Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke
Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Ja, du stehst aber in der Umfrage nicht am 14.06.2012 drin... Kannst du also doch an diesem Datum mitfahren? Und hast du ach schon fleißig geübt?
Ja du stehst drin aber nicht am 14. oder ich sehe das nicht richtig.. Aber egal, hauptsache Du bist dabei... Jetzt aufpassen, denn ich bin sicher es werden viele Lobbies zu Training geöffnet werden.
Hi,
Sind die Rundenzeiten auf Seite 1 wirklich mit 600LP und die 25 kilometer Strecke ?
Ich habe jetzt 2 mal probiert und bin nicht unter 8:40 gekommen. Ich glaube das ist nichts für mich.
Gruß
uedi77
Hi,
Sind die Rundenzeiten auf Seite 1 wirklich mit 600LP und die 25 kilometer Strecke ?
Ich habe jetzt 2 mal probiert und bin nicht unter 8:40 gekommen. Ich glaube das ist nichts für mich.
Gruß
uedi77
Mit dieser zeit habe ich auch angefangen. Denke daran, es ist ein langstreckenrennen. Es kommt auf langes sauberes fahren an. Deswegen haben wir auch das renne so weit in den juni gelegt. Du hast noch einen ganzen monat, um deine zeit zu verbessern. :thumbup:
Liebe Veranstalter !
Bitte mich für den Renntermin eintragen.
Nr 77
Farbe Rot
Ich nehme an das Rennen findet eh nach 17.00 statt.
Dann werde ich mal fleissig trainieren.
Im Moment noch keine, ich muss mir mal 2-3 Autos zurecht legen und dann mal antesten, ich schätze, dass ich um die 8:15 - 8:20 fahren werde (schwer eine Runde fehlerfrei zu fahren) und die DLC Autos muss ich mal probieren - Zeit ist @ Moment Mangelware... Nach dem Motto: "Was???? Schon wieder eine Sekunde vorbei!! Schooon wieder!!..."
hi,
einige werden mich vielleicht noch kennen. bin völlig unhöflich letzten januar aus den montags- und mittwochsrennen ausgestiegen. hatte mehrere gründe, alle haben NICHTS mit euch zu tun. hat immer spaß gemacht mit euch.
schön, diese nordschleifen-idee. hab mal grad für alle termine grünes licht gedoodelt (kannte ich noch nich...).
vielleicht seid ihr ja gnädig mit mir (especially die piink....) und lasst mich mitfahren, falls platz frei.
schön, das eure rundenzeiten in der teilnehmerlisten stehen, aber mit wieviel lp´s darf ich denn fahren ? schließlich muß ich noch testen...
hi,
einige werden mich vielleicht noch kennen. bin völlig unhöflich letzten januar aus den montags- und mittwochsrennen ausgestiegen. hatte mehrere gründe, alle haben NICHTS mit euch zu tun. hat immer spaß gemacht mit euch.
schön, diese nordschleifen-idee. hab mal grad für alle termine grünes licht gedoodelt (kannte ich noch nich...).
vielleicht seid ihr ja gnädig mit mir (espacially die piink....) und lasst mich mitfahren, falls platz frei.
schön, das eure rundenzeiten in der teilnehmerlisten stehen, aber mit wieviel lp´s darf ich denn fahren ? schließlich muß ich noch testen...
NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update
Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start)
Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht
Alle Fahrzeuge
•Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup
Servus Racer,
die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...