Laufwerkproblem

Diskutiere Laufwerkproblem im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen :) wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, ist mein BluRay-Laser kaputt. Da ich jemanden kenne, der mir ein neues Laufwerk...
  • Laufwerkproblem Beitrag #1
paratlan

paratlan

Punkte Reaktionen
13
Hallo zusammen :)
wie bereits in einem anderen Thread erwähnt, ist mein BluRay-Laser kaputt.
Da ich jemanden kenne, der mir ein neues Laufwerk einbauen kann, wollte ich nur mal nachfragen, welches Laufwerk ich brauche.
Die Serial-Nr: CECH-2104A
120 GB

• Laufwerkproblem Beitrag #2
Welche Seriennummer ist das jetzt?

• Laufwerkproblem Beitrag #3
KEM-450AAA Dürfte eigentlich funktionieren.

Thema:

Laufwerkproblem

Laufwerkproblem - Ähnliche Themen

Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute, wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...
Blu Ray Laufwerk macht schleifende Geräusche: Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit dem Blu Ray Laufwerk meiner PS3 (CECHL04, FAT, 80GB). Mein Neffe hat vor kurzem etwas in das...
PS3 fährt nicht runter und stürzt oft ab: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS3 Slim mit 120 GB. Seit etwa zwei Jahren fährt die PS3 meistens nicht mehr richtig runter. Will man sie...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben