suche Battlefield3 Clan

Diskutiere suche Battlefield3 Clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi ich suche einen BF3 Clan bei dem der spaß im vordergrund steht und man nicht unbedingt der übelste pro sein muss. ich bin in BF3 noch nicht so...
  • suche Battlefield3 Clan Beitrag #1
A

Apaci951

Punkte Reaktionen
0
hi ich suche einen BF3 Clan bei dem der spaß im vordergrund steht und man nicht unbedingt der übelste pro sein muss. ich bin in BF3 noch nicht so erfahren wie die meisten aber ich werds bestimmt noch lernen. bitte meldet euch bei mir über das psn oder hier mit ner privaten nachricht.

PSN-ID: RobCopain

mfg Apaci951

Zuletzt bearbeitet:
  • suche Battlefield3 Clan Beitrag #2
komm zu uns bei uns steht der spass immer im vordergrund un d wir würden dich gerne aufnehmen.

Haben einen BF3 Server, TS3 Server und und und.

• suche Battlefield3 Clan Beitrag #4
Hi Apaci,
wir der Death on Demand Clan [DoD] bieten eine ca. 200 Member große community.
Diese ist auf die Games BF3, MW3 und BO verteilt.

Ein claneigner TS Server (einige Squads nutzen weiterhin den ingame voicechat) und BF3 private Server (derzeit 2 dauerhaft angemietet), stehen 24/7 zur Verfügung.

Im BF bereich haben wir derzeit drei PSL Squads (je bis zu 8 Member) sowie 5 Fun Squads (je bis zu 12 Member).

bei Interesse:

lg robert

Thema:

suche Battlefield3 Clan

suche Battlefield3 Clan - Ähnliche Themen

Suche Spieler für diverse Games: Hallo zusammen, wie der Name schon sagt, suche ich Spieler für ein paar Games. Da ich nicht unbedingt 2 Themen aufmachen möchte, nutze ich...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...
Suche Clan / Multigaming / Fun: Hallo zusammen, ich suche auf diesem Weg einen Funclan/Mutigamingclan für World of Tanks auf der Konsole. Zu mir, ich bin 27 Jahre alt, heiße...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Suche 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen für DbD: Suchen noch 1-2 Mitspieler oder Mitspielerinnen. Aktuell spielen wir zu zweit - ab 18 - mit Headset - Anfänger willkommen - Spaß am...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben