Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Auf der V-Strecke kann kein Wetter eingestellt werden. Die Wagenliste steht schon lange fest. Es wercen alle RM und TC sein und nichts anderes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #21
Auf der V-Strecke kann kein Wetter eingestellt werden.

Die Wagenliste steht schon lange fest. Es wercen alle RM und TC sein und nichts anderes. Wir fahren 17 Runden. Wem das zu öde ist, der muss nicht mitfahren.

Bisher haben wir gerade mal 8 Fahrer, und ich hätte gern ein paar mehr

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #22
Warum nehmen wir nicht den anderen Ring? :(

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #23
Moin du Schneckennascher

Du hast geschrieben "die Wagen werden aus den RM/TC Fahrzeugen selektiert..."
und mal gesagt du und Piink wollt andere Autos testen und dann bescheid geben...:p

Dann wissen wir ja bescheid....ich lieg ja im Plan

Gruß Fast:cool:

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #24
Danke Fast, das meinte ich ja :p

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #25
Ja das kann man nicht, das weiß ich. lolly

Aber wieso fahren wir nicht mit wechslenden Bedingungen, wenn wir schon mal 2,5 Stunden fahren und das ein Spezialevent ist.
Will nicht so recht in meinen Kopf.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #26
Ich bin fürs Wetter... und allen drumm und drann...
ich werd schon jetz aufgeregt ...

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #27
Hmmmm
aber auf der anderen Seite glaube ich das es auch so anstrengend genug wird....oder nicht?!

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #28
Ja gut, aber bei 2 Stunden Schleife tut die Abwechslung schon ganz gut. Ich bin auch davon ausgegangen das wir mit Wetter und Co fahren. Wenn man uns das Feature schon bietet, warum nicht?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #29
Würde gerne mitfahren, da Termin und Uhrzeit schon feststeht und ich in der Woche Urlaub habe.

Setze mich die nächsten Tage ran und werde mal die verschiedenen Autotypen testen und dir dann eine Rückmeldung zukommen lassen. ;)

Das wird genial auf der V-Strecke.

(Farbe: LaserBlue, Nr.: 84)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #30
Ich glaube nicht dass es sehr anstrengend wird.
Wenn du 15 oder 16 Runden alleine durch die Nordschleife fährst ist das anstrengend im Sinne von Langeweile. So stelle ich mir das vor.
Wenn du aber mit dem Wetter und der Dunkelheit zu kämpfen hast, dann muss man sich konzentrieren und so hat man was zu tun.

Habe früher jede Woche ein 1-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring veranstaltet, das war nur unter Freunden, nichts großes. Aber da sind wir auch mit Dunkelheit gefahren. Ungefähr 80/20 verteilt, 20% im Dunkeln gefahren.
Zwar ohne Wetteränderungen, aber da gibt es jetzt ja ein neues Feature mit dem man es ganz einfach einstellen kann.

Wenn Orion sich dazu entscheiden sollte, dass wir doch mit Wiedrigkeiten fahren, dann kann man sich da eine Stunde lang hinsetzen und die verschiedenen Einstellungen ausprobieren. Dann könnte man vor dem Rennen z.B. sagen es wird ungefähr zu dem und dem Zeitpunkt regnen und das wird so und solange dauern.

Also ich setze mich konkret dafür ein, dass wir es so realistisch wie möglich machen. Auch mit Wetter- und Tageszeitveränderungen.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #31
Hi

Ich schliesse mich da Fast an, finde es anstrengend genug auf der Strecke.....Die Grüne Hölle.

Zum Anderen soll es so ähnlich wie bei der VLN seien und die fahren nicht im dunkeln und bei schlechtem Wetter und Nebel wird das Rennen abgebrochen.

Wir hatten das schonmal im " Cup " auf der Nordschleife mit Wettereinstellungen und ich fand das nicht gut.

Gruß Echna

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #32
Tja...wenn wir es so realistisch wie möglich halten dann...
Die VLN fährt nur am Tag und bei starkem Regen oder Nebel wird unterbrochen bzw. abgebrochen...:p
Wenn wir natürlich andere Langstreckenrennen vergleichen dann ja...aber die fahren nicht durch die "Hölle"...
Mir ist es gleich...ich mag es nicht wirklich im dunkeln...komme aber halbwegs klar...

und ähhhmmm der Citroen ist nicht wirklich ein RM oder TC...

Gruß Fast

Ups...da war wer schneller hihihi....doppelt gemoppelt gilt mehr...nänänänä

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #33
Also der Grundgedanke war die VLN-Serie und deren Autos in etwa abzubilden weil sich einige der hier gemeldeten Fahrer dort am 22.6.2012 wirklich kennenlernen werden. Damit die Geschichte realistischer wird, wollte ich Fahrzeuge haben, die auch mit Startnummern ausgestattet sind. Dazu kommt, dass wir wahrscheinlich alle die Fahrzeugpakete gekauft haben und wir keine Autos kaufen oder tauschen müssen. Meiner Meinung nach sehen die Kisten auch sehr geil auf dem Ring aus.

Warum können wir eigentlich eine Grundidee nicht einfach so lassen. Piink hat mir durch ihre Moderatorenrechte sehr geholfen, wir waren uns aber auch einig, dass es meine Veranstaltung ist und sie dafür die nächste nach ihrem Wünschen gestaltet.

Wenn dieses Rennen zu langweilig ist, dann soll Piink die Geschichte halt übernehmen. Ich fahre dann auf keinen Fall mit, denn die Schleife ist für mich so schon anspruchsvoll genug, Wetter und Zeit sind noch zu schwer für mich.

It is up to you

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #34
Orion wollte den Citroen dabei haben.
Ist auch mit Abstand der schnellste Wagen, aber nicht fahrbar für 2.5 Stunden. Ich habe da lieber ein ruhiges Auto :)

Hmm...
Ich glaube da kommen wir auf keinen grünen Zweig.
Wie gesagt, die Einstellungen haben in meinen Augen nur Vorteile. Im Dunkeln und Regen fahren kann man üben, so ist es ja nicht.
Und vor so einem Event kann man sich schon mal hinsetzen und fleißig Runden drehen. :b
Von mir aus muss nicht unbedingt dunkel werden, aber Wetter das verrückt spielt habe ich gerne. :D

@Orion: Es ist kein Grund gleich beleidigt zu sein. Ich habe diese Idee nur mal in die Runde geworfen.
1. Damit hier mal ein wenig Leben rein kommt und 2. Weil es mich interessiert hat, was die anderen davon halten.
Mir jetzt unterstellen zu wollen, dass ich dir das Event "wegnehmen" will, find ich daneben. Ich versuche nur Anregungen zu geben.
Es ist und bleibt dein Event, das heisst aber nicht, dass wir nicht diskutieren dürfen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #35
Hey...
lasst uns das Ding doch erstmal so durchziehen wie es geplant war....
so hat sich ja auch jeder angemeldet....
wenn uns das danach zu langweilig war bin ich der erste der bei einem neuen Event dabei ist....
vielleicht ist uns die ganze Sache ja auch zu lang, zu schwer oder was auch immer...
Aber erstmal so wie es ist...
zum anderen würde ich ja auch gerne mit den Leuten fahren die ich/wir kennen....was das fighten und eventuelle überholen viel sicherer macht und damit auch viel mehr Spass bringt...

Also auch an ALLE anderen.....ANMELDEN...das wollt ihr nicht verpassen....

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #36
68erFastback schrieb:
Hey...
lasst uns das Ding doch erstmal so durchziehen wie es geplant war....
so hat sich ja auch jeder angemeldet....
wenn uns das danach zu langweilig war bin ich der erste der bei einem neuen Event dabei ist....
vielleicht ist uns die ganze Sache ja auch zu lang, zu schwer oder was auch immer...
Aber erstmal so wie es ist...
zum anderen würde ich ja auch gerne mit den Leuten fahren die ich/wir kennen....was das fighten und eventuelle überholen viel sicherer macht und damit auch viel mehr Spass bringt...

Also auch an ALLE anderen.....ANMELDEN...das wollt ihr nicht verpassen....

Gruss Fast

Super! Absolut meine Rede. Lasst uns die Grundidee einfach mal umsetzen, Erfahrungen sammeln und diese lassen wir in das nächste Event einfließen. Vielleicht dann das Wetter dazunehmen und beim nächsten sogar die Tageszeit, andere Autos and so on and so on...

@Piink: Du hast ausgesprochen großes fahrerisches Talent und verbringst auch sehr viel Zeit vor und mit der PS. Das ist nicht bei allen so. Besonders die Nordschleife ist eine eher selten gefahrene Strecke und auch mit Abstand die schwierigste. Think about...

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #37
Ich fahre trotzdem mit. Auch wenn ich ausser Konkurrenz bin im Rennen. Aber bisl quatschen per HeadSet und Zeiten jagen, dazu ein Bier und mein DFGT einfahren :D

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #38
OrionVII schrieb:
@Piink: Du hast ausgesprochen großes fahrerisches Talent und verbringst auch sehr viel Zeit vor und mit der PS. Das ist nicht bei allen so. Besonders die Nordschleife ist eine eher selten gefahrene Strecke und auch mit Abstand die schwierigste. Think about...

Das mag sein...
Aber ich spiele mit Abstand am wenigsten GT5 von den Teilnehmern der beiden Cups. Ausgenommen Gladis.
Wenn du, Fastback, ECHNA und tel die PS3 anschmeissen wird zu 99% GT5 gespielt, bei mir ist das nicht so.
Also ist das kein Argument für irgendwas.
Und was an der Nordschleife schwierig sein soll, weiß ich auch nicht. Es ist ein ganz normale Strecke, nur das sie halt 8 Minuten dauert.
Das hoch und runter und die G-Kräfte und was man sonst noch so im realen Leben dort fühlen würde, hat man an der PS3 ja nicht, also ist diese Strecke auch nicht viel anspruchsvoller als andere.
Ich finde Tokyo z.B. schwieriger als die Nordschleife.

Zum Thema: Ich hab nichts dagegen, wenn wir so fahren, wie ursprünglich gedacht, ich werde trotzdem mitfahren.
Meine Idee dahinter war nur das Rennen ein wenig abwechslungsreicher zu gestalten, wenn ihr das nicht wollt, okay. Ich fahre mit, so wie es gewünscht wird.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #39
Ich werde nicht teilnehmen!

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #40
hey würd auch gerne mitmachen orion =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben