Also ich fand das Rennen so lala...
Natürlich kann ich keine Rennaction über 17 Runden erwarten, oder massig Überholmanöver. Trotzdem hatte ich es mir noch etwas spannender vorgestellt.
Dazu kam, dass das PSN mal wieder gespackt hat, somit einige nicht kommen konnten und andere überhaupt gar nicht erschienen wären, sowas hasse ich am meisten.
Andererseits möchte ich auch gar nicht wissen, wie sich z.B. Cody und Nero gefühlt haben müssen, oder ECHNA

Da fahren wir mal ein super besonderes Event und das PSN macht Faxen --.-- Mittwochs und Donnerstags sind ganz schlechte Tage, wenn man Rennen fahren will.
So, jetzt mal allgemein zum Rennen.
Konnte mich ziemlich schnell ganz nach vorne setzen. Noddy hatte ich anfang der Nordschleife und konnte sofort einen Vorsprung herausfahren.
Irgendwann war Fastback dann 2. und es blieb konstant zwischen 9 - 10 Sekunden.
Bin mit M/W gestartet und wechselte im ganzen Rennen zwischen M/W und W/W, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Und ich traute mich auch nie 3 Runden zu fahren, weil ich dachte das würde mein Subaru nicht schaffen .__.
Nun ja, Erick fuhr fehlerfrei, manchmal glaube ich sogar 4 Runden am Stück, deshalb ist er der verdiente Sieger. =)
Ich hab am Ende eher an Fast gedacht. Bin dann in der letzten Runde - eben wegen dem Benzin - nochmal an die Box, und hab gehofft, dass er den anderen beiden ausgeht

Aber naya...
Alles in allem kein verschwendeter Donnerstag Abend, hat wirklich Spaß gemacht, trotzdem ist da noch ein wenig Luft nach oben.
Danke Ori, gut organisiert! Und danke, dass wenigstens 10 zu Ende gefahren sind =)
edit: Achja Fastback! Ich hab einen dicken Ausritt von dir auf meiner Karte beobachten können

In dieser engen Passage, nachdem man den berg runtergefahren ist und die schnelle Links kommt :O Heftig!
Grüßle, Sid.