Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Moin Moin, also, das war anstrengend! Ich dachte mir bei meinem 4x4, dass ich mit 3 Runden auf harten Reifen sicherlich gut unterwegs sein werde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #121
Moin Moin,

also, das war anstrengend! Ich dachte mir bei meinem 4x4, dass ich mit 3 Runden auf harten Reifen sicherlich gut unterwegs sein werde. Naja, da lag ich sowas von daneben. Ein paar mal hatte ich schöne zweikämpfe, wobei das auf der Strecke noch anstrengender ist, mit einem Meter Abstand bei 260km/h durch die Kurven zu heizen, ohne einen Fehler zu machen.

Als Cody online kam, hatte ich meinen "Ross Brown" in der Boxengasse sitzen. Er sagte mir die Zeiten von Hotrot an und empfahl den wechsel auf mittel/weich, wo ich pro Runde mal locker 15-20 Sekunden schneller war und auf Hotrot ziemlich aufholen konnte, doch leider gute 4 Runden zu spät. War aber sehr interessant!

Fürs nächste "event de extreme" würde ich Le Mans vorschlagen ;) im Herbst dann!

LG an alle Heizer!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben