Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ausdauer Cup - Mai 2012
Diskutiere Ausdauer Cup - Mai 2012 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; kurz zu der tabelle.... hier kann ich mal mein mathe-abi anbringen....
ori 29 punkte
tel 19 punkte
nach adam riese....
48 punkte.... nicht wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #61
martson
Punkte Reaktionen
67
kurz zu der tabelle.... hier kann ich mal mein mathe-abi anbringen....
ori 29 punkte
tel 19 punkte
nach adam riese....
48 punkte.... nicht wie in der tabelle 45 punkte!!!
kurz zum rennen... nach der fast 2-wöchigen pause hat es mal wieder spass gemacht, auch wenn ich vom ergebnis und vom speed nicht zufrieden war. war aber recht spannend im mittelfeld...
echna ist ja mein maßstab und bin froh vor ihm ins ziel gekommen zu sein.. allerdings nur weil echna ein paar böse ausrutscher hatte.
uedi habe ich in den ersten runden beim überholen innen berührt und er ist ab in den kies... das tut mir leid und war keine absicht.... sorry uedi.
Habe heute die Eifel Strecke mal probiert, fährt sich lustig. Wird bestimmt ein tolles Rennen. Viel Platz zum überholen oder überholt werden
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #63
L
L0rz
Punkte Reaktionen
24
Zur Info
Ich habe mal für unsere Smartphone-Nutzer die Aktuellen Termine in nen Öffentlichen Kalender eingetragen.
Werde auch versuchen den aktuell zu halten.
PS. Die Details sehen wenn man das als ICS im Outlook oder aufm handy öffnet besser aus.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #64
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Für das nächste Rennen in Tokyo ist es wie damals in Laguna Seca als wir RX7 vs. RX8 gefahren sind.
Die Teilnehmer die für den BMW eingetragen sind, ist es nicht verpflichtend diesen zu benutzen. Ihr dürft auch gerne den C63 fahren.
Die Teilnehmer die für den C63 eingetragen sind, sollten diesen bitte fahren.
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #65
borneo
Punkte Reaktionen
110
Habe gerade den C63 gefahren, uih der is schwer zu fahren. Allerdings habe ich mit dem BMW auch einen enormen Reifenverschleiß. Denke ich bleib beim M5.
Hoffentlich wird das noch besser,gg
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #66
O
OrionVII
Gast
Nervoso13-_- schrieb:
I'll WIN in May, ALL RACES, this will be my gift to myself!
lol
Hum... I saw I'll run with my C63! *-*
Is because my birthday is in May, so I wanted win all, aaalll!!!:-|
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #68
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi Racer
Sorry das ich jetzt erst schreibe.
Das Rennen war eines meiner schlechtesten seit langem, so wie tel schon geschrieben hatte, war ich mehr neben der Strecke als auf ihr.......aber egal.
@Piink
Danke fürs warten....ich hab keine Ahnung warum es nicht funktionockelt hat....
Deine Editorstrecke sieht echt gut aus, freu mich schon drauf.
@all
Glückwunsch an Fast.....du hast uns die Tabellenführung geholt !!!
Alle sind sehr fair gefahren....danke.......Es macht riesen Spaß mit euch auf der Strecke.
Ich hab da noch einen Vorschlag an die Rennleiter:
Es gibt viele Fahrer die aus der Box kommen und sofort auf die Idealline wechsel, könnten wir das einführen das man, wie bei jeder Rennserie, die weiße Line nach der Box nicht überqeren darf???
Nur ein Vorschlag, aber einige schauen garnicht ob jemand " angeschossen " kommt oder nicht
Gruß Echna
Zuletzt bearbeitet:
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #69
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Wo finde ich eigentlich Piinks Kurs wollt mir die morgen mal anschauen.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #70
O
OrionVII
Gast
Nervoso13-_- schrieb:
Is because my birthday is in May, so I wanted win all, aaalll!!!:-|
Oooooh, that is a very good reason... So I wish you the best to winning all the others races!
ECHNATON9 schrieb:
Hi Racer
Ich hab da noch einen Vorschlag an die Rennleiter:
Es gibt viele Fahrer die aus der Box kommen und sofort auf die Idealline wechsel, könnten wir das einführen das man, wie bei jeder Rennserie, die weiße Line nach der Box nicht überqeren darf???
Nur ein Vorschlag, aber einige schauen garnicht ob jemand " angeschossen " kommt oder nicht
Hehehe thanks, I hope a better race on next race, I have a little trouble with cars 4x4
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #72
RIKIMARU44
Punkte Reaktionen
111
Hat heute jemand Lust ein bisschen zu testen ? Bin die Strecke noch nicht gefahren und wo ist Cody
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #73
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Welche Strecke meinst du jetzt Gladis?
@ECHNA: Das kann ich machen, nur, was mache ich, wenn jemand diese Regel nicht einhält? Weil es passt manchen Leuten ja nicht, wenn mit Strafen daherkomme.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #74
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Also ich denke das es nix schwieriges ist....und denjenigen der aus der Box kommt macht es ja auch nicht langsamer....
Starfe muss ja nicht sein...sind doch alle alt genug um den Vorteil für beide zu sehen....
ich für meinen Teil möchte auch nicht das mir jemand mit knapp 300 hinten drauf semmelt und ich meinen neuen Reifen weghauen kann zusätzlich zu meinem Schaden....
Wäre einfach nur schön wenn man sich dran hält.... :rockon:
Gruss Fast
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #75
PiiNK_eMo_GiiRL
Punkte Reaktionen
1.055
Aber wenn alle alt genug dafür sind, müssen es die Rennleiter ja nicht in die Regeln schreiben oder? :b
Wenn ich aus der Box komme, bzw. wenn ich in der Box stehe, verfolge ich die Streckenkarte, wer so alles an mir vorbeifährt.
Beim Rausfahren bleiben meine Augen dann gezielt auf der Karte, bis ich beschleunigen darf. Und dann schaue ich sogar nach hinten um wirklich sicher zu gehen =)
Wenn das alle so machen, top. Das muss ich dann nicht als Regel schreiben.
Wenn nämlich kein gegnerisches Auto kommt, kann man ruhig die weiße Linie überfahren, wieso nicht? So eng sollten wir es dann auch nicht sehen.
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #76
68erFastback
Punkte Reaktionen
182
Na das hab ich doch gesagt lol
oder so....:knockout:
nur eben mal drauf hinweisen...
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #77
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Hi
Genau das meine ich. Wenn man aus der Box kommt ein bissel mehr vorsicht !!
Gruß Echna
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #78
martson
Punkte Reaktionen
67
ich habe ein neues hasswort..... "BMW M5"..... gott ist das eine dreckskarre.... die geht ja garnicht...
@pink... wie zum teufel bist du eine 1:43,8 gefahren?????? komme mit ach und krach auf eine 1:45,4.... mit der zeit brauch ich erst garnicht an den start zu gehen...
hat noch jemand eine zeit... besonders würden mich mal die zeiten der mercedes-fahrer interessieren....
gruss... der dreckskarrenbesitzer in gelb
Ausdauer Cup - Mai 2012 Beitrag #79
ECHNATON9
Punkte Reaktionen
121
Moin
@Piink
Welcher M5, den '05er oder den '08er.....oder beide??
ich habe ein neues hasswort..... "BMW M5"..... gott ist das eine dreckskarre.... die geht ja garnicht...
@pink... wie zum teufel bist du eine 1:43,8 gefahren?????? komme mit ach und krach auf eine 1:45,4.... mit der zeit brauch ich erst garnicht an den start zu gehen...
hat noch jemand eine zeit... besonders würden mich mal die zeiten der mercedes-fahrer interessieren....
Musikalischer Hochgenuss mit Let’s Sing 2024: Macht euch bereit an die Mikrofone zu gehen und das Haus zu rocken: Let's Sing 2024 kommt am 7. November 2023 raus und bietet eine Songliste, in...
Black Friday Schnäppchen 2023: Hallo ihr Gamer,
die Black Friday Week ist ja schon seit Freitag in vollem Gange und ich habe mir überlegt, hier mal gesondert ein Thema dazu zu...
Verkaufe Alles muss raus! PS4, PS3 Spiele und Zubehör - Faire Preise: Moinsen,
verkaufe verschieden Games und Zubehör:
PS4:
Grand Theft Auto V - 25€
Yakuza 0 - 30€
Horizon Zero Dawn - 27€
Uncharted The...
Winter Upgrades: Hallo würde mal gerne von euch hören, was für Spieler ihr so für die Winter Upgrades vermutet :D !
Ich fange mal an, ihr dürft gerne ergänzen ^^...
Project Cars: Spieler für Monats Cup gesucht: "Project Cars Monster Energy Monats-Cup"
Hi, an alle die in besitz von Project Cars sind und regelmäßig in einer festen Gruppe organisiert...