PS3 kein Internet

Diskutiere PS3 kein Internet im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Forum, meine PS3 hat nun seit MOntag plötzlich kein internet mehr, Router schon öfter neugestartet und Netzwerk schon öfter neu eingestellt...
  • PS3 kein Internet Beitrag #1
N

n00ber

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,
meine PS3 hat nun seit MOntag plötzlich kein internet mehr, Router schon öfter neugestartet und Netzwerk schon öfter neu eingestellt, IP kann noch abgerufen werden und sonst alles gescheitert beim Test, PS3 bringt die Fehlermeldung "Ein Fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom PSN abgemeldet (80710092)"
Alles hat Internet, Computer, Handy, alles nur ps3 nicht bitte um hilfe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 kein Internet Beitrag #2
Per WLAN oder normal über LAN Kabel angeschlossen?

• PS3 kein Internet Beitrag #3
AW: PS3 kkein Internet

W Lan
:DDDDDD (zu wenig zeichen)

• PS3 kein Internet Beitrag #4
*Push*
Bitte Hilfe :(((

• PS3 kein Internet Beitrag #5
Versuche doch mal die PlayStation mit einem normalen LAN-Kabel zu verbinden.... Hier im Forum gab es schon des Öfteren dieses Problem und manchmal half schon die LAN Verbindung!!!

• PS3 kein Internet Beitrag #6
Will aber per W Lan spielen und hab auch kein Kabel :S

• PS3 kein Internet Beitrag #7
Ja kannste ja auch machen,aber wenn dein W-LAN ausfällt,dann tut es das ja nicht einfach nur,weil es kein Bock mehr hat. Jetzt musst du dich erstmal auf die Suche nach dem Fehler machen.

Daher würde ich Vorschlagen, dass du dir ein LAN Kabel besorgst und erstmal überprüfst ob in deinem System überhaupt eine Verbindung zustande kommt!

Wie gut ist dein WLAN Signal?
Gibt es eventuelle Störquellen?
Hattest du schon einmal Probleme dieser Art? (du musst wissen das WLAN zwar toll ist,aber nicht immer die beste Wahl)!!!!

• PS3 kein Internet Beitrag #8
Aber Wlan hat bisher immer super geklappt nur aufeinmal, ne Störquellen gibt es nicht, hab 95% Signalstärke.

• PS3 kein Internet Beitrag #9
also ich habe das gleiche problem eines tages komme ich nach hause und wollte online spielen un d auf einmal komme ich nicht in psn rein und hatte alles nach geschaut mein wlan signal ist immer 100%(liegt neben PS3) aber ich komme nicht in psn naja ich habe das problem bis heute nicht gefunden und ich habe meine ps3 erst 2monate daher musste ich auf kabel umsteigen und immer wenn ich den kabel raus ziehe komm ich nicht rein und wenn ich dann noch auf wlan umstelle geht es immer noch nciht

Thema:

PS3 kein Internet

PS3 kein Internet - Ähnliche Themen

Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
PS5 Account: Sehr geehrte Forennutzer, bin hier neu, brauche Hilfe. Ich habe bereits nach dem Fehler gesucht, aber kein Topic im Forum gefunden. Ich habe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben