Gruppe erstellen oder Gruppe joinen trotz NAT TYP OFFEN nicht möglich?

Diskutiere Gruppe erstellen oder Gruppe joinen trotz NAT TYP OFFEN nicht möglich? im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen an was es liegen kann dass ich trotz Nat TYP offen keine Gruppe erstellen oder keiner Gruppe Joinen kann...
  • Gruppe erstellen oder Gruppe joinen trotz NAT TYP OFFEN nicht möglich? Beitrag #1
D

Dan1989

Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen an was es liegen kann dass ich trotz Nat TYP offen keine Gruppe erstellen oder keiner Gruppe Joinen kann.

Obwohl meine Freunde auch Nat Typ offen haben können wir nicht gemeinsam zocken.

Bitte um eure Hilfe

Danke
lg

• Gruppe erstellen oder Gruppe joinen trotz NAT TYP OFFEN nicht möglich? Beitrag #2
Ich hab das selbe Problem !

Thema:

Gruppe erstellen oder Gruppe joinen trotz NAT TYP OFFEN nicht möglich?

Gruppe erstellen oder Gruppe joinen trotz NAT TYP OFFEN nicht möglich? - Ähnliche Themen

Nat Typ-2 aber "strikt": Hallo liebe Community! Ich habe bei meiner Ps4 folgendes "Problem": Mir wird beim Verbindungstest NAT-Typ 2 angezeigt, allerdings in COD Warzone...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Tollpatsche suchen neue Tollpatsche: Moin Leute, Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die ein paar neue Mitspieler sucht. Bei uns Tollpatschen geht es meistens um Spaß am Spiel...
Nat-Typ Probleme: Mahlzeit, ich hab ne Horizon-Box von UM, die auch als Router fungiert. Aktuell spiele ich diverse Ego-Shooter auf der PS mit NAT-Typ: Mittel. Ich...
PS4 Pro / Nach Austausch Wärmeleitpaste und Lüfter ungewöhnliches Geräusch unter Last: Hallo zusammen, ich habe die Wärmeleitpaste meiner PS4 Pro, Modell CUH-7116B, getauscht sowie auch neue Kühl-Pads angebracht. In diesem Zuge...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben