Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo liebe Leute aus Cup- und Ausdauerserie oder auch Montags- und Mittwochsrennfahrer(in)... Die Nordschleife ruft uns alle zu einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #1
O

OrionVII

Gast
Hallo liebe Leute aus Cup- und Ausdauerserie oder auch Montags- und Mittwochsrennfahrer(in)...

Die Nordschleife ruft uns alle zu einem Special-Event! Zweieinhalb Stunden Rennen ~ 17 Runden in der grünen Hölle der V-Strecke. Das heißt, die Kurzanbindung der Grand Prix Strecke + Tiergarten + Hatzenbach + Flugplatz + Schwedenkreuz + Kesselchen + Schwalbenschwanz + Döttinger Höhe, um nur die bekanntesten Streckenabschnitte zu nennen; und das alles für lau, für nix, für 0 Oironen (außer Strom und Getränke)!

Die Autos werden aus der Liste der RM/TC's selektiert. Hier müssen wir noch testen, damit alle Fahrzeuge eine Gewinnchance haben.

Piink hat schon eine Zeit um die 07:30 hingelegt, das hat mich schon überrascht, das habe ich noch nicht geschafft. Man sollte die Kutsche mit harten Rennreifen schon um die 08:45 durch die grüne Hölle prügeln können, damit es für alle spannend bleibt. Die Regeln werden sehr locker sein; mit welchen Schlappen ihr rumfahren wollt, ist Euch überlassen. Wir beschränken "nur" die LP auf 600.

Doch wie können wir einen Termin finden? Dazu habe ich ein Doodle aufgemacht...

Über diesen kommt ihr auf die Umfrageseite mit 4 Terminvorschlägen. Hier einfach Euren PSN-Nick als Name eintragen, die möglichen Termine anhaken und speichern.

Nach Angaben des Anbieters muss man sich nicht anmelden. Wenn das klappt, dann möchte ich die Doodelei für weitere große Event benutzen.

Bitte weitergeben...

Bald kommen weitere Details... also bitte anmelden und trainieren!!!

Teilnehmer

Wagen

Farbe

Nummer

Bestzeit
OrionVII

Mazda RX-7 TCblack matt
21​
08:04
PiinK_eMo_GiiRL

Skyline R33 TC

llll / llll

91​

7:41​
Fastback_68er

TVR Speed 6 RM

llll / llll

68​

7:43​
PAIN88_31

llll / llll

31​

8:16​
Nervoso13-_-

Mazda RX-7 TC

llll /​

89​

7:54​
ECHNATON9

Mazda RX-7 TC

llll / llll

28​

8:08​
theFBI

lestatundlilith

leboxeur06

Waaagh1983

GT-R R35 TC

8:01​
Zatoichi05

llll /​

84​
uedi77

Skyline R34 TC

llll /​

77​

8:24​
Cody_557

Skyline R34 TC

llll /​

24​

8:38​
hotrod126

Mazda RX-7 TC
llll / llll71
8:06​
therealLorz

llll /​

11​

Fahrzeugliste

Nissan Skyline R32 TC​

Nissan Skyline R33 TC​

Nissan Skyline R34 TC​

Nissan GTR R35 TC​

Mazda RX-7 TC​

Dodge Challenger SRT8 TC​

Dodge Challenger R/T RM​

Subaru Impreza TC​

Subaru Impreza RM​

Mitsubishi Lancer Evo X TC​

Chevrolet Camaro SS RM​

Chevrolet Camaro Z28 RM​

Lexus IS F RM​

Chevrolet Corvette Z06 RM​

Chevrolet Corvette ZR1 RM​

GT by Citroen Race Car​

TVR Tuscan Speed 6 RM​

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #2
Hab den Thread mal oben im GT5 Forum angepinnt.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #3
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Hab den Thread mal oben im GT5 Forum angepinnt.

Feinerle... und dieses Umfragedoodleding scheint auch zu funzen... muahahaha

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #4
Ja, das geht.
Jetzt eine Frage von mir.
Sollen wir die weitere Organisation hier fortsetzen, oder "hinter den Kulissen"?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #5
PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
Ja, das geht.
Jetzt eine Frage von mir.
Sollen wir die weitere Organisation hier fortsetzen, oder "hinter den Kulissen"?

Hmmm... wir könnten ja eine Umfrage machen :cool: Ich denke, wir sollten erst mal die Rahmenbedingungen genauer unter uns ausmachen, die Spannung schüren, und dann... paff... kriegen die lieben Piloten Kulleraugen...

Im Ernst; die Strecke ist bekannt, die Fahrzeugauswahl ist grob kommuniziert, nun fehlt noch der Termin.

Wir zwei beide treffen uns in einer Lobby, fahren die Karren spazieren und legen die endgültige Fahrzeugliste + max LP fest.

Da ich im Moment die Wohnng hüten muss, kann ich z.B. schon morgen tagsüber bisserl testen.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #6
Ich frage mich immernoch, wieso du mich nicht in MSN adden kannst -.-
Das wäre echt gut zum diskutieren...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #7
Hi
Find ich COOOOOOOOOOLLLLLLLL......
Bin dabei....

@Ori
Cooles Vid von Rom.....

Gruß Echna

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #8
DABEI, Termin schau ich noch.

Bitte Bitte Bitte lasst die DLC RM/TC auch mitfahren - ich frage mich echt schon, warum ich die überhaupt gekauft hab!!

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #9
PAIN88_31 schrieb:
DABEI, Termin schau ich noch.

Bitte Bitte Bitte lasst die DLC RM/TC auch mitfahren - ich frage mich echt schon, warum ich die überhaupt gekauft hab!!

Ja, die werden mit dabei sein.

Heute haben Piink und ich gemeinsam ein paar Runden auf der V-Schleife gedreht, und ich muss sagen, sie ist, wie immer sehr sehr schnell. Ich konnte mit einem DLC GT-R 34 ohne Reifenverschleiß und den Softis unter 8 Min. bleiben.

Ich denke bei 17 Runden werden fast alle mit harten Schlappen fahren. Die halten, je nach Fahrstil mindestens 3 Runden. Vielleicht sogar ein Mix zwischen mittel und hart ist denkbar.

Ich bleibe dabei. Im Ausdauertrimm wird ein 8:30 sehr gut sein. :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #10
Es ist vollbracht!

Ich lege hiermit den Renntag auf den 14.06.2012 fest. Trotz mehrfachen Bittens, haben sich nicht mehr Leute in den Doodleding eingetragen und so muss ich leider die Abfrage beenden.

Teilnehmer sind: OrionVII, Nervoso13-_-, Piink, Fast, Echna, Pain, FBI, Lorz, Linux, leboxeur06,

Ich ergänze die Liste weiter...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #11
Donnerstag klingt gut, wenn es von der Schicht passt wäre ich dabei :) ID ist Waaagh1983, SetUp muss ich mir mal in Ruhe ansehen. Je nachdem wie ich heute nach Hause komme mache ich noch ne Lobby gegen 21:30 Uhr auf

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #12
Hi

Find ich schon schade das sich recht wenig Leute für dieses event gemeldet haben, aber nun gut können ja noch welche kommen.
Ich finde das Datum ok.
Meine Farben bleiben wie immer:

Blau matt....orange Felgen.....

Gruß Echna

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #13
Ist ja noch über ein Monat hin.
Ich denke am Ende haben wir mehr Anmeldungen als Platz :b

Alleine schon aus beiden Cups werden sich bestimmt 14 finden.

Und ich habe da noch eine Sache: Würde gerne feste Anmeldungen den unsicheren vorziehen.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #14
Ich hab ne Lobby auf zum düsen auf der Schleife falls wer mag :)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #15
Moin...

Könntest du (Orion - Schneckenliebhaber ) mal eine Liste der Fahrzeuge fertig machen bitte damit eine bessere Übersicht bekommt...
Sind die Super Tourings Fahrzeuge auch dabei??? Die bewegen sich ja im gleichen Level!
oder andere???
oder nur rein TC und RM???

Gruß Fast (Currywurstquäler)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #16
Wenn du mich das auch machen lässt Currywurst, dann mache ich das.
Habe gerade Zeit und die Wagen im Köpfle :b

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #17
gerne doch....
dann kann man schon mal ein wenig aussieben....
hab gestern mal den FTO Super Touring gefahren....auch schön...und gleiche Zeit wie zb. der RX7 TC
aber mal sehen welche alle erlaubt werden

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #18
Soso...

Gestern nach dem Ausdauer Rennen sind Fast, Erick, Noddy und ich noch ein wenig auf dem Nürburgring gefahren.
Dann sogar ein 1-Runden-Rennen absolviert.

Also ich denke ich wechsle meinen Wagen. Undzwar fahre ich den R34 TC.
Fastback hat den Speed 6 RM getestet, den ich gestern noch in die Liste mitaufnahm und ist denke ich angetan von dem Auto.
Finde ihn auch sehr gut zu fahren.

Und noch was an Orion-Chef: Wir fahren ja 2,5 Stunden. Wollen wir nicht mit Wind und Wetter spielen? Soll heißen Hell-Dunkel, Nass-Trocken?
Also ich finde, wenn schon, denn schon.

Sonst wirds ja irgendwie auch ein wenig langweilig. Oder könnte langweilig werden.
So sehe ich das.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #19
Also ich währe dafür. Denn wie Pink schon sagt könnte das fade werden. Stellst du eigentlich noch eine Fahrzeugliste, Pinky?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #20
Nö, brauchst du etwa mehr zur Auswahl? ;D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
  • Chris2278
Oben