Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Keine automatische Verbindung mid PS3!
Diskutiere Keine automatische Verbindung mid PS3! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute,
habe mir vor kurzem ein Headset "BH-108" von Nokia geholt.
Alles Super, auch gleich gefunden und verbunden, nur muss ich jedes mal in...
Hallo Leute,
habe mir vor kurzem ein Headset "BH-108" von Nokia geholt.
Alles Super, auch gleich gefunden und verbunden, nur muss ich jedes mal in peripherie Geräte und neu verbinden, wenn ich das Headset einschalte. Davor hatte ich ein billiges NoName Gerät und das hat sich gleich immer automatisch verbunden.
Kann mir da bitte jemand helfen?
Schon klar, nur meine Frage ist warum auf einmal keine automatische Verbindung? Und Kabel wird ja dann schonn bissl im Weg sein!
Noch jemand ne Idee??? ray:
Ne, ich hab's verschenkt. Aber es lief ohne Probleme und immer automatische Verbindung.
Naja, werde wohl ne Zeil lang so probieren, wenn es dann zu blöd ist hole ich dann eins mit Kabel.
Vielen Dank.
Vllt. noch jemand ne Idee??
Thema:
Keine automatische Verbindung mid PS3!
Keine automatische Verbindung mid PS3! - Ähnliche Themen
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Ps4 unterstützt bluetooth headset nicht trotz eingebautem Mirkofon: Hallo,
Ich habe mir letztens bluetooth Kopfhörer von JBL geholt. Es soll ein integriertes Mikrofon haben für anrufe usw. Ich wollte damit aber...
Platinum Headset - Sound nur auf der rechten Seite!: Hallo liebe Community,
ich habe mir letzten Dezember das Playstation Wireless Platinum Headset gekauft. Was wie jeder weiß nicht gerade billig...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo,
Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken!
Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
PS3 stellt keine Verbindung zur fritz!box her: Hallo Leute Ich habe ein problem. Ich habe heute mein Zimmer umgeräumt und daher meine Playstation 3 vom Strom getrennt. Nachdem ich fertig war...