Ausdauer Cup - Mai 2012

Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Also gut... Dann bitte ich euch erstmal, mir hier Bescheid zu geben, wenn ihr eine Strecke erstellt habt. Werde sie dann runterladen und testen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #21
Also gut...
Dann bitte ich euch erstmal, mir hier Bescheid zu geben, wenn ihr eine Strecke erstellt habt. Werde sie dann runterladen und testen.
Je nachdem, wie sie aufgebaut ist, werde ich sie frühestens im Juni fahren lassen.

Hier mal ein paar Tipps:

- Strecke sollte flüssig zu fahren sein
- Überholmöglichkeiten bieten
- Enge Kurven, schnelle Kurven
- Besondere Kurven
- Nicht nur überhöhte Kurven
- etc etc...

Es gibt viel Möglichkeiten, eine tolle Strecke zu bauen. Habe Mich am Wochenende mal hingesetzt und etwas länger mit dem Editor beschäftigt. Und da sind 2 - 3 richtig schöne Strecken entstanden, Erick liebt sie :D

"Nicht nur überhöhte Kurven"... Ich weiß, dass die Strecke gestern nur aus solchen Kurven bestand, ja :b Aber ich wollte, dass es ein bisschen zu den Rally Autos passt.

Achja... Und ihr müsst jetzt nicht wie wild drauf los editieren. Wollte dass nur gesagt haben, und wenn ihr Lust habt, erstellt eine Strecke und sagt Bescheid =) Ich erledige den Rest.

Grüße, Sid.

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #22
hi leute,
werde ab nächsten mai auch bei euch mitfahren :)

nur so zur info, bin lange in einer F1 liga gefahren (etwas über ein jahr) und hab mich deswegen sehr lange nicht mehr mit GT5 beschäftigt, mal sehn wie das wird, wahrscheinlich werdet ihr mir alle am 2. erstmal den arsch aufreissen auf der strecke :knockout:
aber ich hoffe stark das ich nach ein paar rennen den anschluss finde :)

ich freue mich aufjedenfall auf tolle rennen und faire zweikämpfe, mit distel als teamkollegen ^^

farbe und nummer is mir jetzt für den anfang egal, da piink mich schon braun geschrieben hab such ich mir einfach was in der farbe aus, vielleicht noch pinke felgen dann fall ich wenigstens auf der strecke auf xD

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #23
Er ist angekommen! =)

Herzlich Willkommen hier bei uns. Distel, Erick und mich kennst du ja schon. Und die anderen Teilnehmer sind auch ganz zahm und friedlich :D Solange sie hier im Forum unterwegs sind.

Dann lass uns mal auf spannende Rennen hoffen.
Und sag mir bescheid, wenn du keinen der Mitsubishi findest, dann schicke ich dir rechtzeitig einen, damit wir zusammen trainieren können.

Gruß... :)

Hier gibts was Neues *rechts*

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #24
PiinKyy, now I chose my final colour for the races!
Is Tuxedo Black & Rims probably will be Black too!

Only in the race with my C63AMG, my car will be Nero Nemesis
:twisted: ... because is my loved C63 with 26 victories!:rockon:

Alright?:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #25
Well...
Orion uses black already :l
Cant u stay with red oder somethin?

If u really dont want to, l'll let u use black as well tho :)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #26
:llllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Tuxedo Black isnt exactly black, is black but where the light hit, is dark purple *-*
But I really wanted use this colour
:pray: ... ​please :)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #27
Okay then... =)
Do u have 5 of them?
For the whole Month u know...

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #28
I can buy on Chevrolet Store.
Isnt a problem!
:cool:

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #29
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Well...
Orion uses black already :l
Cant u stay with red oder somethin?

If u really dont want to, l'll let u use black as well tho :)

I gona go change to ivory next month

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #30
Was ist Ivory eigentlich?
Davon gibts auch Grün, und Gelb. Und Weiß habe ich dir ja geschickt.
Also was wirds? :b

edit: Neue Bestzeit auf Suzuka. 0.51,599 =)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #31
hey leute :)
war heute das erste mal auf der strecke, nach anfänglichen einstellungs schwierigkeiten konnte ich eine 0:53.3 ne bessere rundenzeit war durch mein ständiges rumgefaile bei den auto einstellungen heute nicht möglich xD
aber ich finde darauf lässt sich aber durchaus aufbauen, an der konstanz muss allerdings noch viel gearbeitet werden.
macht aufjedenfall viel laune das spiel, bin die nächsten tage öfter auf der strecke falls jemand von euch bock hat zu fahren :)

und danke für die tipps piink, hat echt spass gemacht ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #32
Das wird schon! :d
Wenn dann im Rennen 60 Runden angesagt sind, finden alle irgendwann ihren Rhytmus.

Und ja, du kannst ruhig mal ein paar aus dem Cup adden.
Denke Orion, Fast und uedi sind oft am Trainieren. =)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #33
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Was ist Ivory eigentlich?
Davon gibts auch Grün, und Gelb. Und Weiß habe ich dir ja geschickt.
Also was wirds? :b

edit: Neue Bestzeit auf Suzuka. 0.51,599 =)

Ivory = Stosszahnfarben

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #34
Morgen i‘m back Burnt Sandt Nr 44 Brian Vickers (Silber) Hab auch schon ne Karre für heute Abend 3000 GT VR-4 Turbo (J) ‘96 falls jemand bedarf hat im PSN melden. gruss gladis

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #35
Ooookay...
Du fragst also nicht, ob du darfst, sondern du gehst gleich davon aus ;D
Hast di Tabelle gesehen? 14/14, also voll...

Aber gut für dich, dass PAIN diesen Monat nicht mitfährt, also trage ich dich mal ein =)
Und heute Abend gibt es kein Rennen :b

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #36
Klar morgen meinte ich ja lol jetzt fang ich auch schon an xD

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #37
Ich hoffe du hast dir die Regeln durchgelesen.
Hat sich einiges geändert, seitdem du gegangen bist :b

Du hast einen Teamkollegen mit dem du dich für die Teamrennen absprechen musst.

@All: Für das Nascarrennen heisst das, das einer das 2010er Auto nimmt und der andere das 2011er.
Beim Beispiel von Gladis, der netterweise schon sein Nascarauto bekannt gegeben hat, müsste sein Teamkollege Cody in dem Fall den 2010er Red Bull Brian Vickers nehmen.

Hoffentlich war das verständlich :)

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #38
Bei mir wird es sich warscheinlich nicht ausgehn heut!

Sind zum essen eingeladen!

Wünsch euch viel spass beim Rennen

Gruss Cody

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #39
Moin...

gerade probiert...
bissl langsam das Ding...sonst schön
hab auf 279kw gestellt...
Rundenzeit 51.523

Gruß Fast

• Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #40
Habe seit über einer Woche die ps3 mal wieder angehabt.... Unter 52,7 kam ich aber nicht.... Hat sich also nichts geändert :-(
Stelle mich mal wieder auf mehrmaliges überrunden ein! Ori...... Du solltest dir einen anderen Team-Partner suchen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ausdauer Cup - Mai 2012

Ausdauer Cup - Mai 2012 - Ähnliche Themen

Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer, die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen, verkaufe verschieden Games und Zubehör: PS4: Grand Theft Auto V - 25€ Yakuza 0 - 30€ Horizon Zero Dawn - 27€ Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D ! Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup" Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben