Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Diskutiere Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Hallo rapo, durchaus denkbar. Das nächste Special Event wird dann von Piink_emo_giirl organisiert. Watch out 4 her
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #101
rapo_90 schrieb:
grad mal den Thread hier durchgelesen, echt eine geile Aktion! Bei so einer Veranstaltung würde ich auch gerne mal mitmachen, aber ob ich 0815-Fahrer da mithalten kann halt ich für fraglich :D

Falls es sowas dann wieder geben würde, werd ich zumindest mal beim trainieren mich erstmal anschliessen um zu schauen wo meine Zeiten so liegen und gucken obs realistisch ist mitzufahren, damit ich nicht alleine hinten rumgurk ;)

gruß
rapo

Hallo rapo,

durchaus denkbar. Das nächste Special Event wird dann von Piink_emo_giirl organisiert. Watch out 4 her

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #102
hi
nachdem ich letzte woche mit dem wankelmonster gut klar kam, hab ich nichts weiter getestet. ich hoffe, einigermaßen im mittelfeld zu bleiben.
hab sehr viele einstellungen probiert + lass es jetzt dabei.

2,5 stunden, ok ! ich hoffe nur, das ich nicht irgendwann aufs klo muß, ansonsten kann ich all meine strategiepläne eh in die tonne kloppen ! oder auf der geraden was schweres aufs gaspedal legen, werd mir morgen mal´n ziegelstein kaufen, nur für alle fälle :sick:

bis do.

hotrod

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #103
So heute wird das Training wieder aufgenommen. Wo ist eigentlich das Lenkrad?? ;)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #104
hotrod126 schrieb:
hi
nachdem ich letzte woche mit dem wankelmonster gut klar kam, hab ich nichts weiter getestet. ich hoffe, einigermaßen im mittelfeld zu bleiben.
hab sehr viele einstellungen probiert + lass es jetzt dabei.

2,5 stunden, ok ! ich hoffe nur, das ich nicht irgendwann aufs klo muß, ansonsten kann ich all meine strategiepläne eh in die tonne kloppen ! oder auf der geraden was schweres aufs gaspedal legen, werd mir morgen mal´n ziegelstein kaufen, nur für alle fälle :sick:

bis do.

hotrod

Ich glaube die Döttinger Höhe ist etwas über 3km lang... bei einem Durchschnittstempo von 280 km/h benötigt man dafür nach meinen Berechnungen 39 Sek. Für Backstein auf's Pedal legen, mit offenem Schlitz in's Klo rennen (Tür und Deckel offen, hinsetzen bleibt keine Zeit), Pipi und das ganze wieder zurück...? Äääh, sportlich mein Freund, sehr sportlich. Ich würde vorher anständig Bier trinken, damit sich auch entsprechender Druck aufbaut... muahahaha

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #105
Ich höre ein Murmeln in den Reihen, welche Fahrhilfen oder Einstellungen wohl für das Rennen in der Lobby gelten.

Ich bin etwas erstaunt, denn wir hatten über einen Monat Zeit uns für dieses einmalige Rennen vorzubereiten. Aktuell sehe ich keine Veranlassung mehr als sonst an Helferlein zu erlauben. Strafen wird es keine geben. Vielleicht gibt es ja jetzt einen Aufschrei nach mehr Fahrhilfen, dass können wir dann in der Lobby kurzfristig ändern.

Viel wichtiger ist meines Erachtens eine 100%ige Performance des Netzwerks. Es könnte nämlich sein, dass wir tatsächlich die Lobby voll bekommen. Ich werde ergo den Voicechat abstellen. Nach dem Rennen können wir noch eine neue Lobby zum quatschen aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #106
Fahrhilfen!

Jaaaa

Tempomat und navi bitte :)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #107
Cody schrieb:
Fahrhilfen!

Jaaaa

Tempomat und navi bitte :)

Herrje, was ihr alles haben wollt... ich schreibe nach Japan

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #108
hab mir den TVR Speed 6 RM ausgesucht =)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #109
linux84 schrieb:
hab mir den TVR Speed 6 RM ausgesucht =)

Du hast mut.. nicht das einfachste auto und das über 17 runden.. Respekt

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #110
es geht eigentlich hauptsache es macht spass oder ;)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #111
Hi
Was war das denn????
Erst fuhr die Karre nicht mehr dahin wo ich wollte, obwohl ich noch mehr als 3/4 Reifen hatte, dann flieg ich auch noch raus........Schei.....
Ich schreib das hier, damit ich euch nicht beim Rennen stör.
Ich hoffe ihr hattet ein schönes und spanendes Rennen, ich bin angepi....

Gruß Echna

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #112
So ein mist konnte mich nicht Anmelden im ps3 netz!

Meldung ihr Passwort ist abgelaufen

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #113
Mein lieber Herr Gesangsverein... das mache ich nicht jede Woche :)

Am Ende waren es nur noch 10, die ins Ziel kamen, Echna und Linux sind geflogen, der neue Ice fand seine Fahrzeugauswahl mittelmäßig und ging nach dem 1. Boxenstop.

Die üblichen Verdächtigen haben das Rennen und somit auch das Podium für sich ausgemacht; ich hatte es nicht anders erwartet.

Ich ärgere mich über eine ganze Reihe unnötiger Ausritte, die mir sogar die Zielankunft um 4 Sekunden vermasselt haben. Das Rennen selbst war nur eine Hälfte lang wirklich spannend für mich. Hot und ich waren eine ganze Zeit lang eng beieinander. Wir hatten die 2-Rundenstrategie gewählt und kamen immer gemeinsam in die Box. Da mein Autolein deutlich durstiger war, konnte er mich überholen. Die erste Runde war ich dann meistens hinter ihm, während er scheinbar mit den Reifen ab der 2.Rrunde Probleme bekam und ich dann wieder an ihm vorbei ziehen konnte. Erst ein großer Ausrutscher seinerseits ermöglichte mir einen größeren Vorsprung heraus zu fahren, da ohne Gegner im Nacken der Andrenalinpegel erträglicher war.

Wenn ich dran denke, dass Piink dat Dingen mit Nacht und Wetter fahren wollte, dann...

Molto Congrats to the winner!!! And congrats to all who finished the race!!!

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #114
Moin....

Erstmal...mein Hintern tut nicht mehr weh lol
War das ein klasse Rennen....aber auch sowas von anstrengend....
bin mit mittleren vorne und hinten gestartet und konnte super mithalten und 3 Runden fahren....dann bin ich auf weich weich gewechselt für einen 2 Runden Rythmus....hat funktioniert....hab Piink dann durch ihren letzten Stop in der letzten Runde geschnappt....nur Erik war nicht einzuholen.....konnte mich in der letzten Runde noch gut an ihn ranfahren musste dann aber vom Gas da ich dachte sonst nicht mehr mit dem Sprit hinzukommen.....gekriegt hätte ich ihn eh nicht mehr....
hatte leider auch zwei Ausritte die mich viel Zeit gekostet hatten....einen war ich selber Schuld den anderen hatte ich dem Neuzugang in die Lobby zu verdanken....jedesmal wenn jemand reinkam stockte mein Bild für knapp 1 sek.
waren gestern nicht die besten verbindungen....
ansonsten war ich mit dem TVR mehr als zufrieden....schönes gutmütiges und schnelles Auto....

Glückwunsch an alle die die Hölle überstanden haben.....:clap:

müssen wir wirklich nochmal wiederholen....später muahahaha

@ Erik
sorry for the crash in the first lap erik....you are the King of the Ring :rockon:

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #115
Sehr intressannte erfahrung.
nach runde 10 war meine konzentration weg, hab fehler gemacht die ich sonst nie gemacht hätte.
hat riesig spass gemacht

Hab durchgehalten, YES.

Glückwunsch an die Gewinner.

Danke an Fastback für die Tipps

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #116
Also ich fand das Rennen so lala...
Natürlich kann ich keine Rennaction über 17 Runden erwarten, oder massig Überholmanöver. Trotzdem hatte ich es mir noch etwas spannender vorgestellt.
Dazu kam, dass das PSN mal wieder gespackt hat, somit einige nicht kommen konnten und andere überhaupt gar nicht erschienen wären, sowas hasse ich am meisten.
Andererseits möchte ich auch gar nicht wissen, wie sich z.B. Cody und Nero gefühlt haben müssen, oder ECHNA :(
Da fahren wir mal ein super besonderes Event und das PSN macht Faxen --.-- Mittwochs und Donnerstags sind ganz schlechte Tage, wenn man Rennen fahren will.

So, jetzt mal allgemein zum Rennen.
Konnte mich ziemlich schnell ganz nach vorne setzen. Noddy hatte ich anfang der Nordschleife und konnte sofort einen Vorsprung herausfahren.
Irgendwann war Fastback dann 2. und es blieb konstant zwischen 9 - 10 Sekunden.

Bin mit M/W gestartet und wechselte im ganzen Rennen zwischen M/W und W/W, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte. Und ich traute mich auch nie 3 Runden zu fahren, weil ich dachte das würde mein Subaru nicht schaffen .__.

Nun ja, Erick fuhr fehlerfrei, manchmal glaube ich sogar 4 Runden am Stück, deshalb ist er der verdiente Sieger. =)
Ich hab am Ende eher an Fast gedacht. Bin dann in der letzten Runde - eben wegen dem Benzin - nochmal an die Box, und hab gehofft, dass er den anderen beiden ausgeht :D
Aber naya...

Alles in allem kein verschwendeter Donnerstag Abend, hat wirklich Spaß gemacht, trotzdem ist da noch ein wenig Luft nach oben.

Danke Ori, gut organisiert! Und danke, dass wenigstens 10 zu Ende gefahren sind =)

edit: Achja Fastback! Ich hab einen dicken Ausritt von dir auf meiner Karte beobachten können :D In dieser engen Passage, nachdem man den berg runtergefahren ist und die schnelle Links kommt :O Heftig!

Grüßle, Sid.

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #117
@Sid
ja genau da hing das Bild bei mir für knapp ne Sekunde....genau beim einlenken in den Linksknick....ahhhhhhhh
hatte bis da eigentlich ganz gut aufgeholt....

aber du kannst auch nicht erwarten das man bei so einer Länge vom Rennen ein Fotofinish fährt....
wobei ich finde wir waren immer noch eng zusammen....da auch die ganzen Autos nicht unterschiedlicher hätten sein können....
4x4 - Vorderreifen Radiermaschine....
TVR - Hinterreifenfresser....
RX-7 - schön ausgeglichener Verschleiss....
finde von Platz 1-3 nur 44sek. bei 2,5 STD. fahren völlig ok....
sollten wir das nochmal machen können wir ja alle die selben Autos nehmen....aber auch das wird nicht funktionieren....liegt halt an der Länge und auch an der Schwierigkeit der Strecke....
Spass sollte es machen und zwar für alle...und mir hat es riesen Fun gemacht....

Gruss Fast

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #118
tach !

ich war gestern vor dem start aufgeregt wie vor ner abschlußprüfung... mein ziel für die ersten runden war: nicht rausfliegen, niemanden rammen, von niemandem gerammt werden + einigermassen im mittelfeld bleiben. das hat prima geklappt. dannach war es eigentlich nur noch orion, mit dem ich so meine runden drehte, der mir irgendwann aber ordentlich abgehauen ist.
war deswegen ab der hälfte des rennens klar für mich, das ich bei normalem tempo niemanden mehr sehen werde ! pain kam zwar zum schluß noch näher, aber wäre da nicht der uedi gewesen, den ich uberrunden durfte (danke fürs super-vorbeilassen, uedi) hätte ich in der 2. hälfte kein einziges auto mehr gesehen...
bin gewechselt zwischen mittel/mittel + weich/mittel, immer nur 2 runden gefahren. verbindungsprobleme hatte ich diesmal überhaupt keine, nicht ein einziger ruckler oder so.

wenn ihr euch nochmal so´n anstregenden blödsinn ausdenkt, bin ich auf jeden fall dabei !!!:clap:

hotrod

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #119
68erFastback schrieb:
@ Erik
sorry for the crash in the first lap erik....you are the King of the Ring :rockon:

Gruss Fast

Ya, after u crash in my car & crashed on Orion car lol

But ok, kein probleme
:)

• Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke Beitrag #120
Abschliessend kann man sich durchsus auf das nächste Special freuen. Jetzt kommt erst mal der Sommer und Urlaub und ich hoffe Piink wird wenn alle da sind ein neues noch spannenderes Event organisieren...

Race on and on and on

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke

Langstreckenpokal Nürburgring V-Strecke - Ähnliche Themen

NFS neues Update: Gibt seit gestern ein neues Update Die sind auf jeden Fall auf dem richtigen Weg, wenn EA weiter so daran arbeitet, wird das Spiel bei mir...
GT 5er Wanted (New Community Start): GT 5'er Wanted (New Community Start) Hey an alle GT 5 Freunde,hier entsteht eine neue GT 5 Community die sich kontinuierlich 1-2 mal in der...
Driver: San Francisco - Fahrzeugliste: Ubisoft hat der einige der Fahrzeuge aus Driver: San Francisco vogestellt, auch eine komplette Wagenliste veröffentlicht Alle Fahrzeuge •Abarth...
Wiesn Cup: Wies'n Cup Servus Racer, die Rennen im September widme ich dem größten Bierfest der Welt und all seinen Vorwiesn. Getreu dem Motto hat jeder gut...
Oktober Cup: Hallo Freunde des Motorsports, auch im Oktober gibt es wieder Rennen. Wann: montags (Details siehe unten) Lobby offen: ca. 20:00 Uhr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben