Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja, du stehst aber in der Umfrage nicht am 14.06.2012 drin... Kannst du also doch an diesem Datum mitfahren? Und hast du ach schon fleißig geübt?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #41
linux84 schrieb:
hey würd auch gerne mitmachen orion =)

Ja, du stehst aber in der Umfrage nicht am 14.06.2012 drin... Kannst du also doch an diesem Datum mitfahren? Und hast du ach schon fleißig geübt?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #42
ja kann ich,komisch ich habe eigentlich bei der umfrage mitgemacht...

edit: stehe sogar in der umfrage mit drin wenn ich die einsehe

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #43
Ja du stehst drin aber nicht am 14. oder ich sehe das nicht richtig.. Aber egal, hauptsache Du bist dabei... Jetzt aufpassen, denn ich bin sicher es werden viele Lobbies zu Training geöffnet werden.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #44
Bin auch dabei

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #45
Hi,
Sind die Rundenzeiten auf Seite 1 wirklich mit 600LP und die 25 kilometer Strecke ?
Ich habe jetzt 2 mal probiert und bin nicht unter 8:40 gekommen. Ich glaube das ist nichts für mich.
Gruß
uedi77

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #46
Komm uedi ich brauch an gegner

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #47
Egal...was soll's...

Ich nehm den TVR in original Lack Pathfinder Blue mit der 68....
Bis jetzt ne 8.04.xxx

@Uedi
Die V-Strecke mit GrandPrix und kurzer Anbindung...
8.40 sind schon gut....üben....üben...üben
und mitfahren :clap::rockon:

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #48
borneo schrieb:
Hi,
Sind die Rundenzeiten auf Seite 1 wirklich mit 600LP und die 25 kilometer Strecke ?
Ich habe jetzt 2 mal probiert und bin nicht unter 8:40 gekommen. Ich glaube das ist nichts für mich.
Gruß
uedi77

Hallo uedi,

Mit dieser zeit habe ich auch angefangen. Denke daran, es ist ein langstreckenrennen. Es kommt auf langes sauberes fahren an. Deswegen haben wir auch das renne so weit in den juni gelegt. Du hast noch einen ganzen monat, um deine zeit zu verbessern. :thumbup:

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #49
Liebe Veranstalter !
Bitte mich für den Renntermin eintragen.
Nr 77
Farbe Rot
Ich nehme an das Rennen findet eh nach 17.00 statt.
Dann werde ich mal fleissig trainieren.

@Cody, welche Zeit schaffst du denn?

Ich steh momentan mit R34 TC und 600 LP bei 8:40

Gruß
uedi77

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #50
Was mir gerade so einfällt.

Was ist mit den ganzen Einstellungen?

- Strafen
- Schaden
- Bodenhaftung
- Hilfen

Da steht noch nichts darüber.
Und wie machen wir es mit einer Startaufstellung?
Wenn jetzt jemand "Schnellster zuerst" schreibt, fahre ich nicht mit.

Habe nämlich keine Lust auf 18 Runden alleine auf der Nordschleife.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #51
wenn es ginge, würde ich alle im minutentakt starten lassen anhand der schnellsten runden *gg*

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #52
Was fährst du eigentlich für Zeiten?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #53
Im Moment noch keine, ich muss mir mal 2-3 Autos zurecht legen und dann mal antesten, ich schätze, dass ich um die 8:15 - 8:20 fahren werde (schwer eine Runde fehlerfrei zu fahren) und die DLC Autos muss ich mal probieren - Zeit ist @ Moment Mangelware... Nach dem Motto: "Was???? Schon wieder eine Sekunde vorbei!! Schooon wieder!!..."

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #54
hi,
einige werden mich vielleicht noch kennen. bin völlig unhöflich letzten januar aus den montags- und mittwochsrennen ausgestiegen. hatte mehrere gründe, alle haben NICHTS mit euch zu tun. hat immer spaß gemacht mit euch.

schön, diese nordschleifen-idee. hab mal grad für alle termine grünes licht gedoodelt (kannte ich noch nich...).
vielleicht seid ihr ja gnädig mit mir (especially die piink....) und lasst mich mitfahren, falls platz frei.
schön, das eure rundenzeiten in der teilnehmerlisten stehen, aber mit wieviel lp´s darf ich denn fahren ? schließlich muß ich noch testen...

hotrod

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #55
hotrod126 schrieb:
hi,
einige werden mich vielleicht noch kennen. bin völlig unhöflich letzten januar aus den montags- und mittwochsrennen ausgestiegen. hatte mehrere gründe, alle haben NICHTS mit euch zu tun. hat immer spaß gemacht mit euch.

schön, diese nordschleifen-idee. hab mal grad für alle termine grünes licht gedoodelt (kannte ich noch nich...).
vielleicht seid ihr ja gnädig mit mir (espacially die piink....) und lasst mich mitfahren, falls platz frei.
schön, das eure rundenzeiten in der teilnehmerlisten stehen, aber mit wieviel lp´s darf ich denn fahren ? schließlich muß ich noch testen...

hotrod

Hallo hotti,

Du bist dabei... Du kennst alle regeln. Ich denke, es wird bis dahin einige trainingslobbies geben... Ich freue mich, dass du zurück bist.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #56
Ich hab ne 8.08.xx gefahren, aus dem Stand ( 1 Rundenrennen ) mit reifenverschleiß an.
Mal schauen was da noch geht.

Gruß Echna

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #57
ECHNATON9 schrieb:
Ich hab ne 8.08.xx gefahren, aus dem Stand ( 1 Rundenrennen ) mit reifenverschleiß an.
Mal schauen was da noch geht.

Gruß Echna

Was für ne Karre? Und 600 LP?

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #58
Dat war dar RX 7 TC mit 600 lp....

Ich weiß aber noch nicht ob ich den nehme.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #59
ECHNATON9 schrieb:
Dat war dar RX 7 TC mit 600 lp....

Ich weiß aber noch nicht ob ich den nehme.

Is aber ne gute Info für alle :D

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #60
hab grad ne lobby auf 600lp auf

"1406"

wer lust hat....

hotrod

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben