Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup - Mai 2012
Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja, es ist ein Platz frei.
Auch wenn es mich nervt, dass du mir im PSN immer noch nicht auf Nachrichten antwortest.
Darfst gerne mitfahren.
Nimm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #181
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Ja, es ist ein Platz frei.
Auch wenn es mich nervt, dass du mir im PSN immer noch nicht auf Nachrichten antwortest.
Darfst gerne mitfahren.
Nimm bitte einen Jeff Gordon, oder einen Dale Earnhardt Nascar, danke.
immer noch angepisst ?
verstehs einfach so: im psn mache ich so gut wie NICHTS. deshalb nochmal: hatte und hat NICHTS mit dir zu tun.
peace, liebe piink !
sitz schon im 10er gordon + freu mich
hotrod
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #183
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Nicht immer noch.
Sonst hätte ich dir ja keine FA gestellt.
Eher wieder. Hab dir vorhin 2 Nachrichten via PSN geschickt, eine in der ich dich zu heute Abend eingeladen habe. Weiss jetzt halt nicht, wo das Problem ist zurück zu schreiben.
Mir würde auch ein Ja oder Nein reichen.
PS: Es sind noch ganz schön viele Leute offline, die eigentlich mitfahren wollten / sollten. ):
Es ist ja noch genügend Zeit bis zum Start....da ist jemand aufgeregt.^^
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #185
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Du sagst es D:
Ich liebe Nascar Rennen
Da kann jeder gewinnen, es gibt keine Favoriten.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #186
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
wirst mich auch in zukunft nicht übers psn zuverlässig erreichen, liebe piink. psn nervt mich ! allein die texteingabe mit pad führt bei mir tobsuchtsanfälle herbei, und das willst du doch nicht, liebe piink, oder ?
tut mir leid: männer sind da irgendwie einfacher, oder ?
und nochma:
peace und kein psn
und die welt ist schön, liebe piink
bis nachher
h.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #187
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
xD hahaha...
Bist du betrunken?
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #188
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
...ausnahmsweise nicht....
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #189
L
L0rz
Punkte Reaktionen
24
Sorry bin vor 10 min zuhause angekommen. und der ist beim scheiß Updaten... bin schon beim Installieren.
Normalerweise müsste ich eine 6000er haben. Aber es kommt nur 1000 an glaube ich. Kenne mich da nicht so aus. Soviel ich weis gibt es dort keine Glasfaserkabel und sowas in der umgebung. Hätte schon verlegt werden sollen aber da tut sich nichts. Anbieter ist T-Online. Davon benutze ich das mitgelieferte Speedport W701 V Router
Auf der PS3 habe ich daher Nate Typ 2
Downstream : ungefähr 900 Kbytes
Upstream ; ungefähr 160 kbytes
Auf jedenfall ist das glaube ich ziemlich wenig. Im PSN Video Voice Chat fliege ich auch immer meist raus ab 3 Personen im Raum außer ich habe mein HS aus!
Router einstellung. Meine PS3 läuft über LanKabel, Laptop über Wlan von mir und meinem Vater. Sendeleistung habe ich da auf Niedrig gestellt da ich glaube das es weniger leistung frisst.
Soviel zum Thema I-net von mir
Das Rennen. Da waren leider ein Paar wenige untöige Unfälle dabei. Hab es aus sicht meist von Sid beobachtet. Am anfang so schön vorne dabei bis der böse dreher kam und dann die Unfälle eben. Schade. Da wäre viel drin gewesen Mit Gamepad finde ich es eh schwieriger die Linie außen oder innen zu behalten da man einfach nicht so präzise lenken kann. Das hat allgemein auch zu unfällen geführt das es nicht verhindern konnte mit einem Gamepad der richtung zu bleiben die man sein sollte wenn 2 uf augenhöhe fahren. Insgesamt ist es aber Geil anschauen gewesen
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #191
hotrod126
Punkte Reaktionen
72
mist,
kann nicht tippen, handgelenke tun höllisch weh... der force-feedback-arm....
war anfangs 2 runden hinten, mit viel pech, sagen wir mal...
also danke für den boost !!!!
war bis zur letzten kurve wieder dritter, dann hat mir der windschatten nochma ordentlich gegner in den arsch getrieben...
der boost hats fast schon zu einfach gemacht, ich kam mir immer vor wie king of the road, bei meiner aufholjagd konnte ich locker durch alle reihen huschen...
wie piink schon sagt: hier kann jeder immer erster werden,
war sehr schön, leutz,
bis denn
hotrod
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #192
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Boah was ein Rennen ... ey xD
Start und erste 10 runden waren super bin mit Orion und glaube Cody im Zug gefahren,alles top dann ist Ori abgeflogen.
Danach war alles so chaotisch nochmal weich zu lange draussen Box 2x verpasst.
Als ich dann auf Hart gewechselt bin hatte ich bei fast Halbzeit 4 Runden rückstand =(
Irgendwie ist es mir dann gelungen die Reifen immer mehr zu schonen.Danach bin ich die letzten 30 mit 2 Stopps gefahren 50Runde1x16 66Runde1x14.Dadurch konnte ich am Ende mit Boost noch paar leute abfangen die gegen Ende stoppten.
Auf einmal war ich in der 78 mit Lorz,Echna und Piink im Vierkampf hätte mit den Reifen aber keinen sinn gemacht also bin ich einfach hinter Echna geblieben.
Bitte mich nicht abschiessen ,
hoffentlich drehts mich nicht ein!
Zitat ende
Grats
4 & 5
StarliteExpress
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #194
L
L0rz
Punkte Reaktionen
24
Ich muss sagen intressantes rennen.
Ich glaub wir hätten erst in Runde 65 anfangen sollen... da hatten sich alle eingefahren
Bis dahin wars nur Chaos.
ich hab mich dann in der runde 75 selber abgeschossen...
Wenn ich heut jemanden im weg stand tut es mir leid... hab immer versuch so schnell es geht von der strecke zu kommen.
Glückwunsch an die gewinner... aber bei dem rennen schließ ich mich an.: "das hätte jeder werden können" der schnell ausweicht, beständig fährt und Glück hat nicht abgeschossen zu werden.( doch ein bissel wie GTA geworden, oder?).
Gruß L0rz
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #195
PAIN88_31
Punkte Reaktionen
133
Dachte das war GTA
Lorz, ich war dabei, glaub Runde 76 war's *gg*
Sonst super, bei den Boost-Zurücküberrundenden hätte ich mir ein bisschen mehr Rücksicht gewünscht. War manchmal schwer, die Flugbahn zu erahnen, wo überholt wurde. Erick, very nice try to take me out joke! Hatte tolle Duelle über mehrere Runden!
Well, when I tried go to my third stop but I was too fast & without ABS, then I could not entry on PIT, so when I was returning to track, ECHNA knocked on my back, I wasn't careful when I returned on track. Then sorry ECHNA.
PAIN, almost finished ur race when I hit u in some lap, I dont remember what lap now, but u managed to maintain the control & return to track, very good, sorry.
& in the final laps I was together with many drivers too & Ori, missin 2 or 3 laps to the end, I think I touched in ur car & we lost the control, sorry u too, again.
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #200
O
OrionVII
Gast
Ob wir dafür schon reif sind? Ich erinnere mich, dass ich damals, bei unserem ersten NASCAR-Rennen ein kleines Begleitheftchen, wie wo was ist NASCAR geschrieben hatte; das hätte wir gestern auch gebrauchen können.
Kurzform: NASCAR fahren bedeutet, Windschatten fahren und seltene Überholmanöver. Man kann der Truppe allein nicht davon fahren! Wenn sich mal zwei oder mehr Fahrzeuge gefunden haben, bilden diese in der Regel eine Fahrgemeinschaft und schieben sich auf den Geraden an. Dadurch profitiert die ganze Perlenkette und fährt in einem Superspeedway ca. >1 Sek. schneller als ein Einzelkämpfer. Der Rest vom Schützenfest spielt sich in den Boxen ab; Taktik ist hier Trumpf. Bei NASCAR sitzen mehr Taktiker auf den Tribünendächern als Mechaniker in der Box herumspringen. Und wie Fast mehrfach durchs Mikro posaunte, hält jeder in der Kurve seine Linie. Einer guten Ami-Lobby zuschauen ist echt klasse; als ob die den Nachfolger am Haken haben.
Zum Rennen: Die ersten Runden mit Lorz und Gladis waren perfekt, dann habe ich es mir teilweise durch deppige Fahrfehler selbst schwer gemacht, teilweise wurde ich "Opfer" von Kotflügelstupser (bei über 300 Klamotten reicht da schon ein Hauch). In der 8. Runde von Zato (den ich in der Aufregung auch tüchtig anschrie... sorry... Adrenalinausschüttung) und in der 78. in turn one von Herr Nervoso. Trotz des späten Abfluges waren auch die letzten 12 Runden, wieder sehr angenehm zu fahren.
Gratulation an das Podium, sorry für meine Wutausbrüche...
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D !
Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...