schön reden kannst? Laut der Statistik ist er einfach besser als die meisten. Was stört ihr euch daran so? Ich weiß echt nicht was mit euch abgeht? Ist ja wie im Kindergarten hier...

Lol Erlich will dazu auch nix sagen sowas allein nur zu schreibn gehört bestraft^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #112
Dank dem Pommes und dem Eis ist GamerGirl ~ Mathe spezialist im Mcdonalds einmaleins^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #113
HalJordan schrieb:
Lol Erlich will dazu auch nix sagen sowas allein nur zu schreibn gehört bestraft^^
dann lass es doch einfach.

Dank dem Pommes und dem Eis ist GamerGirl ~ Mathe spezialist im Mcdonalds einmaleins^^
was ist denn das bitte wieder fürn beitrag? sind wir jetzt schon so weit, andere leute in dieser, seit 8 seiten nutzlosen diskussion, zu beleidigen?

ich habe immer mal wieder rein geguckt und festgestellt, dass ihr euch echt nur am wiederholen seid:D

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #114
Aber hallo... 12 Seiten son Käse wo man eh zu keinem Ergebniss kommt. Und da wundern sich einige warum hier nix los ist.

Jeder weiss doch das ich der beste Call of Duty Spieler bin. Ich spiels zwar nicht aber wenn dann würd ich ja so abgehen... oder so.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #115
Klar wiederholen wir uns, aber auch nur weil sie es ja nicht kapiert :)
Ich sag oder nein, ich vertrete die meinung, das wenn isich jeder mit CoD Intensiv beschäfdigen würde, das jeder dann besser als er wäre so ist es nun mal und so bleibt es auch.

Takik wäre so:
Schritt 1: Normalen ACC machen damit ganz lange spielen
Schritt 2: Erfahrung gewonnen, alles super und gut, neuen Acc machen.
Schritt 3: Alle weg fetzten und meine Statistik hochpushen und ne K/D von 10 haben :D
und schon bin ich besser ^^

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #116
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2Yo2icDSREk[/YOUTUBE]

@GamerGirl: Ich glaube den meisten hier geht es gar nicht mehr um dein Vorbild, sondern um dich und deine Art.

Und du brauchst meinen Beitrag jetzt nicht zitieren mit "Du bist bloß neidisch", oder "besieg ihn doch".
Ich bin weder neidisch, noch interessiert es mich, wie gut er ist.

Ich bewundere Leute die es wert sind bewundert zu werden.
Du bewunderst pubertärende Kiddies, die lang genug vor der Konsole hängen um eine Siegesserie von 1600 zu schaffen.
Darüber würde ich mal nachdenken.

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #117
FormelFelix schrieb:
'seh es sportlich'? lionel messi spielt auch nicht in der kreisklasse mit, er bleibt unter leuten die es annähernd so gut können wir er. sportlich ist es es mit gleichstarken aufzunehmen anstatt sich auf die schwächeren zu werfen. die ESL pro-series ist sozusagen auch die champions league des gamings, und public lobbys sind halt die kreisklasse.

dieses gameplay scheint für seine verhältnisse auch noch gut zu sein, sonst würde er es nicht hochladen.

kleine anmerkung am rande: es heisst 'sieh es sportlich', imperativ

Messi bekommt aber auch 100000 Euro wenn er in seiner Nationalmannschaft spielt. Bei uns in der ESL leider nur 1000 Microsoft Punkte, da versteh ich wieso manche keine Lust oder Zeit dafür haben....

CIMO schrieb:
dann lass es doch einfach.

was ist denn das bitte wieder fürn beitrag? sind wir jetzt schon so weit, andere leute in dieser, seit 8 seiten nutzlosen diskussion, zu beleidigen?

ich habe immer mal wieder rein geguckt und festgestellt, dass ihr euch echt nur am wiederholen seid:D

So geht es in jedem Forum los wo viele Kinder unterwegs sind.

Mokuna schrieb:
Klar wiederholen wir uns, aber auch nur weil sie es ja nicht kapiert :)
Ich sag oder nein, ich vertrete die meinung, das wenn isich jeder mit CoD Intensiv beschäfdigen würde, das jeder dann besser als er wäre so ist es nun mal und so bleibt es auch.

Takik wäre so:
Schritt 1: Normalen ACC machen damit ganz lange spielen
Schritt 2: Erfahrung gewonnen, alles super und gut, neuen Acc machen.
Schritt 3: Alle weg fetzten und meine Statistik hochpushen und ne K/D von 10 haben :D
und schon bin ich besser ^^

Dann versuch es und sag mir ob du es geschafft hast 1600 Spiele ungeschlagen zu sein ja? Ich freu mich auf das Ergebnis.

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=2Yo2icDSREk[/YOUTUBE]

@GamerGirl: Ich glaube den meisten hier geht es gar nicht mehr um dein Vorbild, sondern um dich und deine Art.

Und du brauchst meinen Beitrag jetzt nicht zitieren mit "Du bist bloß neidisch", oder "besieg ihn doch".
Ich bin weder neidisch, noch interessiert es mich, wie gut er ist.

Ich bewundere Leute die es wert sind bewundert zu werden.
Du bewunderst pubertärende Kiddies, die lang genug vor der Konsole hängen um eine Siegesserie von 1600 zu schaffen.
Darüber würde ich mal nachdenken.

Schwester hab ich gesagt du sollst ihn bewundern? Ich bin hier um herauszufinden wer der Beste ist! Nicht um jemanden zu verteidigen! Ist halt nicht jeder nur Justin Bieber Fan....

Zuletzt bearbeitet:
  • Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #118
Dann bist du hier aber falsch :D
dann geh doch in nem CoD forum und mach da weiter? :D

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #119
Mokuna schrieb:
Dann bist du hier aber falsch :D
dann geh doch in nem CoD forum und mach da weiter? :D

Ach ihr könnt euch also keine Meinung bilden? Ich überlege mir echt mal ein anderes Forum zu suchen. Hier sind mir alle zu unfreundlich...

• Der Best Call of Duty Spieler? Beitrag #120
Total lächerliche Auseinandersetzung...hier ist anscheinend jeder der beste in CoD, oder zumindest besser als die Person aus dem Video.

Thema:

Der Best Call of Duty Spieler?

Der Best Call of Duty Spieler? - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben